_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) ÖFB Cup 2023/24 - Viertelfinale - SK Rapid - SKN St.Pölten Sonntag 04.02.2024, 18:10 Uhr Allianz Stadion - Wien SR: Alexander Harkam Statistik 15 Spiele - 2 S / 3 U / 10 N 13 : 30 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (29.09.18) Höchste Niederlage 0 : 5 (16.12.17) letzte Begegnung 1 : 2 (27.01.21) bearbeitet 5. Februar von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar gutes Angebot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Ein Bus ist bereits voll, bitte weiterhin fleißig anmelden, dann können wir einen zweiten organisieren. Für Sponsoren und Vip-Abonnenten organisiert der Verein ebenfalls einen eigenen Bus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Heute in einer Woche steht bereits das erste Pflichtspiel am Programm. Da mit Semlic auch ein neuer Trainer an der Seite steht, kann man eigentlich sehr wenig bezüglich Formation und Aufstellung sagen. Turner wird beginnen trau ich mich mal zu behaupten. Auch bei Keiblinger, Carlson und Tadic bin ich mir recht sicher. Den Rest wird man dann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 230 Karten sind schon für den Gästesektor geordert worden und es werden 4 Busse fahren. Bitte die Infos beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar bin irgendwie schon einigermaßen gehyped könnte eine geile partie werden, wo wir ziemlich sicher zu unseren chancen kommen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Freu mich, dass es endlich wieder losgeht. Und irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Februar stndrd schrieb vor 2 Stunden: irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl! Ich sehe eigentlich kaum Chancen, aber das macht es auch etwas einfacher. Man hat sprichwörtlich nichts zu verlieren. Alexander Harkam wird das Spiel leiten und es gibt einen VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Die Rapid-Marie gibt es nach wie vor unverändert im Gästesektor, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. Februar keiner erwartet was, also kann man nur positiv überraschen. Die Gelegenheit für junge Wölfe, auf sich aufmerksam zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 4 Busse voll…da wird die Auswärts-Kulisse auch angemessen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 3. Februar dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: 4 Busse voll…da wird die Auswärts-Kulisse auch angemessen sein gibt auch einige Privatfahrer (Bahn bzw. Auto) wenn man sich so umhört. Bin leider nur per ORF dabei, wünsch aber allen viel Spaß und eine Überraschung nach Abpfiff beim Ergebnis auf der Anzeigetafel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 65 lange Tage des Wartens finden ein Ende und endlich heißt es wieder - Matchtag Das Wetter zwar etwas windig, aber für die Jahreszeit sehr mild. Erspart man sich wenigstens das Frieren. Saclic schrieb vor 16 Stunden: Die Rapid-Marie gibt es nach wie vor unverändert im Gästesektor, oder? Gibt es schon noch, aber besteht auch die Chance auf Bar und Kartenzahlung mWn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar aufstellung: tadic nutz - stendera - messerer - monzialo keiblinger - bauer - ramsebner - riegler - carlson turner bank: strasser, thesker, dombaxi, neumayer, nitta, tartarotti, barlov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts