Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Weltklassecoach
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Gibt's eigentlich keine Perspektiv-perlen die im Anflug sind...??

eventuell bei Samuel Ipouas Jungs Anfang Juli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sliwo11 schrieb vor 6 Minuten:

eventuell bei Samuel Ipouas Jungs Anfang Juli

Sollte man solche Spieler nicht ein paar Monate beobachten - nicht nur 3x 90 Minuten...Ich sehe schon wieder Stillstand in Hütteldorf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oestl schrieb Gerade eben:

Sollte man solche Spieler nicht ein paar Monate beobachten - nicht nur 3x 90 Minuten...Ich sehe schon wieder Stillstand in Hütteldorf..

es sind 5-6 Spiele + diverse öffentliche Trainings. Das ist wohl öfters als jeder Scout live sich im Ausland irgendeinen Spieler sonst ansieht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten:

es sind 5-6 Spiele + diverse öffentliche Trainings. Das ist wohl öfters als jeder Scout live sich im Ausland irgendeinen Spieler sonst ansieht. ;)

Mir ist halt noch nicht klar, warum ich mich da als Verein für so eine Jux Partie freiwillig melde, wenn ich daraus keinerlei Vorteil habe bei den Verhandlungen und wenn dann wirklich ein guter dabei ist, sowieso z.B. RB sagt -> Unser.

Sportlich ist dieser Test ja komplett wertlos gegen eine zusammengewürfelte Truppe an möglichen Talenten, die höchstwahrscheinlich noch dazu alles daran legen werden, selbst besonders positiv aus der Masse herauszustechen.

Aber mal schauen wie das wirklich abläuft - die Idee an sich ist ja alles andere als unspannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir ist halt noch nicht klar, warum ich mich da als Verein für so eine Jux Partie freiwillig melde, wenn ich daraus keinerlei Vorteil habe bei den Verhandlungen und wenn dann wirklich ein guter dabei ist, sowieso z.B. RB sagt -> Unser.

Sportlich ist dieser Test ja komplett wertlos gegen eine zusammengewürfelte Truppe an möglichen Talenten, die höchstwahrscheinlich noch dazu alles daran legen werden, selbst besonders positiv aus der Masse herauszustechen.

Aber mal schauen wie das wirklich abläuft - die Idee an sich ist ja alles andere als unspannend.

erstens weiss man gar nicht, wie schwach oder wie stark die sein werden.
zweitens ist es lächerlich zu glauben dass RB alle aufkaufen wird, nur damit die anderen die nicht bekommen.

Testspiele sind oft gegen die vollen Bauerntruppen im Sommer, so gesehen ist das sogar sportlich weit interessanter, als gegen irgendwelche Landesligisten, wie es oft der Fall ist.

Das Spiel gegen die AUSTRIA II und RAPID II werde ich mir fix geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die quelle zu Knasmüllner ist auch ned grad der info-zampano. laut ihm hätten wir schon vor wochen einen jungen admiraner fix verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 5 Minuten:

zweitens ist es lächerlich zu glauben dass RB alle aufkaufen wird, nur damit die anderen die nicht bekommen.

Das eh nicht, aber wenn einer wirklich stark ist, der Rapid beinahe sofort weiterhelfen kann, dann werden sie sicher starkes Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Offenbar haben wir auch Knasmüllner am Zettel. :davinci:

[Zitter-Twitter entfernt]

Knasmüllner würde ich sofort nehmen, er hat sich schon in unserer Liga bewährt

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Das eh nicht, aber wenn einer wirklich stark ist, der Rapid beinahe sofort weiterhelfen kann, dann werden sie sicher starkes Interesse zeigen.

ich hab (glaub auf Laola) ein interview von Samuel gelesen, wo er meinte, dass RAPID leider nicht mal ihn gefragt hat, ob sie mal exklusiv die Spieler sehen können bzw Vorkaufsrecht hätten .. das finde ich sehr schade irgendwie

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab (glaub auf Laola) ein interview von Samuel gelesen, wo er meinte, dass RAPID leider nicht mal ihn gefragt hat, ob sie mal exklusiv die Spieler sehen können bzw Vorkaufsrecht hätten .. das finde ich sehr schade irgendwie

Ich kenn den Typen nicht persönlich aber durch die ganzen Berichte oder Interviews kommt mir der sehr als wichtigtuer rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nix schrieb Gerade eben:

Ich kenn den Typen nicht persönlich aber durch die ganzen Berichte oder Interviews kommt mir der sehr als wichtigtuer rüber

ist auch ok, wenn du das so siehst .. wir werden ja sehen, was er da bald herbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

die quelle zu Knasmüllner ist auch ned grad der info-zampano. laut ihm hätten wir schon vor wochen einen jungen admiraner fix verpflichtet.

Jakolis war das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten