Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sowie joe gestern gespielt hat, hat der auch noch einen wechsel im kopf. Aber mal realistisch wenns jz schon anfragen gibt werden wo joelinton sicher und kvilitaia nächsten sommer weg sein und wir brauchen 2 neue ganz vorn

Wenn die beiden so weiter spielen wie bisher, mit dieser atemberaubenden Torausbeute wird genau niemand Anfragen.

Wenn sie ihr Talent nutzen und die Tore endlich folgen, wird es nächsten Sonmer so wie von dir beschrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn die beiden so weiter spielen wie bisher, mit dieser atemberaubenden Torausbeute wird genau niemand Anfragen.

Wenn sie ihr Talent nutzen und die Tore endlich folgen, wird es nächsten Sonmer so wie von dir beschrieben..

Es gibt halt schon anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 4 Stunden:

Verlässt ein Legionär Rapid noch?

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-geht-doch-noch-ein-legionaer/285.517.927

Wo ist das Transferfenster noch offen?

hongkong, katar, argentinien, australien, tunesien

also wenn uns jemand aus katar mit geld erschlägt, dann kann man nicht ablehnen, aber würde wieder zeigen wie unvorbereitet bickel ist
er hat doch gesagt, dass er einen jungen stürmer holen will, den man auch zu den amas stecken kann
mit alex und entrup hat er aber 2 spieler dieser art verliehen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie uns mit Geld zuköteln kann man zum überlegen anfangen. 

Um Willi wäre es schade.

Ich würde auf jeden Fall eher Joe abgeben als Kvilitaia. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb Gerade eben:

Logisch! da joe spät. nächsten sommer sowieso weg ist. hoffentlich handelt es sich aber auch um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so.

Für mich ganz klar unsere Nummer 1 auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kvilitaia hatte diese saison genauso ein spiel, bei dem ihm nachgesagt wurde, dass es ihm nicht freut und bei dem er unterdurchschnittlich war. joelinton durchläuft einen holprigen saisonstart - mit höhen und tiefen. trotzdem ist er einen tick weiter als kvilitaia in meinen augen. es wäre schlecht einen der beiden herzugeben. beide haben potential, aber beide bringen es nicht konstant aufs feld. wenn es eine anfrage gibt, dann kann eh nur kvilitaia betroffen sein, denn wenn bereits hannover mit einer anfrage bezüglich joelinton abgeschmerttert wurde, wird es kaum ein verein aus einem land in dem die transferzeit noch nicht vorüber ist, versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn das gestern eine furchtbare Partie von Joelinton war, gefällt er mir noch immer um Welten besser als Kvilitaia. Ich würd Joe nach dem gestrigen Spiel gerne eine Pause gönnen, aber ihn auf jeden Fall bis Sommer halten. 

Kvilitaia hingegen hat mich bis heute nicht überzeugt. Vermute, dass wir bei einem wohl unausweichlichen Joelinton-Abgang im Sommer Kvilitaia wieder einen Einserstürmer vor die Nase setzen werden, wenn Berisha nicht einschlagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
hags schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn das gestern eine furchtbare Partie von Joelinton war, gefällt er mir noch immer um Welten besser als Kvilitaia. Ich würd Joe nach dem gestrigen Spiel gerne eine Pause gönnen, aber ihn auf jeden Fall bis Sommer halten. 

Kvilitaia hingegen hat mich bis heute nicht überzeugt. Vermute, dass wir bei einem wohl unausweichlichen Joelinton-Abgang im Sommer Kvilitaia wieder einen Einserstürmer vor die Nase setzen werden, wenn Berisha nicht einschlagen sollte.

Mir hat Kvilitaia bisher auch recht gut gefallen. Joe hat natürlich deutlich mehr Potenzial, wenn man bedenkt wie weit er für sein Alter ist, aber viel hinkt da Kvilitaia nicht nach und in manchen Punkten gefällt er mir sogar etwas besser. Aber der Hauptgrund ist halt, dass Kvilitaia auch nächstes Jahr uns gehört, Joe nicht.

Was bisher keiner unser 4 Stürmer aber bewiesen hat, ist dass er Toreschießen kann. Ohne nachzusehen würde ich fast davon ausgehen, dass Prosenik die beste Tor/Minute-Statistik in der BL hat. Und das sagt schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Mir hat Kvilitaia bisher auch recht gut gefallen. Joe hat natürlich deutlich mehr Potenzial, wenn man bedenkt wie weit er für sein Alter ist, aber viel hinkt da Kvilitaia nicht nach und in manchen Punkten gefällt er mir sogar etwas besser. Aber der Hauptgrund ist halt, dass Kvilitaia auch nächstes Jahr uns gehört, Joe nicht.

Was bisher keiner unser 4 Stürmer aber bewiesen hat, ist dass er Toreschießen kann. Ohne nachzusehen würde ich fast davon ausgehen, dass Prosenik die beste Tor/Minute-Statistik in der BL hat. Und das sagt schon viel aus.

Ich hab von Kvilitaia nur eine richtig, richtig starke Partie im Kopf - Auswärts gegen die Admira mit Jelic an seiner Seite. Ansonsten halte ich ihn für einen soliden Back up, der sich leider noch immer nicht ganz an das Tempo der Bundesliga gewöhnt hat. Möchte aber nicht bestreiten, dass Kvilitaia an sich talentiert wäre. Ganz im Gegenteil. Er ist ein sehr guter Techniker. Die Ballannahme mit anschließendem Lattentreffer unlängst war zum Beispiel wirklich eine ganz feine Aktion!

Über Prosenik wurde die Transferperiode eh schon genug geschrieben. Er ist wohl nie wirklich im Spiel eingebunden, findet aber trotzdem immer Chance vor. Er steht halt dort, wo es weh tut. Der wird uns einfach unter seinem Wert verkauft.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörts doch alle auf mit Pause gönnen, wie bei Schwab, es war Länderspielpause beide nicht im NT also an Überspieltheit kann es nicht liegen dass beide nicht gut waren. Vielleicht sind sie nächstes Match wieder besser aber eine Pause wird garnichts bringen außer dass es der Ersatz hoffentlich besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Manuel20 schrieb vor 10 Stunden:

Hörts doch alle auf mit Pause gönnen, wie bei Schwab, es war Länderspielpause beide nicht im NT also an Überspieltheit kann es nicht liegen dass beide nicht gut waren. Vielleicht sind sie nächstes Match wieder besser aber eine Pause wird garnichts bringen außer dass es der Ersatz hoffentlich besser macht.

Ich glaube dass es hier um Nachdenkpausen geht und nicht physisch bedingte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten