Kebap/Döner - eure Topspots und wie schmeckt er am besten?


Recommended Posts

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

Team Bosna

Dito - Wenn's sein muss, ess ich mal eine Bosna, das ist aber auch nur 1-2x / Jahr der Fall (meistens 1x am Christkindlmarkt und dann noch 1x im Sommer im Freibad). Mit Kebap kann man mich jagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Ha! Über die Vereinsgrenzen hinweg einen Bro gefunden!

Naja, SKV rulez halt, ob in Steyr oder in Linz ... da gehören Bosna einfach dazu!

Als Salzburger ist man so oder so im Team Bosna.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Damits ein Thread fürs Beisl wird

Ich lass mir mein Schnitzel nicht von den Dönermännern wegislamisieren :davinci:

Generell ist eine Schnitzelsemmel besser als ein Durchschnittsdöner.

Ein guter Kepab ist aber sehr weit oben auf meiner "hmmmmm geil" Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Ich lass mir mein Schnitzel nicht von den Dönermännern wegislamisieren :davinci:

 

Zitat

Im Mai 2012 eröffnete Thomas Danecek, ein Ex-Opernsänger und Gastronom, am Wiener Schwedenplatz unter der Bezeichnung U Box den ersten Luxus-Würstelstand. Angeboten wird « saucisse au fromage avec caviar » (Käsekrainer mit Kaviar) und „zum Runterspülen“ « Moet Chandon » (Champagner). Der Betreiber begründet u. a. dies mit

„Wir überlassen das Fast Food nicht den Kebab-Buden!“

Ironischerweise bietet die U-Box am Schwedenplatz auch Kebab und Pizza an und ist eins der grindigsten Würstel/Kebabstände der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

One Minute Hall in Tirol :davinci:

Ich war mal in Berlin bei "Berliner Gemüsedöner" wie es damals glaub ich hieß und welcher anscheinend der beste damals gewesen ist. Jedoch habe ich anscheinend beim Bestellen irgendetwas falsch gemacht und hatte dann keine Sauce drinnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Ich war mal in Berlin bei "Berliner Gemüsedöner" wie es damals glaub ich hieß und welcher anscheinend der beste damals gewesen ist. Jedoch habe ich anscheinend beim Bestellen irgendetwas falsch gemacht und hatte dann keine Sauce drinnen :fuckthat:

Vermutlich gab es eine sprachliche Barriere.

Zitat

Ick hätte jern 'nen Döner mit Soß.

wäre die richtige Formulierung gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Damits ein Thread fürs Beisl wird

Ich lass mir mein Schnitzel nicht von den Dönermännern wegislamisieren :davinci:

Generell ist eine Schnitzelsemmel besser als ein Durchschnittsdöner.

Ein guter Kepab ist aber sehr weit oben auf meiner "hmmmmm geil" Liste.

Da hast dann aber noch nicht die Schnitzelsemmel im Linzer Katzenklo probiert... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 12 Stunden:

One Minute Hall in Tirol :davinci:

Ich war mal in Berlin bei "Berliner Gemüsedöner" wie es damals glaub ich hieß und welcher anscheinend der beste damals gewesen ist. Jedoch habe ich anscheinend beim Bestellen irgendetwas falsch gemacht und hatte dann keine Sauce drinnen :fuckthat:

Gibt in Berlin sicher schon 10 verschieden Gemüsedöner. Am besten ist mMn Nur bei der Station Hermannstraße. Zum Thema Saucen: Dort gibts 13 verschieden, von denen man sich 3 aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eggenberger schrieb vor 5 Stunden:

Gibt in Berlin sicher schon 10 verschieden Gemüsedöner. Am besten ist mMn Nur bei der Station Hermannstraße. Zum Thema Saucen: Dort gibts 13 verschieden, von denen man sich 3 aussuchen kann.

Ja das war 2018. Der den ich meine war am Hackeschen Markt, es gab damals noch eine zweite Filiale aber ich weiß nicht mehr wo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden:

Ja das war 2018. Der den ich meine war am Hackeschen Markt, es gab damals noch eine zweite Filiale aber ich weiß nicht mehr wo. 

Hackescher Markt bzw. generell die zentral Gelegenen sind meistens nicht so besonders, aber natürlich trotzdem gut. Am Mehringdamm, in Schöneberg, beim Bahnhof Frankfurter Allee und bei der Eisenbahnbrücke Hermannstraße gibts welche von unrerschiedlichen Betreibern, die sich eigentlich gegenseitig nix nehmen, aber weit über allem anderen stehen. Die beiden Ersteren stehen aber in vielen Reiseführern, also kanns passieren, dass man 30min wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
eggenberger schrieb vor 12 Stunden:

Gibt in Berlin sicher schon 10 verschieden Gemüsedöner. Am besten ist mMn Nur bei der Station Hermannstraße. Zum Thema Saucen: Dort gibts 13 verschieden, von denen man sich 3 aussuchen kann.

Gibts auch 13 Mitarbeiter? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.