derHammer Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier. Unser Social-Media Auftritt ist so unglaublich schlecht. Ich frage mich ja was man sich dabei denkt solche Inhalte raus zu geben. Da hapert es sehr an Qualität. Was genau meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Was genau meinst generell die Postings sind mmn einfach nicht gut und nicht State of the Art. Man kann hier mit relativ wenig Geld viel mehr raus holen. Da kann man viel viel mehr raus holen. Gute Posts, gute Geschichten und Infos auf den Kanälen würden gewisse Zielgruppen noch viel mehr ansprechen. Ich arbeite in einen großen Unternehmen und wenn ich das Vergleich was unsere beiden Social-Media Leute machen. Das sind Welten dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Was genau meinst Grauenvoll, wie vo an Schüler der sich bled gespielt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Grauenvoll, wie vo an Schüler der sich bled gespielt hat schrecklich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 2 Stunden: Grauenvoll, wie vo an Schüler der sich bled gespielt hat Mir taugts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 4 Stunden: Grauenvoll, wie vo an Schüler der sich bled gespielt hat gee, seids nicht so streng, ich finds gut. bissl verspielt kann man grad bei social media schon sein, und wir haben uns da zuletzt mmn schon verbessert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Keine Ahnung, in welchen Threads das am besten passt: https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-sport/baustart-fuer-energieneutrales-ernst-happel-stadion_a6514943 Die Trainingsplätze beim Ernst Happel Stadion werden umgebaut, laut dem Artikel müssen wir bis Herbst 2024 'umziehen'. Wäre interessant zu wissen, wie sehr uns das tatsächlich betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten: Keine Ahnung, in welchen Threads das am besten passt: https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-sport/baustart-fuer-energieneutrales-ernst-happel-stadion_a6514943 Die Trainingsplätze beim Ernst Happel Stadion werden umgebaut, laut dem Artikel müssen wir bis Herbst 2024 'umziehen'. Wäre interessant zu wissen, wie sehr uns das tatsächlich betrifft. Abgesehen von uns ist das in mehrerlei Hinsicht eine katastrophale Entscheidung. Die Energiebilanz können wir uns an den Hut stecken wenn das Innenleben weder den UEFA-Regularien noch den zeitgemäßen Anforderungen entspricht. Eine energiesparende Ausführung ist kein Meilenstein sondern eine Selbstverständlichkeit heutzutage. Warum nicht schon längst jedes kommunale Dach mit PV ausgestattet ist, muss eine energiebewusste Stadtregierung einmal beantworten. Damit sich diese Investition amortisiert darf die nächsten 25 Jahre keine Veränderung an der Aussenhülle statt finden. Die Substanz und das Konzept sind aber jetzt schon heillos veraltet. bearbeitet 6. Februar 2024 von AC58 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 eeelias schrieb am 4.2.2024 um 20:35 : Mir taugts Mir aa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/oesterreicher-topf-kein-anreiz-bundesliga-klubs-setzen-auf-legionaere/ Zitat Österreicher-Topf kein Anreiz? Bundesliga-Klubs setzen vermehrt auf Legionäre Bin gespannt wann wir nachziehen und wann dieser ö-topf in der form endlich abgeschafft wird! bearbeitet 7. Februar 2024 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/oesterreicher-topf-kein-anreiz-bundesliga-klubs-setzen-auf-legionaere/ Bin gespannt wann wir nachziehen und wann dieser ö-topf in der form endlich abgeschafft wird! Ich finder der Topf sollte auf U23 Spieler beschränkt und einfach nach Spielminuten aliquot verteilt werden. Für die Talenteförderung ist besser, eine Mannschaft spielt mit 8 Legionären aber daneben drei österreichischen Eigenbauspielern als mit elf Österreichern um die 30. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Ich finder der Topf sollte auf U23 Spieler beschränkt und einfach nach Spielminuten aliquot verteilt werden. Für die Talenteförderung ist besser, eine Mannschaft spielt mit 8 Legionären aber daneben drei österreichischen Eigenbauspielern als mit elf Österreichern um die 30. Ja so wie es derzeit ist macht es keinen sinn! Warum sollte man geld dafür bekommen, wenn spieler wie zb. kerschbaum oder sollbauer eingesetzt werden! Die haben wir ja überhaupt nur wegen dem ö-topf geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten: Ich finder der Topf sollte auf U23 Spieler beschränkt und einfach nach Spielminuten aliquot verteilt werden. Für die Talenteförderung ist besser, eine Mannschaft spielt mit 8 Legionären aber daneben drei österreichischen Eigenbauspielern als mit elf Österreichern um die 30. Wobei die Minuten von U21 (?) Spielern aktuell ja eh doppelt zählen oder? Dieser Ansatz war dahingehend ja schon gut. Generell hoffe ich nicht, dass dieser komplett abgeschafft wird. Im Gegenteil, man sollte den Betrag erhöhen um den Anreiz auf die eigenen, heimischen Talente zu setzen noch zusätzlich zu erhöhen. Hauptaugenmerk wie du richtig schreibst, muss aber natürlich auf die Jugend gelegt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Generell hoffe ich nicht, dass dieser komplett abgeschafft wird. Im Gegenteil, man sollte den Betrag erhöhen um den Anreiz auf die eigenen, heimischen Talente zu setzen noch zusätzlich zu erhöhen. das ist halt absolut unrealistisch nachdem die mitglieder der bundesliga (=vereine) darüber entscheiden und für eine änderung eine zweidrittelmehrheit benötigt wird. aktuell verzichten aber bereits fünf vereine auf den ö-topf. diese regel hat einfach keine zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Februar 2024 Caspar01 schrieb am 4.2.2024 um 17:50 : generell die Postings sind mmn einfach nicht gut und nicht State of the Art. Man kann hier mit relativ wenig Geld viel mehr raus holen. Da kann man viel viel mehr raus holen. Gute Posts, gute Geschichten und Infos auf den Kanälen würden gewisse Zielgruppen noch viel mehr ansprechen. Ich arbeite in einen großen Unternehmen und wenn ich das Vergleich was unsere beiden Social-Media Leute machen. Das sind Welten dazwischen. In eurem Unternehmen wird vermutlich auch bissl was investiert in den Social Media Bereich, nehm ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts