Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2017 Bitte jetzt lassts doch die Finger vom Thema des Österreichertopfes. Dass viele damit nix anfangen können muss man jetzt ned schon wieder anreißen, der Verein hat sich entschieden und die Sache hat sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2017 Also wenn nicht uns jemand massiv überbezahlt für einen Spieler (und das wäre wohl bei jedem eine Summe in der Höhe von Beric bzw. Wöber), dann würde ich keinen Stammspieler abgeben aktuell. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre Schaub derjenige, dem ich den Wechsel am meisten gönnen würde und der wohl am ehesten intern zu kompensieren ist. Doena schrieb vor 1 Minute: Bitte jetzt lassts doch die Finger vom Thema des Österreichertopfes. Dass viele damit nix anfangen können muss man jetzt ned schon wieder anreißen, der Verein hat sich entschieden und die Sache hat sich. So ist es. Der Verein hat sich prinzipiell dazu bekannt. Und solange es keine Anzeichen dafür gibt, dass man das überdenkt, braucht man jetzt nicht regelmäßig darüber diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Super, auf die Positionierung als nationalistischer Verein kann ich aber auch verzichten... es geht darum, sich zu freiwillig zu verpflichten, österreichischen spielern auch eine gewisse Wichtigkeit im kader zu geben. und dafür muss rapid als verein und als marke auch stehen. soll Salzburg Talente aus aller welt holen, auch der verteilerkreis hat offenbar diese Vision, das kann aber die Chance für rapid sein, sich als Anlaufstelle für ö Talente zu etablieren, die bei zb in Salzburg keine Chance auf regelmäßige einsätze hätten... das Geld ist beim ö topf nicht wichig, sondern die außen- und innenwirkung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veton-berisha--bei-rapid-wird-das-toreschiessen-einfacher/ Es kann aber sein, dass es noch den einen oder anderen Abgang gibt“, sagt Bickel mit Blick auf weiterhin geöffnete Transferfenster in anderen Ländern. in welchen ländern ist das transferfenster noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2017 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/veton-berisha--bei-rapid-wird-das-toreschiessen-einfacher/ Es kann aber sein, dass es noch den einen oder anderen Abgang gibt“, sagt Bickel mit Blick auf weiterhin geöffnete Transferfenster in anderen Ländern. in welchen ländern ist das transferfenster noch offen Spanien, Türkei, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2017 Chev Chelios schrieb vor einer Stunde: Spanien, Türkei, ... Keles maybe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2017 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Keles maybe? Möglich wär's, hoffen wir auf Verbleib bzw. Kooperationsvertrag mit Wr. Neustadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2017 Chev Chelios schrieb vor 6 Minuten: Möglich wär's, hoffen wir auf Verbleib bzw. Kooperationsvertrag mit Wr. Neustadt... Also wenn wir für Keles auch nur ansatzweise Geld bekommen, dann muss man ihn verkaufen. Das wäre ja sensationell. Das ist ein Amateur der halt ein paar gute Momente hatte bzw. eine gute Vorbereitung - in Wahrheit hat der aber auf Profi Niveau so gut wie nichts gezeigt und ist dabei aber gleich alt wie z.B. Berisha oder Schobesberger. Das wäre ja eine absolut sensationelle Entwicklung wenn der in dem Alter auf einmal den Sprung vom braven 3. Liga Spieler zum Leistungsträger in der 1. Liga schafft. Ist ja nicht so als hätte er - wie Schobi - die Regionalliga zerschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2017 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Also wenn wir für Keles auch nur ansatzweise Geld bekommen, dann muss man ihn verkaufen. Das wäre ja sensationell. Das ist ein Amateur der halt ein paar gute Momente hatte bzw. eine gute Vorbereitung - in Wahrheit hat der aber auf Profi Niveau so gut wie nichts gezeigt und ist dabei aber gleich alt wie z.B. Berisha oder Schobesberger. Das wäre ja eine absolut sensationelle Entwicklung wenn der in dem Alter auf einmal den Sprung vom braven 3. Liga Spieler zum Leistungsträger in der 1. Liga schafft. Ist ja nicht so als hätte er - wie Schobi - die Regionalliga zerschossen. Einerseits hast du Recht, andererseits wäre ja auch Rapid II eine Option. Ich denke nicht, dass es a) Interessenten aus dem Ausland gibt (deiner Meinung nach hat er bisbdato nichts gezeigt) und b) finanziell einen Sinn für uns macht. Ab zu den Amas und Mission "Liga Verbleib" anstreben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 Wenn uns pavelic im sommer vlt. Verlässt oder im winter bitte mwene holen. https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wenn uns pavelic im sommer vlt. Verlässt oder im winter bitte mwene holen. https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573 Aber vorab bitte klären ob er aktiv in einem Austria Fanclub war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. September 2017 schleicha schrieb am 1.9.2017 um 21:48 : Ist ja nicht so als hätte er - wie Schobi - die Regionalliga zerschossen. Wann hat Schobesberger die Regionalliga zerschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2017 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wann hat Schobesberger die Regionalliga zerschossen? In der letzten Saison bei Pasching. In den letzten 23 Partien hatte er 14 Tore und 10 Assists. Insgesamt 26 Scorer in einer Saison - sehe ich für einen 19-jährigen RM/RA als sehr, sehr stark an. Von den Cup Erfolgen mit Pasching ganz abgesehen wo er auch deutlich gezeigt hat, welch Potenzial in ihm steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September 2017 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Wann hat Schobesberger die Regionalliga zerschossen? 2013/14; Pasching, Regionalliga Mitte, 30 Spiele, 14 Tore, 12 Assists. ob das "zerschießen" ist, ist Interpretationssache. jedenfalls hat man bei Schobi schon 1-2 Saisonen (?) zuvor im Cup gesehen dass der auf BL-Niveau mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. September 2017 schleicha schrieb vor 2 Minuten: In der letzten Saison bei Pasching. In den letzten 23 Partien hatte er 14 Tore und 10 Assists. Insgesamt 26 Scorer in einer Saison - sehe ich für einen 19-jährigen RM/RA als sehr, sehr stark an. Von den Cup Erfolgen mit Pasching ganz abgesehen wo er auch deutlich gezeigt hat, welch Potenzial in ihm steckt. Also 14 Tore bei 30 möglichen Spielen sind - völlig egal welche Position er spielt und wie alt er ist - für mich einfach kein "zerschießen". Der Kauf war natürlich ein Guter, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts