weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Wow geil- Testspiel gegen AC Milan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Muss es wirklich dieser Drecksverein sein. Mir wird jetzt schon schlecht. In dieser schönen Stadt gäbe es so einen tollen Verein. bearbeitet 17. Mai 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Muss es wirklich dieser Drecksverein sein. Mir wird jetzt schon schlecht. Man wird es nie jedem recht machen. Ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 Geiles Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Dejan Savicevic wird Ehrengast sein - cool 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Muss es wirklich dieser Drecksverein sein. Mir wird jetzt schon schlecht. In dieser schönen Stadt gäbe es so einen tollen Verein. In Mailand nur Rossonero 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: In Mailand nur Rossonero Das ich an diesem Tag in meiner schönsten Inter-Dress komme ist selbstredend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2024 fällt der "bonus" des abo+ (das int. freundschaftsspiel)? nur mehr 50%? Ticketinfos und -preise VVK für Abo Plus: Allen Abo Plus-Besitzer:innen wird dieses Spiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht, sowie der Ticketpreis (-50% Preisvorteil für alle Abo Plus-Besitzer:innen) von ihrem Bankkonto abgebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das ich an diesem Tag in meiner schönsten Inter-Dress komme ist selbstredend. ich komm mit meinem Milan-Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2024 Was ist denn Kategorie E bei dem Spiel? Doch nicht der Gästesektor oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: ich komm mit meinem Milan-Dress Pack dir deine Krankenhaustasche ein, kannst eh am Eingang abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: ich komm mit meinem Milan-Dress Und ich im Rapid Dress 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Und ich im Rapid Dress Langweilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 der gegner könnte schon ziehen und das stadion voll machen. bin gespannt und werde vermutlich auch hingehen, frei hab ich zumindest! hab mir AC damals gegen die Austria im Happel angschaut, direkt neben dem AW-Sektor. ein rundum perfekter Abend war das. zuerst die Chore der Austria mit dem titel "vom winde verweht" und danach die 5:1 klatsche wo AC keine zweifel aufkommen hat lassen. Donnarumma hat bei diesem Spiel mit den zwei IVs quasi eine 3er kette gespielt. bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Langweilig. für die kreativität hätte ich ein WienerSportKlub Trikot mit Turbobier aufdruck. wenn ich das anziehen soll brauch ich aber ein Taxi. wenn ich das trage wird ausschließlich Bier konsumiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Sehr nice zudem noch der deutlich geilere Verein aus Mailand 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts