laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Januar 2024 111ASK schrieb vor 10 Stunden: Ging das nicht so? : Cheigh Sidi Sidi Sidi Baaaa, Sidi Ba Sidi Baa'aa... Geir84 schrieb vor 10 Stunden: Erinnere mich da eher an ein" cheikh, cheikh, cheikh (gerufen wie jake) sidy ba!" Warum hat der eigentlich nur so kurz in Europa gespielt? Ja. Ich glaube ihr habt recht. DJ Dollinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Geir84 schrieb vor 10 Stunden: Erinnere mich da eher an ein" cheikh, cheikh, cheikh (gerufen wie jake) sidy ba!" Warum hat der eigentlich nur so kurz in Europa gespielt? lt. Transfermarkt.at hat der sowieso nur als "Profi" bei uns gespielt? da fehlen doch bestimmt Daten, oder? https://www.transfermarkt.at/cheikh-sidy-ba/profil/spieler/112047 zumindest hat er nach dem glorreichen eingesehen, dass nix geileres mehr nchkommt und kurz darauf die Karriere beendet. bearbeitet 18. Januar 2024 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 17 Stunden: Wenn ich mich nicht irre machte zu der Zeit auch Jack Jack Unterweger Unterweger die Runde Wir singen Jack Jack Jack Unterweger jeder kennt ihn den Mörder/Schlächter aus Wien. Und wurde eigentlich oft gesungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb am 17.1.2024 um 19:44 : Prinzipiell gute Ansicht vorallem wenn es unterste Schublade, rassistisch oder homophob wird teile ich das zu 100%. Aber wie viele legendäre Lieder sind schon entstanden gegen Rapid (Und jeden Montag..), Blau Weiss (If you hate the f***ing Blau Weiss Clap your hands). Sind nur ein paar Beispiel von vielen. Schmähgesänge gehören für mich ins Stadion genauso wie a Schorfe Schorf und a hoibe. das ist und bleibt ein Anti Rapid Lied vom FAK und ist bzw war mir immer extrem peinlich wenn das bei uns wer angestimmt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 TONY301 schrieb vor 2 Minuten: das ist und bleibt ein Anti Rapid Lied vom FAK und ist bzw war mir immer extrem peinlich wenn das bei uns wer angestimmt hat. Natürlich, ist aber von der Mehrheit früher jedes mal mitgesungen worden. Generell hat kein Fangesang irgendwelchen Alleinstellungsmerkmal und wird von anderen Kurven übernommen sei es Rhythmisch oder vereinzelte Passagen. Ausgenommen natürlich unsere Lieder im Dialekt, die mehr als großartig und unverwechselbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 5 Minuten: Natürlich, ist aber von der Mehrheit früher jedes mal mitgesungen worden. Generell hat kein Fangesang irgendwelchen Alleinstellungsmerkmal und wird von anderen Kurven übernommen sei es Rhythmisch oder vereinzelte Passagen. Ausgenommen natürlich unsere Lieder im Dialekt, die mehr als großartig und unverwechselbar sind. dieses früher war aber lange vor landstraßler die diesen Unsinn und vieles weitere zum glück unterbinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 TONY301 schrieb vor 3 Minuten: dieses früher war aber lange vor landstraßler die diesen Unsinn und vieles weitere zum glück unterbinden Generell unterbinden sie Gottseidank alles was in diese Schiene fährt. Können aich andere Kurven auch abschaun "Schwuler ASK" singen zum Beispiel ist sowas von aus der Zeit gefallen und lächerlich obendrein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 42 Minuten: "Schwuler ASK" Wer gröllt des noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb am 17.1.2024 um 19:44 : (If you hate the f***ing Blau Weiss Clap your hands). Du scheinst noch a bissl jung zu sein...if you hate the fucking laskler clap your hands..wurde beim letzten Hallenturnier auf der Gugl geboren...da stand man sich noch gegenüber Egal..in Inz regiert angeblich eh nur der lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Wer gröllt des noch SCR blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Du scheinst noch a bissl jung zu sein...if you hate the fucking laskler clap your hands..wurde beim letzten Hallenturnier auf der Gugl geboren...da stand man sich noch gegenüber Egal..in Inz regiert angeblich eh nur der lask... In Endeffekt egal oder? Hat sicher vor uns noch wer anderes gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) ........."....und wir klatschen, klatschen, klatschen.......und wir peitschen euch nach vorn, auf gehts LASKla schießt für uns ein Tor - shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalalaauf gehts LASKla schießt für uns ein Tor" Kann sich da noch jemand erinnern, hab es nur noch brüchig im Kopf. Wurde auch nicht lange gesungen. bearbeitet 20. Januar 2024 von Wellington 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2024 Eisern Linz........fehlt noch in der Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Wellington schrieb vor 3 Stunden: ........."....und wir klatschen, klatschen, klatschen.......und wir peitschen euch nach vorn, auf gehts LASKla schießt für uns ein Tor - shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalalaauf gehts LASKla schießt für uns ein Tor" Kann sich da noch jemand erinnern, hab es nur noch brüchig im Kopf. Wurde auch nicht lange gesungen. Guckst du hier : https://www.austriansoccerboard.at/topic/145265-lask-liederbuch-schwarz-weiß-wie-es-singt-und-klingt/?do=findComment&comment=13747848 bearbeitet 20. Januar 2024 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2024 EdelweisS schrieb vor 27 Minuten: Eisern Linz........fehlt noch in der Sammlung Das habe ich bei der alten Voest vor uns gehört ... wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 Müsste von uns beiden gesungen worden sein, da es meines Wissens ursprünglich auf LASK & SKV gegen Wien abzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts