Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 15 Minuten:

seit wann wird es in diesem thread so genau genommen

Kann schon sein, dass es manchmal nicht so streng ist, ab und zu weil wir Moderatoren es übersehen, ab und zu denken wir wohl selber nicht dran und manchmal ist es uns egal. Jetzt hab ich halt es gesehen, dran gedacht und es ist mir nicht egal. Wenn es keine Quelle gibt, dann verschiebe ich es einfach und das Thema ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Kann schon sein, dass es manchmal nicht so streng ist, ab und zu weil wir Moderatoren es übersehen, ab und zu denken wir wohl selber nicht dran und manchmal ist es uns egal. Jetzt hab ich halt es gesehen, dran gedacht und es ist mir nicht egal. Wenn es keine Quelle gibt, dann verschiebe ich es einfach und das Thema ist erledigt.

User auf transfermarkt.at hat den Namen angeblich aus dem näheren Rapidumfeld erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 7 Minuten:

User auf transfermarkt.at hat den Namen angeblich aus dem näheren Rapidumfeld erfahren.

Falscher stürmer aus kamerun :p

Ps: der typ schreibt gern viel blödsinn.

IMG_20170715_220144.png

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Negan schrieb vor 4 Minuten:

sag ich was?

Nein, ich meinte nur, nach dem was du geschrieben hast, schon ein bissl aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
database schrieb vor 2 Stunden:

gerade 22 jahre und schon 2 knieverletzungen..... eher nicht

immerhin hat er laut transfermarkt.at auch 78 Ligaspiele in der Saison 14/15 bestritten, wundert daher wenig dass die Knie kaputt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

immerhin hat er laut transfermarkt.at auch 78 Ligaspiele in der Saison 14/15 bestritten, wundert daher wenig dass die Knie kaputt sind 

TM dürfte sehr verbugt sein in letzter zeit. denen würde ich nichts blind glauben

2434234234.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Waren laut weltfussball.at nur 39 Ligaspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das hab ich nun davon wenn ich ein paar billige Grinser abstauben wollte. 

Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 5 Minuten:

das hab ich nun davon wenn ich ein paar billige Grinser abstauben wollte. 

Kommentar war natürlich nicht ernst gemeint

An einem Tag, an dem der Schlüsselspieler fuer Meistertitel und Klassenerhalt, nach Berlin "transferiert" wurde, is original genau nix witzig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

An einem Tag, an dem der Schlüsselspieler fuer Meistertitel und Klassenerhalt, nach Berlin "transferiert" wurde, is original genau nix witzig!!!

schlüsselspieler, wenns darum geht, dass rapid wieder einem tor nachrennt
ich hab sein späßchen schon verstande und wollte nur hinweisen, dass mir in letzter zeit öfters fehler auf tm aufgefallen sind

ich kann mir aber auch ohne verletzungen nicht vorstellen, dass es ein ablösefreier spieler wird. warum sollte bickel warten? prose hat ein angebot vom skn, ein neuer stürmer würde ihn nur noch mehr druck machen den wisch zu unterschreiben und jelic um nach kro zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Oida Rapidla schrieb vor 10 Stunden:

Varimax schrieb am 1.7.2017 um 10:17 :

Hab auf transfermarkt gerade gesehen, dass Jean-Marie Dongou  derzeit vereinslos ist. Wäre so ein Talent, dass es in einer starken Liga nicht ganz geschafft hat - vielleicht ist er ja die Perle im Visier. 

trifon1 schrieb am 1.7.2017 um 14:09 :

War bereits vor einiger Zeit auf meiner Watchlist!

:winke:

Keine Ahnung, warum er jetzt nicht mehr auf trifons Watchlist ist. 

@Spielertyp: von dem was ich gelesen habe, eine Art Jimmy Hoffer mit Technik. Allerdings waren das Texte vom vor drei Jahren als er als aufstrebende Barca Talent gehandelt wurde. Hat sich ja offenbar nicht alles so entwickelt. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, warum er jetzt nicht mehr auf trifons Watchlist ist. 

@Spielertyp: von dem was ich gelesen habe, eine Art Jimmy Hoffer mit Technik. Allerdings waren das Texte vom vor drei Jahren als er als aufstrebende Barca Talent gehandelt wurde. Hat sich ja offenbar nicht alles so entwickelt. 

Gestern hat jemand geschrieben das er schon 2 schwere knie Verletzungen hatte! Womöglich hat das seinen Karriereplan zerstört! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten