SK Rapid - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

ÖFB Cup 2023/24 - Viertelfinale


image.png   -    Wappen%20SKN.png

SK Rapid - SKN St.Pölten
Sonntag 04.02.2024, 18:10 Uhr
Allianz Stadion - Wien
SR: Alexander Harkam


Statistik

15 Spiele - 2 S / 3 U / 10 N
13 : 30 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)


letzte Begegnung

1 : 2  (27.01.21)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Heute in einer Woche steht bereits das erste Pflichtspiel am Programm.

Da mit Semlic auch ein neuer Trainer an der Seite steht, kann man eigentlich sehr wenig bezüglich Formation und Aufstellung sagen.

Turner wird beginnen trau ich mich mal zu behaupten. Auch bei Keiblinger, Carlson und Tadic bin ich mir recht sicher. Den Rest wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl!

Ich sehe eigentlich kaum Chancen, aber das macht es auch etwas einfacher. Man hat sprichwörtlich nichts zu verlieren.

Alexander Harkam wird das Spiel leiten und es gibt einen VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

4 Busse voll…da wird die Auswärts-Kulisse auch angemessen sein

gibt auch einige Privatfahrer (Bahn bzw. Auto) wenn man sich so umhört. Bin leider nur per ORF dabei, wünsch aber allen viel Spaß und eine Überraschung nach Abpfiff beim Ergebnis auf der Anzeigetafel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

65 lange Tage des Wartens finden ein Ende und endlich heißt es wieder - Matchtag :super:

Das Wetter zwar etwas windig, aber für die Jahreszeit sehr mild. Erspart man sich wenigstens das Frieren.

Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Die Rapid-Marie gibt es nach wie vor unverändert im Gästesektor, oder?

Gibt es schon noch, aber besteht auch die Chance auf Bar und Kartenzahlung mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.