wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Sahlihi/Karic zB. Schobi dürfte die Verletzungspause auch brav zum Kraftaufbau genutzt haben, war echt erstaunt was das jetzt für ein Kasten is im Gegensatz zu vorher Karic ist für dich ein Schrammel upgrade? Wow. 19 Jahre, Teil des Dosenimperiums, keine Bundesligaminute. Der Mann heißt Sallahi!! Hat keine 8 Spiele in der 2. Dt Liga gespielt und das beim souveränen Absteiger in Liga 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Karic ist für dich ein Schrammel upgrade? Wow. 19 Jahre, Teil des Dosenimperiums, keine Bundesligaminute. Der Mann heißt Sallahi!! Hat keine 8 Spiele in der 2. Dt Liga gespielt und das beim souveränen Absteiger in Liga 3. dann mach du vorschlöge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Deiner "Antwort" entnehme ich, du siehst das ebenfalls anders. Dann schreibts doch endlich sinnvolle, österreichische , leistbare alternativen, welche auch ein upgrade zu den beiden darstellen. LV/RV' wachsen leider nicht auf Bäumen. Immer nur schreiben es is eh alles und alle scheisse, hilft hald auch keinem. mrneub schrieb vor 2 Minuten: dann mach du vorschlöge Brauch ich nicht, ich hab nämlich nicht geschrieben dass sie soooo mies sind und wir sofort neue brauchen um dann mit 2 solchen Kasperlvorschlägen die Welt zu retten. Klar hätt ich gern Alternativen zu den beiden, aber wir sind nicht Real und ManU. Wer in unserer Liga hat an dieser Position keine Probleme?? Sogar RB hat sie in Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) @wolf77 also wenn du mit Schrammel kein Problem bei uns auf der LV Position hast dann gute Nacht Punkto Teil des Dosenimperiums - war da nicht was mit Dibon ? Mhm ... naja dürftest halt eher einer der kleinkarierten Sorte sein - zufällig ein "Gruppo Anti-Entrup-Shirt" im Schrank ? bearbeitet 2. Juni 2017 von SuiCune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2017 SuiCune schrieb Gerade eben: also wenn du mit Schrammel kein Problem bei uns auf der LV Position hast dann gute Nacht Punkto Teil des Dosenimperiums - war da nicht was mit Dibon ? Mhm ... naja dürftest halt eher einer der kleinkarierten Sorte sein - zufällig ein "Gruppo Anti-Entrup-Shirt" im Schrank ? Hab ich irgendwo geschrieben, dass Schrammel für mich DER LV ist? Glaub ich nicht. Meine aussage war: Nennt mir besser und leistbare Lösungen, ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich gerne Alternativen hätte. Vielleicht zaubert Bickel eh was aus dem Hut, wer weiß wer aller geht, ev muss es gar keiner mit Ö-Pass sein. Ihr schreibts alle unser AV's sind so schlecht und wir müssen bessere kaufen. Welche Mannschaft in Österreich, hat einen wesentlich besseren LV als Schrammel?? Ahhhm NEIN. Ich meinte damit, dass du den nicht bekommen wirst, nicht dass ich den aufgrund seiner Dosenangehörigkeit nicht will. Bin pro Entrup und hoffe er kommt retour und setzt sich durch. Aber bitte die entrup Debatte nicht wieder lostreten. reicht eh in 1 Monat, da gehts eh wieder los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2017 wolf77 schrieb vor 42 Minuten: Der Mann heißt Sallahi!! Hat keine 8 Spiele in der 2. Dt Liga gespielt und das beim souveränen Absteiger in Liga 3. Insgesamt hat Sallahi immerhin über 30 Spiele gemacht und war wohl auch lang verletzt. Ob er ein Upgrade zu Schrammel ist kann man zwar durchaus bezweifeln, aber mMn sicher die interessanteste österreichische Option auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 33 Minuten: Punkto Teil des Dosenimperiums - war da nicht was mit Dibon ? Von dem Kriterium halte ich persönlich wenig ("den kaufen wir nicht, weil der hat bei dem und dem Verein gekickt") Ich bin froh,dass wir Dibon haben und ich denke, wenn man die Chance hat einen leistungsstarken Kicker von denen verpflichten zu können,der in unser System passt und finanziell machbar ist, sollte sein Ex-Klub kein endgültiges K.O. Kriterium sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2017 @Christiano10: Absolut deiner Meinung - der Vergleich diente nur zum Karic Sager meines Vorschreibers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2017 Ich denke das Thema Janko bzw. Monschein hat sich nach gestern leider auch erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2017 Christiano10 schrieb Gerade eben: Ich denke das Thema Janko bzw. Monschein hat sich nach gestern leider auch erledigt... Janko war bei uns nie Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2017 Weiß man nicht... jetzt aber definitiv nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2017 den bildern nach zu sprechen wird schaub wohl gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 EricTheKing schrieb Gerade eben: den bildern nach zu sprechen wird schaub wohl gehen. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2017 die tränen in den augen, haben wie abschiedstränen gewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2017 Ich befürchte es auch stark bzw. dachte ich gestern, als er weinend über den Platz schlich und den Fans zu geklatscht hat, auch daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts