-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 23er schrieb vor 1 Minute: Ein LV muss unbedingt her. Schrammel ist einfach irgendwas. Gibt es nicht oder anders: Wer soll das aus Österreich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Gibt es nicht oder anders: Wer soll das aus Österreich sein? Wird kein österreicher werden vermute ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 #17 schrieb vor 33 Minuten: Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen. genauso ist es. wir haben einen sehr guten kader. mit dieser mannschaft sollte es möglich sein einen internationalen startplatz zu erobern. vor allem mit diesem trainer, der es schafft die mannschaft spielen zu lassen. der ihr vertrauen schenkt und der die technischen fertigkeiten der mannschaft zu schätzen weiß. könnte ich mir was wünschen, wäre das ein LV. sonst sehe ich keinerlei handlungsbedarf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 #17 schrieb vor 41 Minuten: Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen. Genauso wie man die schlechten Spiele nicht für alles hernehmen muss, sollte man auch nicht einen Cupfight für alles hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Genauso wie man die schlechten Spiele nicht für alles hernehmen muss, sollte man auch nicht einen Cupfight für alles hernehmen. aber die letzten 9 spiele in denen man gesehen hat dass es konsequent und vorallem schnell wieder bergauf ging und wir langsam wieder an die qualität heranreichen die wir schon unter barisic gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: aber die letzten 9 spiele in denen man gesehen hat dass es konsequent und vorallem schnell wieder bergauf ging und wir langsam wieder an die qualität heranreichen die wir schon unter barisic gesehen haben Td. Hängt vieles davon ab wie schnell schobi fit wird, der muss sonst nachbesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Td. Hängt vieles davon ab wie schnell schobi fit wird, der muss sonst nachbesetzt werden. keine sorge wegen schobesberger. dass wir ihn ersetzen können, hat man in den letzten spielen gesehen und ich bin fix davon überzeugt dass er zu saisonbeginn wieder fit sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. Juni 2017 aber die letzten 9 spiele in denen man gesehen hat dass es konsequent und vorallem schnell wieder bergauf ging und wir langsam wieder an die qualität heranreichen die wir schon unter barisic gesehen habenEs gibt eine Aufwärtstrend bei den Spielen unter Djuricin, ganz klar. Aber von einer Qualität (insb. im Kurzpassspiel und Spielaufbau) wie man sie zeitweise unter Barisic gegen die "großen" gesehen hat ist man mMn. noch sehr weit weg. Selbst heute gegen eine sicher nicht "Top" spielende RB-Mannschaft hat man gesehen das wir in vielen Punkten noch massiv Aufholbedarf haben (u. A. Athletik, Ballsicherheit,..), und das obwohl der massive Einsatz einiges zugedeckt hat. Bin aber echt schon gespannt was Djuricin aus der Mannschaft herausholen wird, denke das es mit diesem Kader ein ziemlicher Kampf sein wird über die Liga im EC zu spielen, unmöglich sollte es aber nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 #17 schrieb vor 6 Stunden: Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen. Also ganz so sehe ich es nicht. Wenn Strebinger ned bleibt und 1er wird, muss man unbedingt einen Goalie holen. Darüber hinaus sind wir mE. bei den Außenverteidigern ziemlich mies besetzt. Aber ja, der Rest ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) priorität müssen ganz klar ein körperlich robuster DM, ein LV und für den fall dass schobi doch nicht so bald kommt eine sprintrakete für vorne haben. DM und LV sind aber aus meiner sicht pflicht. dovedan geht übrigens laut huber in die schweiz. bearbeitet 2. Juni 2017 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 buffalo66 schrieb vor 12 Minuten: priorität müssen ganz klar ein körperlich robuster DM, ein LV und für den fall dass schobi doch nicht so bald kommt eine sprintrakete für vorne haben. DM und LV sind aber aus meiner sicht pflicht. dovedan geht übrigens laut huber in die schweiz. Dovedan zu heidenheim, nicht schweiz sondern 2. DE liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2017 zahi schrieb vor 2 Stunden: Also ganz so sehe ich es nicht. Wenn Strebinger ned bleibt und 1er wird, muss man unbedingt einen Goalie holen. Darüber hinaus sind wir mE. bei den Außenverteidigern ziemlich mies besetzt. Aber ja, der Rest ist ok. Aha. Also wenn Schrammel und Pavelic für dich ziemlich mies besetzt ist, dann bin ich auf deine Vorschläge gespannt. Du bist hald auch nur einer, der von der Couch aus alles besser weiß und besser kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 8 Stunden: Gibt es nicht oder anders: Wer soll das aus Österreich sein? Sahlihi/Karic zB. Schobi dürfte die Verletzungspause auch brav zum Kraftaufbau genutzt haben, bin echt erstaunt was das jetzt für ein Kasten is, im Gegensatz zu vorher bearbeitet 2. Juni 2017 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Aha. Also wenn Schrammel und Pavelic für dich ziemlich mies besetzt ist, dann bin ich auf deine Vorschläge gespannt. Du bist hald auch nur einer, der von der Couch aus alles besser weiß und besser kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Sahlihi/Karic zB. Schobi dürfte die Verletzungspause auch brav zum Kraftaufbau genutzt haben, bin echt erstaunt was das jetzt für ein Kasten is, im Gegensatz zu vorher Hoffentlich ist das nicht auf Kosten von Speed und Wendigkeit gegangen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts