2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten:

Pejic auf der Bank bei der 1. Garnitur zeigt sein Standing im Team :davinci:

Sind nicht die Spieler auf der Bank die beim 1. Test nur 45 min gespielt haben?

Denke nicht, dass das was mit seinem standing zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sehe leider schwarz fürn Satti… 

Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe leider schwarz fürn Satti… 

Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär:confused:

JA leider, das wars wohl mitn Satti. Und er verlängert sogar noch, obwohl der Trainer nicht der richtige ist :(

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Oh, Sollbauer hat heut 2 Auftritte! Was wird wohl der Mensch, der für die Trainingssteuerung zuständig ist, sagen? :davinci:

nichts ohne Bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Sind nicht die Spieler auf der Bank die beim 1. Test nur 45 min gespielt haben?

Denke nicht, dass das was mit seinem standing zu tun hat. 

als er heute beim 1. Testspiel auf der Bank saß war die Schlussfolgerung, dass er keine Rolle mehr in der Mannschaft spielt, dem wollt ich einfach entgegenwirken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

JA leider, das wars wohl mitn Satti. Und er verlängert sogar noch, obwohl der Trainer nicht der richtige ist :(

Naja ich sag’s nur so wie ich’s seh, natürlich kann es sich noch ändern und es würde mich freuen. Aber Fakt ist, dass wenn Klauß sein System durchziehen will, wird er untergehen, egal ob in der Startelf oder auf der Bank. Das ist reine Fußballsnalyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Kongolo ist mehr verletzt als Pavlovic und DIbon...

würde stimmen wenn er verletzt wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich glaub nicht, dass wir zur reinen Pressingmaschine mutieren. Wurde doch bei der 1. PK von Klauß so gesagt, dass wir zwar im Pressing besser werden wollen und bissl mehr Fokus drauf kommt, aber der Ballbesitz nicht vernachlässigt wird (zumindest so in meiner Erinnerung). Ich glaub da Satti kommt schon noch zur Geltung. Die 2 Testspiele in Belek sollte man nicht überbewerten. Nach den ersten 2 Pflichtspielen wird man eher sehen wo die Reise hingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael65 schrieb vor 16 Minuten:

Oh, Sollbauer hat heut 2 Auftritte! Was wird wohl der Mensch, der für die Trainingssteuerung zuständig ist, sagen? :davinci:

Das es nicht optimal ist aber wenn kein anderer IV verfügbar ist wohl nicht anders geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten