TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 25 Minuten: Es ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen das die teils reißerisch negativ anmutenden Gschichtln der Medien nicht unbedingt hilfreich für uns in dieser Hinsicht sind. Zudem hast du generell ein Problem in Wien in Bezug auf Fußball im generellen. Umso schöner ist es dann, wenn man für zwei Arbeitskolleginnen Karten für sie und ihre Buam besorgt und man am Montag nur hört, wie begeistert die Burschen waren und einer mittlerweile schon Greenie ist. Der Stadionbesuch hat eine ungeheure Anziehungskraft, war bei mir nicht anders. Den ersten Hanappi-Besuch werde ich auch nie vergessen, das Match war oasch, aber das Stadion, der Block West (damals noch nicht mit Abos ausverkauft ) und die Stimmung faszinierend. Ich weiß, dass in den letzten Jahren eh schon viel Richtung Familien passiert ist (Familienabos), aber vielleicht müsste man die Kinderkarten noch billiger machen. Auf der Nord halt nur einen z.B. 50er für das Abo. Das hat man dann eh mit der Gastro wieder herinnen, aber das sind nun mal die zukünftigen Abonnenten. Und wenn da die Austria schon anfängt uns die jungen Fans abzuwerben, muss man reagieren. bearbeitet 16. Mai 2024 von TomTom90 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Find die familientickets eh schon sehr günstig, da kommst jz schon sehr günstig weg Find auch, grad bei die kleinen sollt mans möglichst günstig machen, weil das holst dir dann eh übers merch wieder rein - in dem alter war jedes geschenk egal ob geburtstag oder weihnachten irg was vom fanshop bei mir, vom toaster bis trikot ^^ Wenn neben den günstigen preis noch a eckerl mehr heimstärke dazukommt, dann schaut’s sowieso super aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Gegen Salzburg war ich auf der Nord und hab mir eigentlich nur gedacht, dass mich von hier aus die Stimmung vermutlich nicht ganz so abholt. Vielleicht bin ichs aber auch einfach gewöhnt viel näher dran zu sein, und als Kind ist man trotzdem beeindruckt (hoffentlich halt). bearbeitet 16. Mai 2024 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai 2024 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Wow geil- Testspiel gegen AC Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Muss es wirklich dieser Drecksverein sein. Mir wird jetzt schon schlecht. In dieser schönen Stadt gäbe es so einen tollen Verein. bearbeitet 17. Mai 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Muss es wirklich dieser Drecksverein sein. Mir wird jetzt schon schlecht. Man wird es nie jedem recht machen. Ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Geiles Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Dejan Savicevic wird Ehrengast sein - cool 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Muss es wirklich dieser Drecksverein sein. Mir wird jetzt schon schlecht. In dieser schönen Stadt gäbe es so einen tollen Verein. In Mailand nur Rossonero 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: In Mailand nur Rossonero Das ich an diesem Tag in meiner schönsten Inter-Dress komme ist selbstredend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 fällt der "bonus" des abo+ (das int. freundschaftsspiel)? nur mehr 50%? Ticketinfos und -preise VVK für Abo Plus: Allen Abo Plus-Besitzer:innen wird dieses Spiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht, sowie der Ticketpreis (-50% Preisvorteil für alle Abo Plus-Besitzer:innen) von ihrem Bankkonto abgebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das ich an diesem Tag in meiner schönsten Inter-Dress komme ist selbstredend. ich komm mit meinem Milan-Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Was ist denn Kategorie E bei dem Spiel? Doch nicht der Gästesektor oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: ich komm mit meinem Milan-Dress Pack dir deine Krankenhaustasche ein, kannst eh am Eingang abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts