Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: Pejic auf der Bank bei der 1. Garnitur zeigt sein Standing im Team Sind nicht die Spieler auf der Bank die beim 1. Test nur 45 min gespielt haben? Denke nicht, dass das was mit seinem standing zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Ich sehe leider schwarz fürn Satti… Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe leider schwarz fürn Satti… Der spielertyp der er ist, ist einfach nicht gemacht für 90min durchpressen, das kann ein Busquets nicht und ein Kroos auch nicht, und das ist auch okay so. Leider denke ich, dass Klauß mit seinem System einer der wenigen Trainer ist, die Spielertypen wie ihm überhaupt nicht liegen. Dafür war Zoki einer, der ihm perfekt gelegen ist. Also entweder geht Klauß von seinem RB 4-2-2-2 weg oder Satti wird keine große Rolle mehr spielen, was natürlich eine Katastrophe wär JA leider, das wars wohl mitn Satti. Und er verlängert sogar noch, obwohl der Trainer nicht der richtige ist bearbeitet 25. Januar 2024 von MiTrov 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Gunner schrieb vor 29 Minuten: Kongolo ist mehr verletzt als Pavlovic und DIbon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Oh, Sollbauer hat heut 2 Auftritte! Was wird wohl der Mensch, der für die Trainingssteuerung zuständig ist, sagen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Oh, Sollbauer hat heut 2 Auftritte! Was wird wohl der Mensch, der für die Trainingssteuerung zuständig ist, sagen? nichts ohne Bild... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Leiser Ton plus kein Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Sind nicht die Spieler auf der Bank die beim 1. Test nur 45 min gespielt haben? Denke nicht, dass das was mit seinem standing zu tun hat. als er heute beim 1. Testspiel auf der Bank saß war die Schlussfolgerung, dass er keine Rolle mehr in der Mannschaft spielt, dem wollt ich einfach entgegenwirken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Leiser Ton plus kein Bild Zumindest den Ton hätt Ma jetzt Mal halbwegs. Na schau da is die Bild auch schon @pedro bearbeitet 25. Januar 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2024 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: JA leider, das wars wohl mitn Satti. Und er verlängert sogar noch, obwohl der Trainer nicht der richtige ist Naja ich sag’s nur so wie ich’s seh, natürlich kann es sich noch ändern und es würde mich freuen. Aber Fakt ist, dass wenn Klauß sein System durchziehen will, wird er untergehen, egal ob in der Startelf oder auf der Bank. Das ist reine Fußballsnalyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Wer pfeift die Partie, muß noch wetten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 oestl schrieb vor 11 Minuten: Kongolo ist mehr verletzt als Pavlovic und DIbon... würde stimmen wenn er verletzt wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2024 lang ist extrem auffällig die ersten 10 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 Also ich glaub nicht, dass wir zur reinen Pressingmaschine mutieren. Wurde doch bei der 1. PK von Klauß so gesagt, dass wir zwar im Pressing besser werden wollen und bissl mehr Fokus drauf kommt, aber der Ballbesitz nicht vernachlässigt wird (zumindest so in meiner Erinnerung). Ich glaub da Satti kommt schon noch zur Geltung. Die 2 Testspiele in Belek sollte man nicht überbewerten. Nach den ersten 2 Pflichtspielen wird man eher sehen wo die Reise hingeht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 Michael65 schrieb vor 16 Minuten: Oh, Sollbauer hat heut 2 Auftritte! Was wird wohl der Mensch, der für die Trainingssteuerung zuständig ist, sagen? Das es nicht optimal ist aber wenn kein anderer IV verfügbar ist wohl nicht anders geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts