Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 dobie schrieb vor 2 Minuten: Und welcher Spieler ist jetzt in der Geschäftsstelle und woher hast du die Info? Ist ja ein Foto auf FB zu sehen. Gerade gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2018 dobie schrieb vor 2 Minuten: Und welcher Spieler ist jetzt in der Geschäftsstelle und woher hast du die Info? Ivan - ist mit Putin gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja ein Foto auf FB zu sehen. Gerade gepostet von wem ? finde nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ist ja ein Foto auf FB zu sehen. Gerade gepostet Ich bin nicht auf Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 dobie schrieb Gerade eben: Ich bin nicht auf Facebook Twitter und Instagram detto. Sonst webcam schauen bis er vorbeikommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Twitter und Instagram detto. Sonst webcam schauen bis er vorbeikommt seids ma ned so garstig zum dobie... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 78SCR schrieb vor 40 Minuten: Ist das sicher das Bickel noch in der Schweiz ist? Angeblich ist einer unserer Kandidaten in der Geschäftsstelle. Ja! https://kurier.at/sport/fussball/klausur-in-der-schweiz-rapid-plant-in-zuerich-neue-transfers/400049870 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 mrneub schrieb vor einer Stunde: Quelle? Sollte Vertrauenswürdig sein! Könnte ja auch sein das der Spieler(mit Berater) , was auch immer er zu erledigen hat das ohne Bickel. Bzw mit Krammer erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2018 78SCR schrieb vor 5 Minuten: Sollte Vertrauenswürdig sein! Könnte ja auch sein das der Spieler(mit Berater) , was auch immer er zu erledigen hat das ohne Bickel. Bzw mit Krammer erledigt. bin ich blind oder seh ich eigentlich nirgends, um wenn es überhaupt gehen sollte!? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten: bin ich blind oder seh ich eigentlich nirgends, um wenn es überhaupt gehen sollte!? ^^ Glaub das ist grad nur ein schmäh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Die Woche passiert nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die Woche passiert nix mehr... Eher nicht, vielleicht Knasmüllner bearbeitet 13. Juni 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Wahrscheinlich ist gerade der Installateur gekommen, um den Abfluss zu reinigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Eher nicht, vielleicht Knasmüllner der zu 100% nicht, da er noch in Thailand ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: der zu 100% nicht, da er noch in Thailand ist Ich meinte eine Einigung mit seinem Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts