SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2024 BummZuaKind schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn was für Qualität da hochkommt. Aber haben wir jemanden der Seidl ersetzen kann falls dieser ausfällt/geht? Lang, Kaygin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 10 Stunden: Schau dir das Bild nochmal an. Nummer 27 wow okay, not bad ich hab gestern abends sogar extra 2x nachgelesen und es nicht gesehen, aber gut war auch nicht mein tag gestern bearbeitet 22. März 2024 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2024 Kurze Zwischenfrage: Wer ist bei Rapid Fanbeauftragter oder Sicherheitsbeauftragter kann mir das wer sagen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2024 NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten: Kurze Zwischenfrage: Wer ist bei Rapid Fanbeauftragter oder Sicherheitsbeauftragter kann mir das wer sagen? Danke Andreas Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Kurze Zwischenfrage: Wer ist bei Rapid Fanbeauftragter oder Sicherheitsbeauftragter kann mir das wer sagen? Danke wenn ich mich nicht irre, sollte es Steffen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 NURDERTSV schrieb vor 7 Minuten: Kurze Zwischenfrage: Wer ist bei Rapid Fanbeauftragter oder Sicherheitsbeauftragter kann mir das wer sagen? Danke Krzystof Ratajczyk und Teilzeit Hans Krankl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Krzystof Ratajczyk und Teilzeit Hans Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2024 NURDERTSV schrieb vor 21 Minuten: Kurze Zwischenfrage: Wer ist bei Rapid Fanbeauftragter oder Sicherheitsbeauftragter kann mir das wer sagen? Danke Die können dir auch nicht sagen welche Trommeln wir verwenden 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2024 War eine normale Frage aber gut dann halt eben nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 22. März 2024 NURDERTSV schrieb vor 29 Minuten: War eine normale Frage aber gut dann halt eben nicht! Hast ja eh von 4 auch 2 normale Antworten bekommen. Nicht immer nur auf das Negative konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2024 Puuuh. Ich darf kurz mein aktuelles Erlebnis schildern. Ich wollte mir für Rapid-Klagenfurt 4 Karten "organisieren". 2 Erwachsene, aus dem Kontingent Verlängerung Mitgliedschaft sowie 2 Greenie Karten. Im Online-Ticketshop ein Ding der Unmöglichkeit. Auf Anfrage per Email bekommst man unqualifizierte Antworten und am Telefon sagen sie dir, dass man da persönlich vorbeikommen muss. Und ich frage mich gerade, in welchem Jahr man in Wien Hütteldorf eigentlich lebt? Das ist ja unpackbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. März 2024 LI150GS schrieb Gerade eben: Puuuh. Ich darf kurz mein aktuelles Erlebnis schildern. Ich wollte mir für Rapid-Klagenfurt 4 Karten "organisieren". 2 Erwachsene, aus dem Kontingent Verlängerung Mitgliedschaft sowie 2 Greenie Karten. Im Online-Ticketshop ein Ding der Unmöglichkeit. Auf Anfrage per Email bekommst man unqualifizierte Antworten und am Telefon sagen sie dir, dass man da persönlich vorbeikommen muss. Und ich frage mich gerade, in welchem Jahr man in Wien Hütteldorf eigentlich lebt? Das ist ja unpackbar. Wobei die 2 Freikarten für die Verlängerung nur für nicht "Topspiele " zählen und da solltest du auch vorm Spiel noch 4 Plätze nebeneinander bekommen. Aber ja online wäre natürlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2024 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Puuuh. Ich darf kurz mein aktuelles Erlebnis schildern. Ich wollte mir für Rapid-Klagenfurt 4 Karten "organisieren". 2 Erwachsene, aus dem Kontingent Verlängerung Mitgliedschaft sowie 2 Greenie Karten. Im Online-Ticketshop ein Ding der Unmöglichkeit. Auf Anfrage per Email bekommst man unqualifizierte Antworten und am Telefon sagen sie dir, dass man da persönlich vorbeikommen muss. Und ich frage mich gerade, in welchem Jahr man in Wien Hütteldorf eigentlich lebt? Das ist ja unpackbar. Das mim "persönlich vorbeikommen" is leider der Lieblingsschmäh bei Rapid am Telefon oder manchmal leider auch per Mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: Krzystof Ratajczyk und Teilzeit Hans Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2024 NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Kurze Zwischenfrage: Wer ist bei Rapid Fanbeauftragter oder Sicherheitsbeauftragter kann mir das wer sagen? Danke Schreib dein Anliegen an [email protected]. Dort können sie dir entweder den Namen nennen oder dir direkt selbst helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts