Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: Gruß aus Kreta das musste natürlich sein hehe Schönen Aufenthalt. Ernesto schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten mal einen Australier mit argentinischen Zweitpass, allerdings war der ein offensiver Mittelfeldspieler. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Pablo Cardozo. Stimmt, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: Wir hatten mal einen Australier mit argentinischen Zweitpass, allerdings war der ein offensiver Mittelfeldspieler. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Gruß aus Kreta Pablo Cardozo ! https://www.transfermarkt.at/pablo-cardozo/leistungsdatendetails/spieler/81475/saison/1997/wettbewerb/A1/verein/170 Schönen Urlaub noch bearbeitet 11. Juli 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2017 chris843 schrieb Gerade eben: Hallo Ernstl. Erstmals schönen Urlaub und genieß es. @flonaldinho10 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: Wir hatten mal einen Australier mit argentinischen Zweitpass, allerdings war der ein offensiver Mittelfeldspieler. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Gruß aus Kreta Google sagt dass dieser Spieler Pablo Cardozo hieß Hol die keinen Sonnenbrand. Und Trink eine Flasche Retzina für mich mit in einer schönen Taverne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juli 2017 Sorry Jungs. Ich wollte hier keine Offtopic Diskussion lostreten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2017 moerli schrieb Gerade eben: Hol die keinen Sonnenbrand. Und Trink eine Flasche Retzina für mich mit in einer schönen Taverne Raki und Hauswein. Retzina daugt mir nicht so. Bin ein Schattenläufer, daher ist die Sonnenbrandgefahr gering 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: Raki und Hauswein. Retzina daugt mir nicht so. Bin ein Schattenläufer, daher ist die Sonnenbrandgefahr gering Verdammte Autokorrektur, oder? Da wolltest Schattensäufer schreiben und raus kommt Schattenläufer...schräge Welt! ?? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: Raki und Hauswein. Retzina daugt mir nicht so. Bin ein Schattenläufer, daher ist die Sonnenbrandgefahr gering Dann wär ja ein Urlaub auf der Alm mit Brettljause und Schnaps fast besser für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: Raki und Hauswein. Retzina daugt mir nicht so. Bin ein Schattenläufer, daher ist die Sonnenbrandgefahr gering Bei einen echten Retzina ist nur der erste schluck grauslich. Raki ist schwer bei der Hitze. Schattenläufer? Daher hast immer Defensiv gespielt das der Gegner den Schatten wirft wenn du ihn gedeckt hast Viel Spaß noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 @flonaldinho10: Weißt Du zufälligerweise, unter welcher Nationalität Thannos Petsos und Bernd Krauss geführt wurde? Oder zählen doppelte Staatsbürgerschaften auch doppelt? Bei Petsos vermute ich mal Deutschland, bei Krauss (hab grade gesehen, dass der auch schon 60 Jahre alt ist), wird es wohl diffizieler sein, war ja zuerst Deutscher, dann Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juli 2017 Drifter schrieb vor 15 Minuten: @flonaldinho10: Weißt Du zufälligerweise, unter welcher Nationalität Thannos Petsos und Bernd Krauss geführt wurde? Oder zählen doppelte Staatsbürgerschaften auch doppelt? Bei Petsos vermute ich mal Deutschland, bei Krauss (hab grade gesehen, dass der auch schon 60 Jahre alt ist), wird es wohl diffizieler sein, war ja zuerst Deutscher, dann Österreicher. Petsos wird als Grieche geführt was ich gesehen habe, da er ja auch für eben dieses Nationalteam gespielt hat/spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Drifter schrieb Gerade eben: @flonaldinho10: Weißt Du zufälligerweise, unter welcher Nationalität Thannos Petsos und Bernd Krauss geführt wurde? Oder zählen doppelte Staatsbürgerschaften auch doppelt? Bei Petsos vermute ich mal Deutschland, bei Krauss (hab grade gesehen, dass der auch schon 60 Jahre alt ist), wird es wohl diffizieler sein, war ja zuerst Deutscher, dann Österreicher. Also ich hab Petsos als Griechen und Krauss als Österreicher geführt, weil's für diese Nationalteams gespielt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 moerli schrieb vor 28 Minuten: Spielpraxis würde ihn schon gut tun,man sollte es mit ihm so machen wie mit den zwei Amas,also jederzeit Rückholbar, sprich Kooperation.Dann ist er ja quasi nicht weg wenn man ihn braucht. Dafür müsste man ihn halt in die 2. Liga verleihen und ob ihm die Spielpraxis dort soviel bringt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 @chris843, @flonaldinho10: logisch, klar, vielen dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten: Dafür müsste man ihn halt in die 2. Liga verleihen und ob ihm die Spielpraxis dort soviel bringt ? Besser wie gar nicht spielen. Durch die Verletzung hat er eben schlechte Karten,weil er die Vorbereitung verpasste. Mir persö.gefällt er auch sehr gut was das Fußballerische anbelangt.(schreib das Fußballerische dazu sonst glaubt wieder einer @Adversus ich will Kuscheln mit ihm) bearbeitet 11. Juli 2017 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts