Kebap/Döner - eure Topspots und wie schmeckt er am besten?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sebold schrieb Gerade eben:

Beim Santner? 

Auf jeden Fall ist die Kebapbude a Emofehlung wert. Wenn ich mir eines hol, dann nur dort.

Ja. Döner werd ich mal probieren dort. Bei meiner Bude in Obertrum sind die Döner und Burger (aber da hab ich ums Eck eine Klasse Alternative Artcafe) zum vergessen und nur die Bosna wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Wo hätte er hingehört und warum? Dachte das Beisl ist für genau solche Themen, die halt nur wenige interessieren, da?

Der  Pumuckl-Fred  gehört hierher, genauso wie dein youtube-fred:
https://www.austriansoccerboard.at/forum/28-media-corner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Wo hätte er hingehört und warum? Dachte das Beisl ist für genau solche Themen, die halt nur wenige interessieren, da?

Nein es hätte in den Media-Corner gehört:

Zitat

Zudem könnt ihr euch hier über Filme (Kino & TV), Serien und Musik unterhalten.

Oder von mir aus auch Off-Topic. Aber ins Beisl gehören nur politische Themen, die in allen anderen Sub-Foren verboten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ja. Döner werd ich mal probieren dort. Bei meiner Bude in Obertrum sind die Döner und Burger (aber da hab ich ums Eck eine Klasse Alternative Artcafe) zum vergessen und nur die Bosna wirklich gut.

LK würde ich dir den Mache empfehlen, der LK ist richtig gut. Wenn du mal selber Bosna machst, am besten die Würstl vom Santner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur schaut in diese Bereiche nie jemand rein und wäre beim Pumuckl zB nie so eine angenehme Diskussion daraus entstanden. 

Hab es bis jetzt immer so verstanden das Politik NUR ins Beisl darf neben allem anderem und nicht NUR Politik. 

Wieder was gelernt auch wenn ich persönlich es nicht so schlimm finde weil wenn mich was nicht interessiert dann lese ich es halt nicht. Und wenn ich einen Thread erstelle dann hoffe ich darauf das eine interessante Diskussion/Kommunikation entsteht und das klappt halt nur in Bereichen wo sich genügend User aufhalten. 

sebold schrieb vor 4 Minuten:

LK würde ich dir den Mache empfehlen, der LK ist richtig gut. Wenn du mal selber Bosna machst, am besten die Würstl vom Santner.

Santner kenne ich. Hab ich schon öfter Würstl geholt. Mache in der Moosstrasse oder? Ist ein breiter weg für mich. Wobei der LK vom Brandstätter in Obertrum auch bekannt ist. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 50 Minuten:

Nein es hätte in den Media-Corner gehört:

Oder von mir aus auch Off-Topic. Aber ins Beisl gehören nur politische Themen, die in allen anderen Sub-Foren verboten sind.

Wie kommst du da drauf? 

 

Die beschreibung sagt dich ganz klar, das über Politik Nur hier diskutiert werden darf, das heißt aber nicht, das ausschließlich über Politik diskutiert werden darf 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
limerskin schrieb vor 40 Minuten:

Wie kommst du da drauf? 

Weil es die Grundregel jedes Online-Forums ist, dass nach Möglichkeit in die Unterforen gepostet werden soll. Eine Diskussion über Rapid II gehört nicht in den allgemeinen Rapid-Channel (weil es für die 2er-Mannschaft ein eigenes Unterforum gibt) und schon gar nicht in den Off Topic Bereich oder ins Beisl. Und folgt man dieser Logik, bleiben für das Beisl eigentlich nur noch politische Themen (+ solche Spezialsachen wie Bashing-Threads). Eben weil es für alle anderen Themen eigene Subforen gibt (bzw. Off Topic als Sammelbecken für unpolitische Diskussionen).

Und noch eine wichtige Regel: Threads sollen dort eröffnet werden, wo sie thematisch dazu passen und eben nicht dort, wo sie die meisten User lesen. Sonst wird das Forum bald unlesbar.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Weil es die Grundregel jedes Online-Forums ist, dass nach Möglichkeit in die Unterforen gepostet werden soll. Eine Diskussion über Rapid II gehört nicht in den allgemeinen Rapid-Channel (weil es für die 2er-Mannschaft ein eigenes Unterforum gibt) und schon gar nicht in den Off Topic Bereich oder ins Beisl. Und folgt man dieser Logik, bleiben für das Beisl eigentlich nur noch politische Themen (+ solche Spezialsachen wie Bashing-Threads). Eben weil es für alle anderen Themen eigene Subforen gibt (bzw. Off Topic als Sammelbecken für unpolitische Diskussionen).

Und noch eine wichtige Regel: Threads sollen dort eröffnet werden, wo sie thematisch dazu passen und eben nicht dort, wo sie die meisten User lesen. Sonst wird das Forum bald unlesbar.

Prinzipiell macht das off topic forum eigentlich keinen Sinn - weil genau das ist das Beisl - nirgends steht das Beisl ist nur für politische Themen da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 25 Minuten:

Prinzipiell macht das off topic forum eigentlich keinen Sinn - weil genau das ist das Beisl - nirgends steht das Beisl ist nur für politische Themen da 

Nur gibt es im Off-Topic-Forum halt schon einen Kebap-Thread :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Team Bosna

Ha! Über die Vereinsgrenzen hinweg einen Bro gefunden!

Naja, SKV rulez halt, ob in Steyr oder in Linz ... da gehören Bosna einfach dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ray09 schrieb vor 16 Minuten:

Nur gibt es im Off-Topic-Forum halt schon einen Kebap-Thread :ratlos:

Ich hab vorher aufgrund dieses Threads zum ersten Mal in meinen vielen asb Jahren überhaupt erst gesehen das es das subforum gibt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Nein es hätte in den Media-Corner gehört:

Oder von mir aus auch Off-Topic. Aber ins Beisl gehören nur politische Themen, die in allen anderen Sub-Foren verboten sind.

Ganz so streng würde ich das jetzt nicht sehen - das ist ein Umkehrschluss, den man ziehen kann, aber nicht muss.

Was ich dafür gerne hätte, wäre etwas mehr Disziplin, was die Neueröffnung von bereits bestehenden Themen angeht. Wir haben jetzt wie viele Kebabthemen? 3?

Ähnlich bei ORF und GIS ... ja, ich weiß, beim einen geht es mehr ums Programm, beim anderen rein ums Zahlen ... trotzdem überschneiden sie sich thematisch gewaltig, und irgendwo gibt es einen 3. auch noch, glaub ich. Gäbe noch andere Beispiele genug.

Das verzettelt und verwässert schon ordentlich. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.