Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es nicht oder anders: Wer soll das aus Österreich sein?

Wird kein österreicher werden vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen.

genauso ist es. wir haben einen sehr guten kader. mit dieser mannschaft sollte es möglich sein einen internationalen startplatz zu erobern. vor allem mit diesem trainer, der es schafft die mannschaft spielen zu lassen. der ihr vertrauen schenkt und der die technischen fertigkeiten der mannschaft zu schätzen weiß. könnte ich mir was wünschen, wäre das ein LV. sonst sehe ich keinerlei handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb vor 41 Minuten:

Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen.

Genauso wie man die schlechten Spiele nicht für alles hernehmen muss, sollte man auch nicht einen Cupfight für alles hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Genauso wie man die schlechten Spiele nicht für alles hernehmen muss, sollte man auch nicht einen Cupfight für alles hernehmen.

aber die letzten 9 spiele in denen man gesehen hat dass es konsequent und vorallem schnell wieder bergauf ging und wir langsam wieder an die qualität heranreichen die wir schon unter barisic gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

aber die letzten 9 spiele in denen man gesehen hat dass es konsequent und vorallem schnell wieder bergauf ging und wir langsam wieder an die qualität heranreichen die wir schon unter barisic gesehen haben

Td. Hängt vieles davon ab wie schnell schobi fit wird, der muss sonst nachbesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Td. Hängt vieles davon ab wie schnell schobi fit wird, der muss sonst nachbesetzt werden.

keine sorge wegen schobesberger. dass wir ihn ersetzen können, hat man in den letzten spielen gesehen und ich bin fix davon überzeugt dass er zu saisonbeginn wieder fit sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es gibt eine Aufwärtstrend bei den Spielen unter Djuricin, ganz klar.
Aber von einer Qualität (insb. im Kurzpassspiel und Spielaufbau) wie man sie zeitweise unter Barisic gegen die "großen" gesehen hat ist man mMn. noch sehr weit weg.
Selbst heute gegen eine sicher nicht "Top" spielende RB-Mannschaft hat man gesehen das wir in vielen Punkten noch massiv Aufholbedarf haben (u. A. Athletik, Ballsicherheit,..), und das obwohl der massive Einsatz einiges zugedeckt hat.
Bin aber echt schon gespannt was Djuricin aus der Mannschaft herausholen wird, denke das es mit diesem Kader ein ziemlicher Kampf sein wird über die Liga im EC zu spielen, unmöglich sollte es aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 6 Stunden:

Also ganz so sehe ich es nicht. Wenn Strebinger ned bleibt und 1er wird, muss man unbedingt einen Goalie holen. Darüber hinaus sind wir mE. bei den Außenverteidigern ziemlich mies besetzt. Aber ja, der Rest ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

priorität müssen ganz klar ein körperlich robuster DM, ein LV und für den fall dass schobi doch nicht so bald kommt eine sprintrakete für vorne haben. DM und LV sind aber aus meiner sicht pflicht.

dovedan geht übrigens laut huber in die schweiz.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

priorität müssen ganz klar ein körperlich robuster DM, ein LV und für den fall dass schobi doch nicht so bald kommt eine sprintrakete für vorne haben. DM und LV sind aber aus meiner sicht pflicht.

dovedan geht übrigens laut huber in die schweiz.

Dovedan zu heidenheim, nicht schweiz sondern 2. DE liga :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Also ganz so sehe ich es nicht. Wenn Strebinger ned bleibt und 1er wird, muss man unbedingt einen Goalie holen. Darüber hinaus sind wir mE. bei den Außenverteidigern ziemlich mies besetzt. Aber ja, der Rest ist ok.

Aha. Also wenn Schrammel und Pavelic für dich ziemlich mies besetzt ist, dann bin ich auf deine Vorschläge gespannt. Du bist hald auch nur einer, der von der Couch aus alles besser weiß und besser kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es nicht oder anders: Wer soll das aus Österreich sein?

Sahlihi/Karic zB.

Schobi dürfte die Verletzungspause auch brav zum Kraftaufbau genutzt haben, bin echt erstaunt was das jetzt für ein Kasten is, im Gegensatz zu vorher :eek:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Aha. Also wenn Schrammel und Pavelic für dich ziemlich mies besetzt ist, dann bin ich auf deine Vorschläge gespannt. Du bist hald auch nur einer, der von der Couch aus alles besser weiß und besser kann....

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Sahlihi/Karic zB.

Schobi dürfte die Verletzungspause auch brav zum Kraftaufbau genutzt haben, bin echt erstaunt was das jetzt für ein Kasten is, im Gegensatz zu vorher :eek:

Hoffentlich ist das nicht auf Kosten von Speed und Wendigkeit gegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten