mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2018 Doena schrieb vor 7 Minuten: Verscherbelt ist gut, wollten die nicht 5 Mio zahlen ? In Anbetracht seiner Verletzungshistorie wäre der Transfer damals vermutlich auch nicht der komplett falsche Weg gewesen - wenn ich das so offen sagen darf jap wollten sie, und er hätte wenns stimmt das 10fache verdient. ab jänner zieht seine AK im vertrag bin gespannt ob die wer nutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 dan_72 schrieb Gerade eben: altach daheim, wo knasmüllner etwa bei 1:0 die stange trifft ja das war in der 88. oder 90. keine Ahnung. Davor hatte man 0 Chancen weder in HZ1 noch in HZ2 wo Altach drückte und wir kau aus der eigenen Hälfte kamen. Wenn du das Spiel heranziehst und es als Spiel mit unfassbar vielen Chancen titulieren willst möchte ich mit der Diskussion aufhören. Dann hat das keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: ok 13 Scorerpunkte hätte ich jetzt echt nicht im Hinterkopf. Sollte es so sein entschuldige ich mich dafür im vorzuwerfen er bringe kein Ergebnis. In der Meisterschaft sind es eh nur 5 Scorer in 17 Spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb Gerade eben: ja das war in der 88. oder 90. keine Ahnung. Davor hatte man 0 Chancen weder in HZ1 noch in HZ2 wo Altach drückte und wir kau aus der eigenen Hälfte kamen. Wenn du das Spiel heranziehst und es als Spiel mit unfassbar vielen Chancen titulieren willst möchte ich mit der Diskussion aufhören. Dann hat das keinen Sinn das ist doch eine lüge. sie dir doch das spiel noch einmal an. normal gewinnen wir das spiel mit 3:0. bearbeitet 12. Dezember 2018 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 1 Minute: das ist doch eine lüge. sie dir doch das spiel noch einmal an. normal gewinnen wir das spiel mit 3:0. ok Diskussion eindeutig beendet. Wer hier die Augen vor der Realität verschliesst möcht ich mal wissen, wenn das Spiel 3:0 hätte ausgehen müssen bearbeitet 12. Dezember 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ok Diskussion eindeutig beendet. Wer hier die Augen vor der Realität verschliesst möcht ich mal wissen, wenn das Spiel 3:0 hätte ausgehen müssen wie gesagt die statistiken lügen nicht auch wenn du es nicht wahrhaben willst. die fans haben die saison zerstört und uns das obere playoff gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 14 Minuten: Wow! Platz 3 yeaaah und das mit dem mit Abstand 2. höchsten Budget. Murg du Gott!!! wie hast du das nur geschaff? So zurück zum Thema und weg von der Polemik. Nein ich versteife mich nicht auf einen Spieler aber der Spieler Murg ist heuer alles nur kein Leistungsträger. Man sieht es sowohl im Ergebnis (Scorerwertung) als auch am Platz bzw. wenn er mal fehlt. Und das nicht er seit 2 Spielen sondern im Grunde seit Halbzeit 2 bei der Admira am 1. Spieltag. Klar ist er nicht alleine Schuld aber er trägt Mischuld an der Misere. Man muss sich nur unsere Torausbeute ansehen das ist armseelig. Und noch armseeliger ist, dass der Grund nicht die mangelnde Chancenauswertung ist, sondern dass wir es in dem Jahr geschafft haben offensiv so ungefährlich zu werden, dass wir uns nicht mal mehr Chancen erspielen. Hauptgrund liegt an der Durchschlagskraft, speziell an den Außen und hier ist Murg, aber auch Ivan und Berisha hauptverantwortlich. Ja, Alar ist unterirdisch, aber wenn man sich ansieht was Pavlovic oder Schobesberger an vorderster Front fabrizieren sieht man, das sind im Grunde "arme Schweine" bei der offensiven 3er Reihe dahinter. Ich hatte dich ja für einen halbwegs vernünfigen User gehalten aber was du hier verzapfst .. unfassbar. Du gibst ja fast Murg die alleinige Schuld, dass wir so beschissen dastehen. Als ob nicht alle außer Strebinger komplett außer Form sind, da kannst am Flügel rennen was du willst, bewirken wirst wenig, vor allem wenn sich sonst keiner bewegt oder den Ball fordert. oestl schrieb vor 14 Minuten: NUR Platz 3!!! Mit Schaub, Joe und Kvilitaia!! Ohne Doppelbelastung... Bitte hör auf zu schreiben. Da kommt nix vernünftiges raus. Salzburg ist eine eigene Liga und Sturm hatte einfach eine Top Saison. Platz 3 war eine gute Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 2 Minuten: wie gesagt die statistiken lügen nicht auch wenn du es nicht wahrhaben willst. die fans haben die saison zerstört und uns das obere playoff gekostet. bist du narrisch musst du fertig sein. Die Fans sind also schuld, dass Rapid seit 3 Jahren im Nirgendwo herumtümpelt und Geld en masse vernichtet ohne Mehrwert zu generieren. Das kann nicht dein Ernst sein. Weder der Block West, noch irgendein Fan per se hat diesen Kader zusammengestellt. bearbeitet 12. Dezember 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Bitte hör auf zu schreiben. Da kommt nix vernünftiges raus. Salzburg ist eine eigene Liga und Sturm hatte einfach eine Top Saison. Platz 3 war eine gute Leistung. Ich glaub du verträgst die Wahrheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: bist du narrisch musst du fertig sein. Die Fans sind also schuld, dass Rapid seit 3 Jahren im Nirgendwo herumtümpelt und Geld en masse vernichtet ohne Mehrwert zu generieren. jetzt reicht es mir dir. eine abwertige nachricht nach der anderen... die fans sind schuld dafür das wir aktuell auf platz 8 stehen, wer das verneint verschließt die augen vor der realität. geld vernichtet? rapid hat eher in den jahren extrem viel geld gemacht und das mit intelligenten investitionen in spieler ob kvilitaia, galvao, kainz, beric. nun wohl bolingoli, murg oder strebingern. für keinen dieser spieler wurde eine 7 stellige summe bezahlt und die haben uns teilweise für das 10 fache wieder verlassen. also irgendwas muss rapid schon auch richtig machen... bearbeitet 12. Dezember 2018 von dan_72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Bitte hör auf zu schreiben. Da kommt nix vernünftiges raus. Salzburg ist eine eigene Liga und Sturm hatte einfach eine Top Saison. Platz 3 war eine gute Leistung. Platz 3 wo man bis zum Schluss mit Vereinen wie der Admira fightete ist für dich also eine gute Leistung. Selbst Krammer, Bickel und Co. sprachen vom Mindestziel, dass erreicht wurde aber keineswegs einer guten Saison. Nur zur Info. dan_72 schrieb vor 3 Minuten: jetzt reicht es mir dir. eine abwertige nachricht nach der anderen... die fans sind schuld dafür das wir aktuell auf platz 8 stehen, wer das verneint verschließt die augen vor der realität. unfassbar aber ok ich lass dir deine meinung. du kannst mich gerne ignorieren. ich muss hier nicht weiter mit dir diskutieren, unserere Wahrnehmungen liegen so weit voneinander entfernt da macht es keinen Sinn. ich verstehe ja noch irgendwie Argumentationen zu Spielern, aber wenn man tatsächlich als Fan der Meinung ist, dass man Schuld an der sportlichen Misere des SK Rapid Wien wäre muss man sich schon fragen, was mit einem schief läuft. Aber selbst hier hätte ich ja kein Problem, sollen auch die restlichen 17k, die es ja nur mehr bei Spitzenspielen sind, auch noch zu Hause bleiben wenns so einfach ist. Laut deiner Theorie kommt ja dann der Beginn der Hütteldorfer Festspiele mit 3 Toren pro Spiel, und das vor leerer Kulisse. Wäre mir auch Recht, wenn es dem Wohle des Vereins dient. Ich wünsche mir eines, dass ich Rapid wieder mal erfolgreich erlebe und es zermürbt mich Jahr für Jahr zu sehen, dass es ausser leeren Versprechungen und Neuanfängen mit Riesenankündigungen, nichts gibt. bearbeitet 12. Dezember 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub du verträgst die Wahrheit nicht. TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: Platz 3 wo man bis zum Schluss mit Vereinen wie der Admira fightete ist für dich also eine gute Leistung. Selbst Krammer, Bickel und Co. sprachen vom Mindestziel, dass erreicht wurde aber keineswegs einer guten Saison. Nur zur Info. Platz 3 ist rein vom Ergebnis her ein gutes, weil mehr einfach nicht drinnen war mit Salzburg und dieser Sturm Mannschaft. Mehr hab ich nicht behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2018 Ein Grüner schrieb vor 22 Minuten: Ich find das er nicht unrecht hat! Murg spielt oft erst den Ball ab wenns wirklich nimma geht! Manchmal, um nicht zu sagen sehr oft in letzter Zeit, bringt er mich damit auch zur Weißglut, vor allem wenn in der Situation ein Mitspieler oft völlig frei steht und er anstatt es schnell zu machen, das Spiel verschleppt..das ist wahrscheinlich auch ein Mitgrund, warum echte Torchancen bei uns Mangelware geworden sind.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: Platz 3 wo man bis zum Schluss mit Vereinen wie der Admira fightete ist für dich also eine gute Leistung. Selbst Krammer, Bickel und Co. sprachen vom Mindestziel, dass erreicht wurde aber keineswegs einer guten Saison. Nur zur Info. unfassbar aber ok ich lass dir deine meinung. du kannst mich gerne ignorieren. ich muss hier nicht weiter mit dir diskutieren, unserere Wahrnehmungen liegen so weit voneinander entfernt da macht es keinen Sinn. ich verstehe ja noch irgendwie Argumentationen zu Spielern, aber wenn man tatsächlich als Fan der Meinung ist, dass man Schuld an der sportlichen Misere des SK Rapid Wien wäre muss man sich schon fragen, was mit einem schief läuft. und wieder eine beleidigung hinten nach...wie bist du erzogen? das die fans gegen einen trainer der einen tollenm puntkeschnitt hat nur draufgehauen haben und alles in den dreck gezogen haben, dass sich dies dann auf die spieler übertragen hat, hat man ja gesehen... wer das nicht sehen oder verstehen will, dass uns dieses verhalten eben auch sehr viele punkte gekostet hat tut mir dann wiederum leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb Gerade eben: Platz 3 ist rein vom Ergebnis her ein gutes, weil mehr einfach nicht drinnen war mit Salzburg und dieser Sturm Mannschaft. Mehr hab ich nicht behauptet. du hast von einer guten Saison geschrieben. Ich kann dir deinen Satz gerne nochmals zitieren. Weder ein Rapid Verantwortlicher noch die Spieler haben davon gesprochen, du stehst mit dieser Meinung also alleine da. bearbeitet 12. Dezember 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts