bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Dann sollte das Thema inzwischen aber erledigt sein. Er hat ja immerhin schon zwei Vorbereitungen mitgemacht. Es kann aber auch sein, daß es unseren Spielern einfach zu gut geht. Klingt vielleicht blöd aber ist oft so. Ansprüche stellst immer vom Niveau aus, auf dem du dich bewegst. War bei uns in der Firma auch so. Es gab immer mal wieder anonyme Umfragen wieweit man zufrieden ist und welche Verbesserungsvorschläge man hat. Danach wurden die Ergebnisse intern diskutiert. Uns ging es aus meiner Sicht super und trotzdem kamen Vorschläge bzw. Beschwerden, da hat man sich am Kopf gegriffen. Aber ja, auch sehr gute Voraussetzungen können immer noch weiter verbessert werden. Und damit das passiert muß man halt schlecht bewerten Die Umfrage wird ja nicht vorgestern gewesen sein. Von dem her hatte RK 1 Vorbereitung wo er mal schauen musste wo es hapert. MMn konnte er da noch nicht viel Einfluss nehmen. Man wird sehen was passiert. bearbeitet 29. Juli 2024 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: RK kommt aus einem absolut professionellem Umfeld. Der wird da schon die Wadln nach vorne richten wenn es wo nicht passt. Nürnberg ist sicherlich nicht viel professioneller als wir (Und ja ich weiß, dass du auf die Bullen abspielst) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2024 damich schrieb vor 49 Minuten: natürlich schelcht, dass man bei so einem Punkt so schlecht abschneidet. es ist aber immer noch eine subjektive bewertung! Wie schon einer angemerkt hat, jemand der das erste mal BL spielt und bei Lustenau angestellt ist wir andere erwartungen haben als jemand der zb. schon Jahrelang in verschiednen Profiligen in Europa gespielt hat und dann aus der DBL zu Rapid kommt. also um so einen Wert genau vergleich zu können müsste es exakte bewertungsgrundlagen geben. Naja, wenn ich nach Zufriedenheit frag, ist das Ergebnis zwangsläufig subjektiv. Und selbst wenn man das Argument mit der unterschiedlichen Erwartungshaltung der Spieler anderer Vereine gelten lässt, erklärt das immer noch nicht warum wir da so deutlich schlechter als der LASK, Sturm, die Austria und RB sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Grundsätzlich kann man sagen, wir haben 61 von 70 Punkten, das sind 87% und das find ich schon mehr als in Ordnung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir intern da auch mit unseren Spielern ein Assesment vornehmen und die Ergebnisse eher belastbar sind, zumal ja da mehrere Manschaften Teil sein können. Die Tabelle ist halt leider sehr unbelastbar zumal da nichtmal angegeben wird wie viele Spieler da insgesamt mitgemacht haben. Hier übrigens nochmal das ganze Dokument: https://www.vdf.at/PDFs/PA Tabelle der anderen Art 2023_24.pdf (Finde den Vergleich mit einem Koch ziemlich wild xD) bearbeitet 29. Juli 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Ich finds ja ehrlich gesagt erschreckend, dass bei der pünklichen Auszahlung der Gehälter nicht jeder Profiverein eine glatte 10,0 hat. Bzw. würd mich generell interessieren ob an die Spieler auch eine Erklärung raus gegangen ist wie die Bewertungsskala einheitlich anzuwenden ist. Kann man ja durchaus unterschiedlich interpretieren. Ist 10 der Ausgangswert und man zieht für Mängel Punkte ab? Oder sieht man 5/6 als normal und für alles drüber muss man sich deutlich vom Branchenstandard abheben? bearbeitet 29. Juli 2024 von flonaldinho10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Ich finds ja ehrlich gesagt erschreckend, dass bei der pünklichen Auszahlung der Gehälter nicht jeder Profiverein eine glatte 10,0 hat. Bzw. würd mich generell interessieren ob an die Spieler auch eine Erklärung raus gegangen ist wie die Bewertungsskala einheitlich anzuwenden ist. Kann man ja durchaus unterschiedlich interpretieren. Ist 10 der Ausgangswert und man zieht für Mängel Punkte ab? Oder sieht man 5/6 als normal und für alles drüber muss man sich deutlich vom Branchenstandard abheben? Vor allem die 10,0 bei der Austria erinnert mich dabei an die 100% von Karl Nehamer beim Parteitag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Wobei es dann ja trotzdem nicht sein sollte, dass wir vs. Sturm, Salzburg & LASK so abfallen - bei den kleinen Vereinen sind die Erwartungen natürlich andere, aber wir stehen in diesem Punkt ja auch neben den vergleichbaren Clubs schlecht da. Da werden 2-3 Spieler pro Verein gefragt. Da werden subjektive Meinungen Einzelner mit quantitativen Methoden gemessen. Die Umfrage ist wie jedes Jahr Schwachsinn und sonst nichts. ND_Crew schrieb vor 5 Stunden: Naja, wenn ich nach Zufriedenheit frag, ist das Ergebnis zwangsläufig subjektiv. Und selbst wenn man das Argument mit der unterschiedlichen Erwartungshaltung der Spieler anderer Vereine gelten lässt, erklärt das immer noch nicht warum wir da so deutlich schlechter als der LASK, Sturm, die Austria und RB sind. Du gibst dir die Antwort ja eh schon selbst. SUBJEKTIV. Wer kann dir sagen ob uns die Spieler von Sturm oder LASK nicht besser bewertet hätten als ihren eigenen Verein? Bzw umgekehrt unsere Spieler die Bedingungen in Graz oder Linz nicht schlechter einordnen würden wenn sie dort spielen. Jedes Jahr das gleiche Theater mit der blöden Umfrage bearbeitet 29. Juli 2024 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden: Da werden 2-3 Spieler pro Verein gefragt. Da werden subjektive Meinungen Einzelner mit quantitativen Methoden gemessen. Die Umfrage ist wie jedes Jahr Schwachsinn und sonst nichts. Zitat Die Ergebnisse dieser einzigartigen Umfrage – an der alle Bundesligaspieler teilgenommen haben - [...] Wenn der fett markierte Teil nicht komplett gelogen ist, dann sind es mehr als 2-3 Spieler. Und wenn die Werte von den Spielern wirklich nur natürliche Zahlen zwischen 0 und 10 waren, dann ist bei den konkreten Werten schon eine gewisse Anzahl an Spielern möglich, damit das mit dem Runden so erklärbar ist. SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden: Du gibst dir die Antwort ja eh schon selbst. SUBJEKTIV. Wer kann dir sagen ob uns die Spieler von Sturm oder LASK nicht besser bewertet hätten als ihren eigenen Verein? Bzw umgekehrt unsere Spieler die Bedingungen in Graz oder Linz nicht schlechter einordnen würden wenn sie dort spielen. Jedes Jahr das gleiche Theater mit der blöden Umfrage Natürlich kann man die Werte nicht einfach 1:1 zu vergleichen. Dazu ist wohl selbst bei 25 Spielern pro Mannschaft die Anzahl pro Verein zu niedrig, um da eben unterschiedliche Ansichten komplett herauszufiltern. Aber so zu tun, als würde sich eine 3 Punkte schlechtere Bewertung nur durch eine komplett unterschiedliche Erwartungshaltung erklären, halte ich für schon etwas zu leichte Erklärung. Vor allem, wenn von den Big 4 (ohne Austria) nur wir in einem Bereich deutlich(!) abstinken. Edit: Vor allem haben wir ja im Gegensatz zu den anderen drei Mannschaften sogar tendenziell mehr Spieler, die aus unserem Nachwuchs kommen und daher eher nicht übertriebene Erwartung entwickelt haben könnten. bearbeitet 30. Juli 2024 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/neue-experten-und-ueber-1-500-live-spiele-bei-sky-oesterreich/ Spoiler Admiral Bundesliga mit zahlreichen Innovationen Nach der gelungenen Sturm-Doku "Leuchtend Schwarz. Sturm und der Weg zum Double" macht Sky den nächsten Schritt, um für die Fans noch näher dran zu sein am Geschehen. Mit Start der Saison 2024/25 wird es zusätzlich zur umfassenden Vorbereiterstattung auf Sky Sport Austria 1 bei parallel stattfindenden Spielen auf den Einzel-Feeds eigene Vorläufe geben, um so den Fans noch mehr individuell zugeschnittene Berichterstattung zu ihren Lieblingsklubs zu bieten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Man kann ja sagen was man will aber für die knapp 30 Euronen für das volle Package bietet Sky schon was. Ich bin zufrieden und möchte es nicht missen. bearbeitet 30. Juli 2024 von bw_sektionsbg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Man kann ja sagen was man will aber für die knapp 30 Euronen für das volle Package bietet Sky schon was. Ich bin zufrieden und möchte es nicht missen. Und meist zu Weihnachten (Jahreswechsel) und Ostern gibt es Schnäppchenpreise. Ich zahle seit 3 Jahren 10 EUR im Monat für das gesamte Sportpaket. War damals ein 5-Jahres-Angebot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. Juli 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Und meist zu Weihnachten (Jahreswechsel) und Ostern gibt es Schnäppchenpreise. Ich zahle seit 3 Jahren 10 EUR im Monat für das gesamte Sportpaket. War damals ein 5-Jahres-Angebot. Redet ihr von SKY X (Internet) oder von Sky via Sat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Redet ihr von SKY X (Internet) oder von Sky via Sat? ich denke sky x ist gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Redet ihr von SKY X (Internet) oder von Sky via Sat? Bei mir ist´s Sky X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Man kann ja sagen was man will aber für die knapp 30 Euronen für das volle Package bietet Sky schon was. Ich bin zufrieden und möchte es nicht missen. https://skyx.sky.at/joekombi zb. hier zahlst weniger wennst das nimmst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts