SK Rapid - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hinten beherzt gekämpft, vorne halt wie so oft absolut unzureichend. Mir, wie schon öfter in der Vergangenheit, mal wieder ein Rätsel, wie so mit Kevin einer der Aktivposten raus muss und Tadic der 0 zum Spiel beigetragen hat, bis zum Schluss drauf bleibt.

3:1 vom Spielverlauf her vollkommen OK.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flitzer500 schrieb vor 1 Stunde:

Denksd du Semlic hat angeordnet Querfeld explizit nicht zu decken ? 

Wenn der bei 3 Korner in folge alleine köpfen darf und unteranderem dabei ein Elfer rausschaut dann schaut es für mich so aus als ob ihm keine Manndeckung zugewiesen worden war.

Powerwolf schrieb vor 59 Minuten:

Hinten beherzt gekämpft, vorne halt wie so oft absolut unzureichend. Mir, wie schon öfter in der Vergangenheit, mal wieder ein Rätsel, wie so mit Kevin einer der Aktivposten raus muss und Tadic der 0 zum Spiel beigetragen hat, bis zum Schluss drauf bleibt.

3:1 vom Spielverlauf her vollkommen OK.

3-1 ist nur OK weil wir 2HZ gar nix gemacht haben und passiv waren,Rapid hatte 2 HZ 0 Torchancen .So schlechte Rapid wirst nie wieder erwischen in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es hat eben nicht gereicht. Ein blödes ET und zu viele Abspielfehler. HZ 2 war man auch zu passiv und hat nix positives zu Stande gebracht. Kein Beinbruch. Die Grünen werden sich in der nächsten Runde verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Powerwolf schrieb vor 11 Stunden:

Hinten beherzt gekämpft, vorne halt wie so oft absolut unzureichend. Mir, wie schon öfter in der Vergangenheit, mal wieder ein Rätsel, wie so mit Kevin einer der Aktivposten raus muss und Tadic der 0 zum Spiel beigetragen hat, bis zum Schluss drauf bleibt.

3:1 vom Spielverlauf her vollkommen OK.

Weil Tadic (den verletzen Gschweidl ausgenommen) halt der einzige echte Stürmer is den ma ham. Die anderen sind in meinen Augen alles Hybrid-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War ein ganz guter Auftritt. Vor allem die ersten 30 Minuten hat man Rapid richtig am Flaschen Fuß erwischt. Letztendlich hat sich die höhere Qualität durchgesetzt.

In Halbzeit 2 hat man gut gesehen, dass eine Alternative für den Sturm fehlt.

Jetzt ab ins Trainingslager, gut trainieren und dann wird man jedenfalls konkurrenzfähig sein in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Elfer für uns hat es ja eigentlich nicht mal eine "klare Fehlentscheidung" gebraucht damit der VAR einschreitet, da Harkam das Handspiel ja zuerst schon gewertet hat und es Freistoß gab. Warum auch immer paar Meter außerhalb vom Strafraum, obwohls eindeutig im Strafraum war

Mit der Strafraumgrenze hat ers generell nicht so gehabt, bei der Aktion von Hedl sinds ja alle schon stehen geblieben weils mit einem Pfiff gerechnet haben (der Tadic hätte aber schon gerne pressen dürfen statt zu reklamieren)

Beide Elfer natürlich aber gleich hart, also eh ausgleichende (Un)gerechtigkeit

Aber alles im allem ein beherzter Auftritt, auch wenn ihnen mit der Zeit die Mittel ausgegangen sind. Bei Stendera war ich überrascht, dass er ausgerechnet in dieser Partie von Anfang an ran durfte. Aber da war nix zu spüren von körperlichen Defiziten. Fußballerisch ein wahnsinns Kicker und kämpferisch echt stark gestern.

Und wenn ich mir die Wiederholung anschau und seh wie der Riegler nach 10 Sekunden gleich mal den Auer abräumt geht mir das Herz auf :love:

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Trotz Niederlage muss man zufrieden sein mit dem Spiel. Sie haben gut gespielt und vorbildlich gekämpft,da gibts nichts zu jammern. Pech mit dem Eigentor sonst wärs in die Verlängerung gegangen. Zu dem Zeitpunkt war Rapid ungefährlich hoch drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Auftritt war beherzt aber mehr auch nicht, die Passqualität sowie ein fehlender zweiter Stürmer reichen halt für eine sehr bescheiden spielende Rapid einfach nicht. Das man sich selbst das entscheidende Tor geschossen hat war nicht ausschlaggebend. Für einen bevorstehenden Ligaalltag ist eine Steigerung notwendig, wir haben Qualität in der Mannschaft da muss mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

toller Auftritt für einen Zweitligisten gegen einen Top 6 Verein des Landes.

Im Hinterkopf tut natürlich so ein Spiel auch weh weil man sieht, was mit dieser Truppe möglich gewesen wäre wenn man von Saisonbeginn nicht nur Fantasiestrategien gehabt hätte. Aber was-wäre-wenn nützt nix. Im Frühjahr noch stärker zusammenspielen, das Werkl verfeinern und dann nächste Saison aufs beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.