Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Gast

Ein Traum wird wahr für Trifon. Mehr als ein Dutzend schwarzer Perlen im Rapid-Trikot :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

kann mir net vorstellen, dass die von rapid gestellt werden

Kein einziger aus dieser truppe wird jemals unser trikot offiziell tragen dürfen

weil?

#17 schrieb Gerade eben:

Ein Traum wird wahr für Trifon. Mehr als ein Dutzend schwarzer Perlen im Rapid-Trikot :love:

hahaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mich würd das mit den dressen auch massiv stören. das ist keine mannschaft des sk rapid, auch keine kindertruppe der man das schenkt oder ähnliches. rapidbezug NULL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe mal da is nix dran ...

1. wie schon gesagt, haben die 0 Bezug zum Verein.

2. wär das eine unnötige Provokation, so einen Kindergarten wär ma ja ned nötig haben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe mal da is nix dran ...

1. wie schon gesagt, haben die 0 Bezug zum Verein.

2. wär das eine unnötige Provokation, so einen Kindergarten wär ma ja ned nötig haben oder ?

Man muss sich aber auch net durch jeden Scheiß provozieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte nicht wissen was hier abgehen würde, wenns andersrum wäre ... finde solche Aktionen einfach unnötig und kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja nachdem Bickel mit Ipoua zumindest etwas in Kontakt steht/stand, wird diesereimfach bei Rapid gefragt haben ob sie für seine Truppe Dressen haben dürfen.

So dramatisch seh ich das Ganze auch nicht. Oder ich überseh irgendwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

naja nachdem Bickel mit Ipoua zumindest etwas in Kontakt steht/stand, wird diesereimfach bei Rapid gefragt haben ob sie für seine Truppe Dressen haben dürfen.

So dramatisch seh ich das Ganze auch nicht. Oder ich überseh irgendwas :D

so wird es sein .. ist ja auch nur ein noch haltloses Gerücht ... "erste-welt-probleme" sich über sowas aufzuregen aber in anderen threads sich gegenseitig zujubeln, wenn irgendwo "provokant" stiegen in den clubfarben übermalt werden   :D

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wo ist da das Problem, bitte manchesmal versteh ich diverse Leute wirklich nicht. Ipoua hat defintiv Rapid Bezug/Vergangenheit, bei eine Treffen mit unseren Verantwortlichen hat er angskündigt, dass er mit jungen Fussballern vorspielen wird, warum dürfen oder sollen wir ihm nicht die Dressen zur Verfügung stellen ? Man stelle sich vor von mir aus Acimovic würde das machen für die Austria ? Wenn wir ihnen die Dressen zur Verfügung stehen, dann ist das so Punkt aus. Wenn nur einer entspricht ist das schon ein großer Erfolg, die Salzburger haben kürzlich für einen 16 jährigen 3 mio hinblättern müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist da das Problem, bitte manchesmal versteh ich diverse Leute wirklich nicht. Ipoua hat defintiv Rapid Bezug/Vergangenheit, bei eine Treffen mit unseren Verantwortlichen hat er angskündigt, dass er mit jungen Fussballern vorspielen wird, warum dürfen oder sollen wir ihm nicht die Dressen zur Verfügung stellen ? Man stelle sich vor von mir aus Acimovic würde das machen für die Austria ? Wenn wir ihnen die Dressen zur Verfügung stehen, dann ist das so Punkt aus. Wenn nur einer entspricht ist das schon ein großer Erfolg, die Salzburger haben kürzlich für einen 16 jährigen 3 mio hingeblättert.

sie spielen ja auch gegen RAPID II .. da vermutlich dann eh mit anderen Dressen, zur Beruhigung von den Kandidaten da oben.

Vielleicht will auch Rapid eine "Marketing"-Sache daraus machen, wer weiss das schon.

Viel interessanter wäre doch, welche Spieler da kommen werden!?

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

sie spielen ja auch gegen RAPID II .. da vermutlich dann eh mit anderen, zur Beruhigung von den Kandidaten da oben.

vielleicht spielens auch mit unseren Auswärtsdressen, wie gesagt ich hab da kein Problem, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Elwood schrieb vor einer Stunde:

mich würd das mit den dressen auch massiv stören. das ist keine mannschaft des sk rapid, auch keine kindertruppe der man das schenkt oder ähnliches. rapidbezug NULL.

Ipoua ist der Rapid Bezug, daraus jetzt ein Problem zu machen ist nicht unbedingt nötig, das sind Kinder/Jugendliche, die sich wahrscheinlich darüber freuen, mit einem Rapid Leiberl spielen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

sie spielen ja auch gegen RAPID II .. da vermutlich dann eh mit anderen Dressen, zur Beruhigung von den Kandidaten da oben.

Vielleicht will auch Rapid eine "Marketing"-Sache daraus machen, wer weiss das schon.

Viel interessanter wäre doch, welche Spieler da kommen werden!?

also bei einem bin ich mir auch sicher, Spieler wird da zu 100% keiner bei Rapid landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
valery schrieb Gerade eben:

Ipoua ist der Rapid Bezug, daraus jetzt ein Problem zu machen ist nicht unbedingt nötig, das sind Kinder/Jugendliche, die sich wahrscheinlich darüber freuen, mit einem Rapid Leiberl spielen zu dürfen

naja .. Kinder sind es auch nimmer 16-25jährige ... aber wenn RAPID das macht, wird das einen Grund haben und der wird nicht negativ für den Club sein.

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

also bei einem bin ich mir auch sicher, Spieler wird da zu 100% keiner bei Rapid landen.

weisst du näheres über die Qualität dieser Spieler!? dann rück raus mit den Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten