2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finds ja ehrlich gesagt erschreckend, dass bei der pünklichen Auszahlung der Gehälter nicht jeder Profiverein eine glatte 10,0 hat.

 

Bzw. würd mich generell interessieren ob an die Spieler auch eine Erklärung raus gegangen ist wie die Bewertungsskala einheitlich anzuwenden ist. Kann man ja durchaus unterschiedlich interpretieren. Ist 10 der Ausgangswert und man zieht für Mängel Punkte ab? Oder sieht man 5/6 als normal und für alles drüber muss man sich deutlich vom  Branchenstandard abheben?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Ich finds ja ehrlich gesagt erschreckend, dass bei der pünklichen Auszahlung der Gehälter nicht jeder Profiverein eine glatte 10,0 hat.

 

Bzw. würd mich generell interessieren ob an die Spieler auch eine Erklärung raus gegangen ist wie die Bewertungsskala einheitlich anzuwenden ist. Kann man ja durchaus unterschiedlich interpretieren. Ist 10 der Ausgangswert und man zieht für Mängel Punkte ab? Oder sieht man 5/6 als normal und für alles drüber muss man sich deutlich vom  Branchenstandard abheben?

Vor allem die 10,0 bei der Austria erinnert mich dabei an die 100% von Karl Nehamer beim Parteitag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei es dann ja trotzdem nicht sein sollte, dass wir vs. Sturm, Salzburg & LASK so abfallen - bei den kleinen Vereinen sind die Erwartungen natürlich andere, aber wir stehen in diesem Punkt ja auch neben den vergleichbaren Clubs schlecht da. 

Da werden 2-3 Spieler pro Verein gefragt. Da werden subjektive Meinungen Einzelner mit quantitativen Methoden gemessen. Die Umfrage ist wie jedes Jahr Schwachsinn und sonst nichts. 

ND_Crew schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wenn ich nach Zufriedenheit frag, ist das Ergebnis zwangsläufig subjektiv. 

Und selbst wenn man das Argument mit der unterschiedlichen Erwartungshaltung der Spieler anderer Vereine gelten lässt, erklärt das immer noch nicht warum wir da so deutlich schlechter als der LASK, Sturm, die Austria und RB sind. 

Du gibst dir die Antwort ja eh schon selbst. SUBJEKTIV. Wer kann dir sagen ob uns die Spieler von Sturm oder LASK nicht besser bewertet hätten als ihren eigenen Verein? Bzw umgekehrt unsere Spieler die Bedingungen in Graz oder Linz nicht schlechter einordnen würden wenn sie dort spielen.

Jedes Jahr das gleiche Theater mit der blöden Umfrage :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden:

Da werden 2-3 Spieler pro Verein gefragt. Da werden subjektive Meinungen Einzelner mit quantitativen Methoden gemessen. Die Umfrage ist wie jedes Jahr Schwachsinn und sonst nichts. 

Zitat

Die Ergebnisse dieser einzigartigen Umfrage – an der alle Bundesligaspieler teilgenommen haben - [...]

Wenn der fett markierte Teil nicht komplett gelogen ist, dann sind es mehr als 2-3 Spieler. Und wenn die Werte von den Spielern wirklich nur natürliche Zahlen zwischen 0 und 10 waren, dann ist bei den konkreten Werten schon eine gewisse Anzahl an Spielern möglich, damit das mit dem Runden so erklärbar ist.

SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden:

Du gibst dir die Antwort ja eh schon selbst. SUBJEKTIV. Wer kann dir sagen ob uns die Spieler von Sturm oder LASK nicht besser bewertet hätten als ihren eigenen Verein? Bzw umgekehrt unsere Spieler die Bedingungen in Graz oder Linz nicht schlechter einordnen würden wenn sie dort spielen.

Jedes Jahr das gleiche Theater mit der blöden Umfrage :facepalm:

Natürlich kann man die Werte nicht einfach 1:1 zu vergleichen. Dazu ist wohl selbst bei 25 Spielern pro Mannschaft die Anzahl pro Verein zu niedrig, um da eben unterschiedliche Ansichten komplett herauszufiltern. Aber so zu tun, als würde sich eine 3 Punkte schlechtere Bewertung nur durch eine komplett unterschiedliche Erwartungshaltung erklären, halte ich für schon etwas zu leichte Erklärung. Vor allem, wenn von den Big 4 (ohne Austria) nur wir in einem Bereich deutlich(!) abstinken.

Edit: Vor allem haben wir ja im Gegensatz zu den anderen drei Mannschaften sogar tendenziell mehr Spieler, die aus unserem Nachwuchs kommen und daher eher nicht übertriebene Erwartung entwickelt haben könnten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/neue-experten-und-ueber-1-500-live-spiele-bei-sky-oesterreich/

Spoiler

Admiral Bundesliga mit zahlreichen Innovationen

Nach der gelungenen Sturm-Doku "Leuchtend Schwarz. Sturm und der Weg zum Double" macht Sky den nächsten Schritt, um für die Fans noch näher dran zu sein am Geschehen.

Mit Start der Saison 2024/25 wird es zusätzlich zur umfassenden Vorbereiterstattung auf Sky Sport Austria 1 bei parallel stattfindenden Spielen auf den Einzel-Feeds eigene Vorläufe geben, um so den Fans noch mehr individuell zugeschnittene Berichterstattung zu ihren Lieblingsklubs zu bieten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann ja sagen was man will aber für die knapp 30 Euronen für das volle Package bietet Sky schon was. Ich bin zufrieden und möchte es nicht missen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja sagen was man will aber für die knapp 30 Euronen für das volle Package bietet Sky schon was. Ich bin zufrieden und möchte es nicht missen. 

Und meist zu Weihnachten (Jahreswechsel) und Ostern gibt es Schnäppchenpreise. Ich zahle seit 3 Jahren 10 EUR im Monat für das gesamte Sportpaket. War damals ein 5-Jahres-Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Und meist zu Weihnachten (Jahreswechsel) und Ostern gibt es Schnäppchenpreise. Ich zahle seit 3 Jahren 10 EUR im Monat für das gesamte Sportpaket. War damals ein 5-Jahres-Angebot.

Redet ihr von SKY X (Internet) oder von Sky via Sat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Redet ihr von SKY X (Internet) oder von Sky via Sat?

ich denke sky x ist gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja sagen was man will aber für die knapp 30 Euronen für das volle Package bietet Sky schon was. Ich bin zufrieden und möchte es nicht missen. 

https://skyx.sky.at/joekombi 

zb. hier zahlst weniger wennst das nimmst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe €240 bezahlt zu Weihnachten für SKY X (für das Gesamtpaket). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SK Rapid :: SK Rapid x Concrete: Moderne Graffiti-Kunst im Allianz Stadion

Sieht den Bildern nach cool aus. Sowas gehört mittlerweile einfach dazu. Club Identity everywhere.

Lisa Rammel taugt mir als "Aushängeschild" der Frauen. Bei ihr hab ich das Gefühl sie is auf und abseits des Platzes zu 100% bei der Sache und wirklich stolz Rapidlerin zu sein.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand ob es am Freitag ein öffentliches Training gibt? Erste oder zweite Mannschaft?

Ich bleibe nach dem Match morgen noch in Wien und möchte am Freitag noch den Tag in Wien verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stuessi schrieb vor 28 Minuten:

Weiß jemand ob es am Freitag ein öffentliches Training gibt? Erste oder zweite Mannschaft?

Ich bleibe nach dem Match morgen noch in Wien und möchte am Freitag noch den Tag in Wien verbringen.

Einfach bei der Säulenhallenparty anhängen. In der Regel machen einige Spieler durch :davinci:

Nein keine Ahnung, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.