Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. November 2018 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Der rechte is einer von der agentur (georg lederer). Hätt der rechte ein paar Kilo mehr würd er wie der typische Cuptorschütze eines Amateurvereins gegen uns ausschauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Indyinho schrieb vor 3 Minuten: Hätt der rechte ein paar Kilo mehr würd er wie der typische Cuptorschütze eines Amateurvereins gegen uns ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2018 Indyinho schrieb vor 15 Minuten: Hätt der rechte ein paar Kilo mehr würd er wie der typische Cuptorschütze eines Amateurvereins gegen uns ausschauen. Oder der Bruder des ehemaligen Mattersburg Stürmer mit der (Halb)Glatze . . . weiß jetzt nimma wie der heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. November 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Oder der Bruder des ehemaligen Mattersburg Stürmer mit der (Halb)Glatze . . . weiß jetzt nimma wie der heißt. Thomas Wagner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Thomas Wagner? Genau der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. November 2018 fuck forever schrieb vor 36 Minuten: Genau der Schutti. Hat öfters gegen uns genetzt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 22. November 2018 Silva schrieb vor 1 Stunde: Lustig, dass du später die Leihen bei Liefering als Positiv-Beispiel heranziehst. Überwiegend sind aber sowohl bei Salzburg als auch bei uns Leihen ein Anzeichen, dass ein Spieler zu alt für die zweite Mannschaft ist, aber zu schlecht für die KM. Nur in Ausnahmefällen sind es Spieler wie Arase oder Ljubicic. Keine ahnung was du daran lustig findest. Ich denke mich klar ausgedrückt zu haben und verstehe auch gar nicht was da so missverständlich sein soll? Es ist besser die zweite auf höherem niveau einspielen zu lassen als auf niedrigerem und es ist besser, wenn der sprung kleiner wird für talente und es ist besser wenn es darum geht taltente zu kreigen (das sagt der gesunde menschensverstand) und es ist das ziel immer schneller und mehr spieler von der zweiten in die erste zu bringen. Muss es sein, wir sind in einer ausbildungsliga und umbrüche werden immer größér und häufiger werden. Das ideal ist es auch von liefering zu salzburg zu wechseln und oft gelingt das ja auch. Wenn es mal nicht gelingt, dann gibt es danach halt keine red bull mannschaft mehr auf höherem niveau als zwischenschritt zu salzburg, es gibt keine zweite red bull mannschaft in der ersten liga. Dann bleibt ja nur die leihe, wenn es nicht gleich gelingt. Aber was soll das für rapid heißen? Dass man gleich lieber in der dritten liga spielt und spieler an irgenwelche teams in die zweite liga verleiht? Ich versehe nicht was das für ein ziel sein soll, wenn man besser werden möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. November 2018 MiTrov schrieb vor 30 Minuten: Schutti. Hat öfters gegen uns genetzt.. Ja, deswegen is er mir wohl in Erinnerung geblieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. November 2018 andyyyxxx schrieb vor 13 Minuten: Keine ahnung was du daran lustig findest. Ich denke mich klar ausgedrückt zu haben und verstehe auch gar nicht was da so missverständlich sein soll? Es ist besser die zweite auf höherem niveau einspielen zu lassen als auf niedrigerem und es ist besser, wenn der sprung kleiner wird für talente und es ist besser wenn es darum geht taltente zu kreigen (das sagt der gesunde menschensverstand) und es ist das ziel immer schneller und mehr spieler von der zweiten in die erste zu bringen. Muss es sein, wir sind in einer ausbildungsliga und umbrüche werden immer größér und häufiger werden. Das ideal ist es auch von liefering zu salzburg zu wechseln und oft gelingt das ja auch. Wenn es mal nicht gelingt, dann gibt es danach halt keine red bull mannschaft mehr auf höherem niveau als zwischenschritt zu salzburg, es gibt keine zweite red bull mannschaft in der ersten liga. Dann bleibt ja nur die leihe, wenn es nicht gleich gelingt. Aber was soll das für rapid heißen? Dass man gleich lieber in der dritten liga spielt und spieler an irgenwelche teams in die zweite liga verleiht? Ich versehe nicht was das für ein ziel sein soll, wenn man besser werden möchte? Wir setzen halb hauptsächlich 17/18/19 jährige ein. Die wären in der 2. Liga wohl überfordert ohne Führungsspieler. Aber das ist halt nicht der Zweck. Wie schon öfter erwähnt sollen sie offensiv und dominant spielen und das geht in der 2. Liga einfach nicht. Ja Liefering schafft das, aber dort spielt doch kaum einer der unter 1 Mio gekostet hat. Der Kader ist wohl teurer als bei der Hälfte der Bundesliga Mannschaften. Das kann man einfach nicht vergleichen. Ich finde das aktuelle Konzept gut. Die ganz jungen dürfen sich in der RLO beweisen. Wer gut ist kommt zum FAC (Aktuell 5 Spieler dort, also kann man schon sagen, dass sie sich kennen lernen und in der gleichen Stadt daheim, kein Umzug notwendig). Und wer sich beweist kann dann mit der Ersten mittrainieren. Alles darüber ist Träumerei. Zusätzlich hast natürlich das Problem mit dem Stadion und dem fehlenden Schritt zwischen Akademie und Rapid II wennst in der 2. Liga bist. Aber jedem seine Meinung. Deine teile ich halt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2018 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Hmm Du wirst noch einmal wegen stalking verhaftet werden, "Massen-stalking", eigentlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Wir setzen halb hauptsächlich 17/18/19 jährige ein. Die wären in der 2. Liga wohl überfordert ohne Führungsspieler. Aber das ist halt nicht der Zweck. Wie schon öfter erwähnt sollen sie offensiv und dominant spielen und das geht in der 2. Liga einfach nicht. Ja Liefering schafft das, aber dort spielt doch kaum einer der unter 1 Mio gekostet hat. Der Kader ist wohl teurer als bei der Hälfte der Bundesliga Mannschaften. Das kann man einfach nicht vergleichen. Ich finde das aktuelle Konzept gut. Die ganz jungen dürfen sich in der RLO beweisen. Wer gut ist kommt zum FAC (Aktuell 5 Spieler dort, also kann man schon sagen, dass sie sich kennen lernen und in der gleichen Stadt daheim, kein Umzug notwendig). Und wer sich beweist kann dann mit der Ersten mittrainieren. Alles darüber ist Träumerei. Zusätzlich hast natürlich das Problem mit dem Stadion und dem fehlenden Schritt zwischen Akademie und Rapid II wennst in der 2. Liga bist. Aber jedem seine Meinung. Deine teile ich halt nicht. Wir setzen vor allem 18,19 jährige ein, es gibt 3 spieler im kader, die 17 sind, einer davon der torwart hedl und alle anderen sind 18 oder älter und zusätzlich spielen immer wieder welche von oben mit. Thurnwald, auer, guillemenot, mocinic, dibon... haben da ihre einsätze gekriegt. In einem jahr sind die jetzt 18,19 jährigen 19,20. Ok kommen wieder paar 18 jährige nach aber am end stehen dann in der dritten liga vor allem 18-20 jährige am platz, wie bei der austria, nur eine etage tiefer. Und hand aufs herz. Stell dir vor du bis das 17,18 jährige talent aus innsbruck, brünn, bratislava... oder was weiß ich von wo her und jeder (z.b dein berater) sagt dir, dass du höher als amateurfußball spielen kannst. Dann kriegst angebot von rapid und austria. Austria stellt direinsätze in liga zwei in den raum, rapid stellt dir einsätze in liga drei in den raum (und vielleicht verleihen sie dich ja wieder...) Wohin wirst du wechseln? bearbeitet 22. November 2018 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Du wirst noch einmal wegen stalking verhaftet werden, "Massen-stalking", eigentlich! Selber schuld wenns de alles auf insta posten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten: Wir setzen halb hauptsächlich 17/18/19 jährige ein. Die wären in der 2. Liga wohl überfordert ohne Führungsspieler. Aber das ist halt nicht der Zweck. Wie schon öfter erwähnt sollen sie offensiv und dominant spielen und das geht in der 2. Liga einfach nicht. Ja Liefering schafft das, aber dort spielt doch kaum einer der unter 1 Mio gekostet hat. Der Kader ist wohl teurer als bei der Hälfte der Bundesliga Mannschaften. Das kann man einfach nicht vergleichen. Ich finde das aktuelle Konzept gut. Die ganz jungen dürfen sich in der RLO beweisen. Wer gut ist kommt zum FAC (Aktuell 5 Spieler dort, also kann man schon sagen, dass sie sich kennen lernen und in der gleichen Stadt daheim, kein Umzug notwendig). Und wer sich beweist kann dann mit der Ersten mittrainieren. Alles darüber ist Träumerei. Zusätzlich hast natürlich das Problem mit dem Stadion und dem fehlenden Schritt zwischen Akademie und Rapid II wennst in der 2. Liga bist. Aber jedem seine Meinung. Deine teile ich halt nicht. Liefering kann man außen vor lassen, dass stimmt, obwohl das mit den vielen Spielern rund um eine Mio. populistischer Blödsinn ist. Aber: Die Zweitvertretungen von Austria, Wacker Innsbruck und LASK halten in der 2. Liga doch bislang einigermaßen mit, stehen nicht auf einem Abstiegsplatz und haben eben nicht die klassischen Ü30-Führungsspieler in ihren Reihen, sondern jeweils relativ junge Mannschaften. bearbeitet 22. November 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. November 2018 andyyyxxx schrieb vor 4 Minuten: Und hand aufs herz. Stell dir vor du bis das 17,18 jährige talent aus innsbruck, brünn, bratislava... oder was weiß ich von wo her und jeder (z.b dein berater) sagt dir, dass du höher als amateurfußball spielen kannst. Dank kriegst angebot von rapid und austria. Austria stellt die einsätze in liga zwei in den raum, rapid stellt dir einsätze in liga drei in den raum (und vielleicht verleihen sie dich ja wieder...) Da ist ja der Punkt. 17, 18-jährige kommen bei der Austria kaum zum Einsatz. Bei Rapid schon. Vor allem gehts aber um die letzte Frage: andyyyxxx schrieb vor 4 Minuten: Wohin wirst du wechseln? Primär dorthin, wo ich a) die besseren Rahmenbedingungen habe und vor allem b) die größere Chance habe Bundesliga zu spielen. Ob ich dazwischen 2. oder 3. Liga spiele, ist eher sekundär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) andyyyxxx schrieb vor 7 Minuten: Ok kommen wieder paar 18 jährige nach aber am end stehen dann in der dritten liga vor allem 18 jährige am platz, wie bei der austria, nur eine etage tiefer. Fake-News. Bei der Austria schaut es so aus: Silva schrieb vor 4 Stunden: 17 Jahre: 9,62% 18 Jahre: 8,46% 19 Jahre: 12,30% 20 Jahre: 6,65% 21 Jahre oder älter: 62,97% Während also bei uns knappe 78% 19 oder jünger sind, sind bei der Austria 63% 21 oder älter. Wieso sollte bei uns es also funktionieren es so wie Liefering mit fast nur <20 Jahre zu spielen und nicht sofort wieder Gefahr laufen abzusteigen? Ist es da nicht besser, man bietet den Akademie-Spielern bereits mit 17 oder 18 erste Erfahrungen im Erwachsenenbereich an, anstatt ihnen erst mit 20 bzw. 21 Jahren Einsätze in einer oberen Liga geben zu können? bearbeitet 22. November 2018 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts