bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Da Kebap/Döner in mehreren Threads Thema ist hat er sich einen eigenen verdient. Meine #1 absolut Ferhat, in Salzburg gibt es leider nicht einen einzigen den ich empfehlen würde, am ehesten Aganigi Naganigi oder Popeye, eventuell Troya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Da Kebap/Döner in mehreren Threads Thema ist hat er sich einen eigenen verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Da Kebap/Döner in mehreren Threads Thema ist hat er sich einen eigenen verdient. Meine #1 absolut Ferhat, in Salzburg gibt es leider nicht einen einzigen den ich empfehlen würde, am ehesten Aganigi Naganigi oder Popeye, eventuell Troya. Warst schon in Himmelreich? Den find ich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Einen zum gleich essen Einen zum Essen im Taxi Einen fürs Frühstück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Einen zum gleich essen Einen zum Essen im Taxi Einen fürs Frühstück Einen nachm rauchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar @halbe südfront... bitte @spam verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Team Bosna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Kann vielleicht irgendwer der Moderatoren dafür sorgen, dass politische Thema im Beisl und nicht-politische im Off-Topic besprochen werden? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Neocon schrieb vor 17 Minuten: Kann vielleicht irgendwer der Moderatoren dafür sorgen, dass politische Thema im Beisl und nicht-politische im Off-Topic besprochen werden? Beisl ist halt de facto nicht moderiert. Mich ärgert das auch schon länger. Der Pumuckl-Fred zB gehört ja auch nicht hierher. Edit: Ich bring das im Mod-Forum zur Sprache. bearbeitet 3. Januar von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Mir wurscht wo solang er gut ist.In Wr Neustadt würd ich das Istanbul Kepaphaus und das Kepapb beim Wasserturm empfehlen.# Huhn,Schafskäse pflicht. Scharf auch. Pommes und ähnliches find ich eigentlich auch geil.Bin bei Kebab aber ned haglich. Senf,Kren und Kernöl hab ich auch schon gesehen.Mit Kernöl gehts sogar.Senf und Kren hab ich ned probiert (Kren mag ich sowieso ned). Zucinis brauch ich ned drin.Paprika (mag ich eigentlich) passen a ned wirklich. Fezza schrieb vor 10 Minuten: Team Bosna Ich find diese "Würstel" eigentlich allesamt komplett Überbewertet. Hotdogs mag ich a ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar sebold schrieb vor 39 Minuten: Warst schon in Himmelreich? Den find ich ganz gut. Beim Cineplexx? Normaler Standarddöner würd ich sagen. Kann man essen, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Beim Cineplexx? Normaler Standarddöner würd ich sagen. Kann man essen, muss man aber nicht. Nein, beim Elektro Schmiederer bearbeitet 3. Januar von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Ray09 schrieb vor einer Stunde: . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Beisl ist halt de facto nicht moderiert. Mich ärgert das auch schon länger. Der Pumuckl-Fred zB gehört ja auch nicht hierher. Wo hätte er hingehört und warum? Dachte das Beisl ist für genau solche Themen, die halt nur wenige interessieren, da? sebold schrieb vor 1 Minute: Nein, beim Elektro Schmiederer War ich noch nie, dort hab ich nur nebenan LKS geholt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: War ich noch nie, dort hab ich nur nebenan LKS geholt Beim Santner? Auf jeden Fall ist die Kebapbude a Emofehlung wert. Wenn ich mir eines hol, dann nur dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts