Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2017 Oida Rapidla schrieb vor 15 Minuten: seit wann wird es in diesem thread so genau genommen Kann schon sein, dass es manchmal nicht so streng ist, ab und zu weil wir Moderatoren es übersehen, ab und zu denken wir wohl selber nicht dran und manchmal ist es uns egal. Jetzt hab ich halt es gesehen, dran gedacht und es ist mir nicht egal. Wenn es keine Quelle gibt, dann verschiebe ich es einfach und das Thema ist erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein, dass es manchmal nicht so streng ist, ab und zu weil wir Moderatoren es übersehen, ab und zu denken wir wohl selber nicht dran und manchmal ist es uns egal. Jetzt hab ich halt es gesehen, dran gedacht und es ist mir nicht egal. Wenn es keine Quelle gibt, dann verschiebe ich es einfach und das Thema ist erledigt. User auf transfermarkt.at hat den Namen angeblich aus dem näheren Rapidumfeld erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 7 Minuten: User auf transfermarkt.at hat den Namen angeblich aus dem näheren Rapidumfeld erfahren. Falscher stürmer aus kamerun Ps: der typ schreibt gern viel blödsinn. bearbeitet 15. Juli 2017 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2017 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2017 Negan schrieb vor 27 Minuten: ? Laut dir, kann das nicht stimmen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2017 sag ich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2017 Negan schrieb vor 4 Minuten: sag ich was? Nein, ich meinte nur, nach dem was du geschrieben hast, schon ein bissl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2017 database schrieb vor 2 Stunden: gerade 22 jahre und schon 2 knieverletzungen..... eher nicht immerhin hat er laut transfermarkt.at auch 78 Ligaspiele in der Saison 14/15 bestritten, wundert daher wenig dass die Knie kaputt sind 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: immerhin hat er laut transfermarkt.at auch 78 Ligaspiele in der Saison 14/15 bestritten, wundert daher wenig dass die Knie kaputt sind TM dürfte sehr verbugt sein in letzter zeit. denen würde ich nichts blind glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2017 Doena schrieb vor 10 Minuten: immerhin hat er laut transfermarkt.at auch 78 Ligaspiele in der Saison 14/15 bestritten, wundert daher wenig dass die Knie kaputt sind Waren laut weltfussball.at nur 39 Ligaspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2017 das hab ich nun davon wenn ich ein paar billige Grinser abstauben wollte. Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2017 Doena schrieb vor 5 Minuten: das hab ich nun davon wenn ich ein paar billige Grinser abstauben wollte. Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint An einem Tag, an dem der Schlüsselspieler fuer Meistertitel und Klassenerhalt, nach Berlin "transferiert" wurde, is original genau nix witzig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 wolf77 schrieb vor 16 Minuten: An einem Tag, an dem der Schlüsselspieler fuer Meistertitel und Klassenerhalt, nach Berlin "transferiert" wurde, is original genau nix witzig!!! schlüsselspieler, wenns darum geht, dass rapid wieder einem tor nachrennt ich hab sein späßchen schon verstande und wollte nur hinweisen, dass mir in letzter zeit öfters fehler auf tm aufgefallen sind ich kann mir aber auch ohne verletzungen nicht vorstellen, dass es ein ablösefreier spieler wird. warum sollte bickel warten? prose hat ein angebot vom skn, ein neuer stürmer würde ihn nur noch mehr druck machen den wisch zu unterschreiben und jelic um nach kro zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 10 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666 kennt ihn jemand - spielanlage usw... Varimax schrieb am 1.7.2017 um 10:17 : Hab auf transfermarkt gerade gesehen, dass Jean-Marie Dongou derzeit vereinslos ist. Wäre so ein Talent, dass es in einer starken Liga nicht ganz geschafft hat - vielleicht ist er ja die Perle im Visier. trifon1 schrieb am 1.7.2017 um 14:09 : War bereits vor einiger Zeit auf meiner Watchlist! Keine Ahnung, warum er jetzt nicht mehr auf trifons Watchlist ist. @Spielertyp: von dem was ich gelesen habe, eine Art Jimmy Hoffer mit Technik. Allerdings waren das Texte vom vor drei Jahren als er als aufstrebende Barca Talent gehandelt wurde. Hat sich ja offenbar nicht alles so entwickelt. bearbeitet 16. Juli 2017 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2017 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, warum er jetzt nicht mehr auf trifons Watchlist ist. @Spielertyp: von dem was ich gelesen habe, eine Art Jimmy Hoffer mit Technik. Allerdings waren das Texte vom vor drei Jahren als er als aufstrebende Barca Talent gehandelt wurde. Hat sich ja offenbar nicht alles so entwickelt. Gestern hat jemand geschrieben das er schon 2 schwere knie Verletzungen hatte! Womöglich hat das seinen Karriereplan zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts