McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ja Rapid II vorschlagen. Das würde ich mir sogar gerne ansehen. Das Cup-Spiel war legendär Spoiler bearbeitet 5. September 2024 von McKenzie1983 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: "Die neue geschaffene Stabsstelle Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit wird ab sofort von der Expertin Elisabeth Overbeeke geleitet." https://kurier.at/sport/fussball/fussball-derby-skandal-rapid-transfer-elisabeth-overbeeke/402944272 @pedro Euer Link in der Meldung der auf die Ideenfabrik zeigt geht ins Leere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten: Das Cup-Spiel war legendär Inhalt unsichtbar machen Was ist aus den damaligen Amateurespielern geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Was ist aus den damaligen Amateurespielern geworden? Genial da etwas nachzulesen: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: "Die neue geschaffene Stabsstelle Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit wird ab sofort von der Expertin Elisabeth Overbeeke geleitet." https://kurier.at/sport/fussball/fussball-derby-skandal-rapid-transfer-elisabeth-overbeeke/402944272 Sehr gut würde Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. September 2024 Iw4n schrieb vor 27 Minuten: Sehr gut würde Zeit. Taugt mir auch, da geht unter dem neuen Präsidium echt was weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: @pedro Euer Link in der Meldung der auf die Ideenfabrik zeigt geht ins Leere Danke für Hinweis - obwohl der korrekte Link hinterlegt war, trotzdem ins Leere - warum auch immer :-( Jetzt funktioniert es aber endgültig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Genial da etwas nachzulesen: dobie schrieb am 15.8.2010 um 14:23 : Payer war gestern nicht so gut drauf, Hedl ist für mich besser als Payer. 1. WTF, dobie gabs damals schon??? 2. WTF Hedl besser als Payer??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 Varimax schrieb vor 9 Minuten: 1. WTF, dobie gabs damals schon??? 2. WTF Hedl besser als Payer??? dass war sicher nicht ich, da habe ich das ASB nicht gekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September 2024 dobie schrieb vor 2 Minuten: dass war sicher nicht ich, da habe ich das ASB nicht gekannt. Hätte mich auch gewundert - aber was ist das los? Werden im ASB Accounts recyclet? Oder gar am Ende nach Fernost verschachert? @Doenawas wissen Sie vom geheimen ASB-Account-Handel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) @dobie also lt. Account Info bist du seit 2010 registriert. bearbeitet 5. September 2024 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. September 2024 Varimax schrieb vor 10 Minuten: Hätte mich auch gewundert - aber was ist das los? Werden im ASB Accounts recyclet? Oder gar am Ende nach Fernost verschachert? @Doenawas wissen Sie vom geheimen ASB-Account-Handel? Solange der Admin noch Admin ist kann und werde ich nicht plaudern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2024 dobie schrieb vor 26 Minuten: dass war sicher nicht ich, da habe ich das ASB nicht gekannt. "Das ist mir nicht erinnerlich" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2024 Mecki schrieb vor 7 Minuten: "Das ist mir nicht erinnerlich" die archiv festplatte wurde geshreddert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: die archiv festplatte wurde geshreddert zwei verdächtige Handys wurden aber sichergestellt. Es ist nur eine Frage der Zeit !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts