Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Hätte man auf denn EC geschissen aber gut man kann es keinen recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 9 Stunden: am besten für den Bewerb qualifizieren, dass wir nur Dienstag oder Mittwoch international spielen müssen eigentlich mindestens 9-10 Punkte aus den ersten 4 sein Mit europacup wär ein 1,5 bis 1,8er punkteschnitt wirklich top, da würd ma mehr oder weniger problemlos ins opo kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Morgen entscheidet sich die Causa Punktestrafe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Wäre typisch dass es das einmal gibt - und das bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Morgen entscheidet sich die Causa Punktestrafe. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das wir keinen Punkteabzug erhalten werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Wolti schrieb vor 28 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das wir keinen Punkteabzug erhalten werden Wäre auch ein Skandal wenn der Verein Sportlich Bestraft wird für vergehen einiger Fans Dazu noch ein größerer Skandal wenn man uns Bestraft und danach dieser Paragraph abgeschafft wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Gut, dass diese regel abgeschafft wird, weil fanverhalten dem sportlichen zu zurechnen is einfach komplett unverständlich hoff auch auf 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 moerli schrieb vor 9 Stunden: Wäre auch ein Skandal wenn der Verein Sportlich Bestraft wird für vergehen einiger Fans Dazu noch ein größerer Skandal wenn man uns Bestraft und danach dieser Paragraph abgeschafft wird Richtig, ein lebenslanges Hausverbot aussprechen und Stadionverbot beantragen muss reichen. Ein Verein kann nicht für einzelne Fans sportlich bestraft werden. Finde auch Geldstrafen nicht fair. Die Täter gehören hart bestraft. Wenn immer nur der Verein zahlen muss und einem als Täter selbst nichts weiter passiert ist das mMn nicht der richtige Weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Finde auch Geldstrafen nicht fair. Grundsätzlich seh ich das genau so. Mit der einen Einschränkung: Wenn ein Verein/Veranstalter gewisse Mindeststandards punkto Sicherheitsmaßnahmen nachweislich unterschreitet UND es deshalb zu Problemen führt, seh ich Geldstrafen schon auch für zulässig; was sollt man den sonst machen, wenn einer bei seinen Heimspielen an Securities spart ....? Im Gegenständlichen Fall hat man sicher das Vorgeschriebene und Zumutbare von unserer Seite erledigt. Und es ist kein Vergehen gegen sportliche Ansprüche. Zum Vergleich von Deliktschwere und Strafausmaß: Wieviele Punkte hat der LASK im Endeffekt abgezogen bekommen für wochenlang wettbewerbsverzerrende Manschaftstrainings? Wurde übrigens ein einziger Spieler, wo ALLE wußten, daß sie Unsportliches und Verbotenes tun, bestraft? I krieg jetzt noch die Kabeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 49 Minuten: Grundsätzlich seh ich das genau so. Mit der einen Einschränkung: Wenn ein Verein/Veranstalter gewisse Mindeststandards punkto Sicherheitsmaßnahmen nachweislich unterschreitet UND es deshalb zu Problemen führt, seh ich Geldstrafen schon auch für zulässig; was sollt man den sonst machen, wenn einer bei seinen Heimspielen an Securities spart ....? Im Gegenständlichen Fall hat man sicher das Vorgeschriebene und Zumutbare von unserer Seite erledigt. Und es ist kein Vergehen gegen sportliche Ansprüche. Zum Vergleich von Deliktschwere und Strafausmaß: Wieviele Punkte hat der LASK im Endeffekt abgezogen bekommen für wochenlang wettbewerbsverzerrende Manschaftstrainings? Wurde übrigens ein einziger Spieler, wo ALLE wußten, daß sie Unsportliches und Verbotenes tun, bestraft? I krieg jetzt noch die Kabeln ... Grundsätzlich bin ich da schon bei dir, aber wäre es aus deiner Sicht fair gewesen, dass die Austria bestraft wird wenn aus unserem Sektor ein Böller Richtung Ordner fliegt und diesen verletzt? Das ein Böller geschmuggelt wird lässt sich einfach schwer verhindern. Edit: Wie gesagt, die beste Abschreckung wäre wenn man bei der Täterausforschung besser wird. bearbeitet 2. Juli 2024 von Grüner-Wiener 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten: Grundsätzlich bin ich da schon bei dir, aber wäre es aus deiner Sicht fair gewesen, dass die Austria bestraft wird wenn aus unserem Sektor ein Böller Richtung Ordner fliegt und diesen verletzt? Das ein Böller geschmuggelt wird lässt sich einfach schwer verhindern. Edit: Wie gesagt, die beste Abschreckung wäre wenn man bei der Täterausforschung besser wird. Ganz offensichtlich und völlig unbestreitbar ist es nicht zu verhindern (mit irgendwie vertretbarem Aufwand, so zB in den 90min Zwischen Einlaßbeginn und Anpfiff), daß Publikum auch verbotenes ins Stadion bringt und ggf. verboten verwendet. Nicht einmal die Austria soll bestraft werden, wenn deren fans Pyro mitbringen und sich damit höchst deppert aufführen - natürlich. Ich bin scheints eh ganz Deiner Meinung, wollte oben nur die Zulässigkeit von Stafen (Geld) bei Säumigkeit in Sachen Sicherheitsstandards durch Veranstalter ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juli 2024 Gibts den Rapid-Spielplan schon als Kalenderdatei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2024 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Gibts den Rapid-Spielplan schon als Kalenderdatei? Na klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Wann wird heute wegen dem Punkteabzug getagt? bearbeitet 2. Juli 2024 von Marce1998 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor 6 Minuten: Wann wird heute wegen dem Punkteabzug getagt? Wenn der Senat mit dem Essen in der Generali-Arena fertig ist … 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts