2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Postinho
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier. Unser Social-Media Auftritt ist so unglaublich schlecht. Ich frage mich ja was man sich dabei denkt solche Inhalte raus zu geben. Da hapert es sehr an Qualität. 

Was genau meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Was genau meinst

generell die Postings sind mmn einfach nicht gut und nicht State of the Art. Man kann hier mit relativ wenig Geld viel mehr raus holen. Da kann man viel viel mehr raus holen. Gute Posts, gute Geschichten und Infos auf den Kanälen würden gewisse Zielgruppen noch viel mehr ansprechen. Ich arbeite in einen großen Unternehmen und wenn ich das Vergleich was unsere beiden Social-Media Leute machen. Das sind Welten dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Clemens22 schrieb vor 4 Stunden:

Grauenvoll, wie vo an Schüler der sich bled gespielt hat

FB_IMG_1707065438347.jpg

gee, seids nicht so streng, ich finds gut. bissl verspielt kann man grad bei social media schon sein, und wir haben uns da zuletzt mmn schon verbessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, in welchen Threads das am besten passt:

https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-sport/baustart-fuer-energieneutrales-ernst-happel-stadion_a6514943

Die Trainingsplätze beim Ernst Happel Stadion werden umgebaut, laut dem Artikel müssen wir bis Herbst 2024 'umziehen'. Wäre interessant zu wissen, wie sehr uns das tatsächlich betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

Keine Ahnung, in welchen Threads das am besten passt:

https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-sport/baustart-fuer-energieneutrales-ernst-happel-stadion_a6514943

Die Trainingsplätze beim Ernst Happel Stadion werden umgebaut, laut dem Artikel müssen wir bis Herbst 2024 'umziehen'. Wäre interessant zu wissen, wie sehr uns das tatsächlich betrifft.

Abgesehen von uns ist das in mehrerlei Hinsicht eine katastrophale Entscheidung.
Die Energiebilanz können wir uns an den Hut stecken wenn das Innenleben weder den UEFA-Regularien noch den zeitgemäßen Anforderungen entspricht.
Eine energiesparende Ausführung ist kein Meilenstein sondern eine Selbstverständlichkeit heutzutage. Warum nicht schon längst jedes kommunale Dach mit PV ausgestattet ist, muss eine energiebewusste Stadtregierung einmal beantworten.

Damit sich diese Investition amortisiert darf die nächsten 25 Jahre keine Veränderung an der Aussenhülle statt finden. Die Substanz und das Konzept sind aber jetzt schon heillos veraltet.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/oesterreicher-topf-kein-anreiz-bundesliga-klubs-setzen-auf-legionaere/

Zitat

Österreicher-Topf kein Anreiz? Bundesliga-Klubs setzen vermehrt auf Legionäre

Bin gespannt wann wir nachziehen und wann dieser ö-topf in der form endlich abgeschafft wird! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/oesterreicher-topf-kein-anreiz-bundesliga-klubs-setzen-auf-legionaere/

Bin gespannt wann wir nachziehen und wann dieser ö-topf in der form endlich abgeschafft wird! 

Ich finder der Topf sollte auf U23 Spieler beschränkt und einfach nach Spielminuten aliquot verteilt werden.

Für die Talenteförderung ist besser, eine Mannschaft spielt mit 8 Legionären aber daneben drei österreichischen Eigenbauspielern als mit elf Österreichern um die 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finder der Topf sollte auf U23 Spieler beschränkt und einfach nach Spielminuten aliquot verteilt werden.

Für die Talenteförderung ist besser, eine Mannschaft spielt mit 8 Legionären aber daneben drei österreichischen Eigenbauspielern als mit elf Österreichern um die 30.

Ja so wie es derzeit ist macht es keinen sinn!

Warum sollte man geld dafür bekommen, wenn spieler wie zb. kerschbaum oder sollbauer eingesetzt werden! :ratlos: Die haben wir ja überhaupt nur wegen dem ö-topf geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten:

Wobei die Minuten von U21 (?) Spielern aktuell ja eh doppelt zählen oder? Dieser Ansatz war dahingehend ja schon gut.

Generell hoffe ich nicht, dass dieser komplett abgeschafft wird. Im Gegenteil, man sollte den Betrag erhöhen um den Anreiz auf die eigenen, heimischen Talente zu setzen noch zusätzlich zu erhöhen.

Hauptaugenmerk wie du richtig schreibst, muss aber natürlich auf die Jugend gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Generell hoffe ich nicht, dass dieser komplett abgeschafft wird. Im Gegenteil, man sollte den Betrag erhöhen um den Anreiz auf die eigenen, heimischen Talente zu setzen noch zusätzlich zu erhöhen.

das ist halt absolut unrealistisch nachdem die mitglieder der bundesliga (=vereine) darüber entscheiden und für eine änderung eine zweidrittelmehrheit benötigt wird. aktuell verzichten aber bereits fünf vereine auf den ö-topf.

diese regel hat einfach keine zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb am 4.2.2024 um 17:50 :

generell die Postings sind mmn einfach nicht gut und nicht State of the Art. Man kann hier mit relativ wenig Geld viel mehr raus holen. Da kann man viel viel mehr raus holen. Gute Posts, gute Geschichten und Infos auf den Kanälen würden gewisse Zielgruppen noch viel mehr ansprechen. Ich arbeite in einen großen Unternehmen und wenn ich das Vergleich was unsere beiden Social-Media Leute machen. Das sind Welten dazwischen. 

In eurem Unternehmen wird vermutlich auch bissl was investiert in den Social Media Bereich, nehm ich an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten