Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: Zellhofer ist halt menschlich fürmich ganz anders drauf als Canadi Das steht, denke ich, außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2017 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Mir würde ja Oliver Kragl sehr gut gefallen. Wäre halt ein sehr offensiver LV, er ist eine Persönlichkeit am Platz und stark bei Standards soweit ich mich an seine Rieder Zeit erinnern kann. Könnte ihn mir auch als DM vorstellen. Der hat mal bei Babelsberg gespielt, da gibt's gleich wieder Probleme mit dem BW 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Der hat mal bei Babelsberg gespielt, da gibt's gleich wieder Probleme mit dem BW Was bitte haben wir mit den Babelsbergern zu tun? Weil die rosane Farben haben? Oder gibt es was in der Historie, was ich nicht weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2017 Drifter schrieb Gerade eben: Was bitte haben wir mit den Babelsbergern zu tun? Weil die rosane Farben haben? Oder gibt es was in der Historie, was ich nicht weiß? Ist ein ASB-Insider, irgendein User wurde mal angegangen, weil er mit Babelsberg-Haube im Block stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ist ein ASB-Insider, irgendein User wurde mal angegangen, weil er mit Babelsberg-Haube im Block stand Ah so! Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Was bitte haben wir mit den Babelsbergern zu tun? Weil die rosane Farben haben? Oder gibt es was in der Historie, was ich nicht weiß? Wenn ich micht täusche ein "feind" vom fcn - mit paok hattet ihr ja eigentlich auch nicht direkt qas zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wenn ich micht täusche ein "feind" vom fcn - mit paok hattet ihr ja eigentlich auch nicht direkt qas zu tun Jetzt wird es klarer! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 So bickel, jz. bist du gefragt. Zeig uns was du drauf hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 mrneub schrieb Gerade eben: So bickel, jz. bist du gefragt. Zeig uns was du drauf hast. Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Einen schnellen Außenbahnspieler und einen Psychologen dann bin ich zufrieden... Kommt ihr euch eigentlich nicht verarscht vor wenn ihr seht wie sie plötzlich kämpfen/laufen könnnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Nach dem heutigen Spiel muss er gar nix zeigen. Der Kader passt im großen und ganzen. Bei einigen Spielern lässt das Tempo schon zu wünschen übrig. Neben Joelinton braucht es einen zweiten Stürmer der was trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Bei einigen Spielern lässt das Tempo schon zu wünschen übrig. Neben Joelinton braucht es einen zweiten Stürmer der was trifft. Haben wir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. Juni 2017 Naja, wenn die Mannschaft nächste Saison in jedem Spiel mit dem heutigen Einsatz arbeitet könnte man das so stehen lassen. Jedoch waren auch heute defensiv wieder Fehler dabei (u.a. bei den Gegentoren) die zeigen das wir in diesem Bereich nicht zur Spitze gehören. In Kombination mit unseren über weite Strecken harmlosen Offensivbemühungen ist das natürlich tödlich. Gehe davon aus das es nächste Saison ein massiver Kampf wird um über die Liga in den EC zu kommen.An die zukünftige Ligareform mit Playoff will ich bei diesem Kader noch gar nicht denken... Falls uns doch noch zB. ein Schaub verlassen wird es überhaupt schwer da dann offensiv kaum mehr Spielwitz vorhanden ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni 2017 Wenigstens kann man sich voll auf die Liga konzentrieren, wobei Altach & Sturm sowieso nicht in die Gruppenphase kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2017 Ein LV muss unbedingt her. Schrammel ist einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts