LASK-Liederbuch - Schwarz-Weiß, wie es singt und klingt

Recommended Posts

free like a bird
111ASK schrieb vor 10 Stunden:

Ging das nicht so? :

Cheigh Sidi Sidi Sidi Baaaa, Sidi Ba Sidi Baa'aa... 

Geir84 schrieb vor 10 Stunden:

Erinnere mich da eher an ein" cheikh, cheikh, cheikh (gerufen wie jake) sidy ba!" 

Warum hat der eigentlich nur so kurz in Europa gespielt?

Ja. Ich glaube ihr habt recht. 

DJ Dollinger. :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geir84 schrieb vor 10 Stunden:

Erinnere mich da eher an ein" cheikh, cheikh, cheikh (gerufen wie jake) sidy ba!" 

Warum hat der eigentlich nur so kurz in Europa gespielt?

lt. Transfermarkt.at hat der sowieso nur als "Profi" bei uns gespielt? da fehlen doch bestimmt Daten, oder?

https://www.transfermarkt.at/cheikh-sidy-ba/profil/spieler/112047

zumindest hat er nach dem glorreichen eingesehen, dass nix geileres mehr nchkommt und kurz darauf die Karriere beendet.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aaaeskaaa schrieb vor 17 Stunden:

Wenn ich mich nicht irre machte zu der Zeit auch

Jack Jack Unterweger Unterweger die Runde

Wir singen Jack Jack Jack Unterweger jeder kennt ihn den Mörder/Schlächter aus Wien.

Und wurde eigentlich oft gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SektionPerg schrieb am 17.1.2024 um 19:44 :

Prinzipiell gute Ansicht vorallem wenn es unterste Schublade, rassistisch oder homophob wird teile ich das zu 100%.

Aber wie viele legendäre Lieder sind schon entstanden gegen Rapid (Und jeden Montag..), Blau Weiss (If you hate the f***ing Blau Weiss Clap your hands).

Sind nur ein paar Beispiel von vielen.

Schmähgesänge gehören für mich ins Stadion genauso wie a Schorfe Schorf und a hoibe.

das ist und bleibt ein Anti Rapid Lied vom FAK und ist bzw war mir immer extrem peinlich wenn das bei uns wer angestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

das ist und bleibt ein Anti Rapid Lied vom FAK und ist bzw war mir immer extrem peinlich wenn das bei uns wer angestimmt hat.

Natürlich, ist aber von der Mehrheit früher jedes mal mitgesungen worden.

Generell hat kein Fangesang irgendwelchen Alleinstellungsmerkmal und wird von anderen Kurven übernommen sei es Rhythmisch oder vereinzelte Passagen.

Ausgenommen natürlich unsere Lieder im Dialekt, die mehr als großartig und unverwechselbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SektionPerg schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, ist aber von der Mehrheit früher jedes mal mitgesungen worden.

Generell hat kein Fangesang irgendwelchen Alleinstellungsmerkmal und wird von anderen Kurven übernommen sei es Rhythmisch oder vereinzelte Passagen.

Ausgenommen natürlich unsere Lieder im Dialekt, die mehr als großartig und unverwechselbar sind. 

dieses früher war aber lange vor landstraßler die diesen Unsinn und vieles weitere zum glück unterbinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TONY301 schrieb vor 3 Minuten:

dieses früher war aber lange vor landstraßler die diesen Unsinn und vieles weitere zum glück unterbinden

Generell unterbinden sie Gottseidank alles was in diese Schiene fährt.

Können aich andere Kurven auch abschaun "Schwuler ASK" singen zum Beispiel ist sowas von aus der Zeit gefallen und lächerlich obendrein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SektionPerg schrieb am 17.1.2024 um 19:44 :

(If you hate the f***ing Blau Weiss Clap your hands).

Du scheinst noch a bissl jung zu sein...if you hate the fucking laskler clap your hands..wurde beim letzten Hallenturnier auf der Gugl geboren...da stand man sich noch gegenüber :kiffer:

Egal..in Inz regiert angeblich eh nur der lask...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

Wer gröllt des noch

SCR

blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Du scheinst noch a bissl jung zu sein...if you hate the fucking laskler clap your hands..wurde beim letzten Hallenturnier auf der Gugl geboren...da stand man sich noch gegenüber :kiffer:

Egal..in Inz regiert angeblich eh nur der lask...

In Endeffekt egal oder?

Hat sicher vor uns noch wer anderes gesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

........."....und wir klatschen, klatschen, klatschen.......und wir peitschen euch nach vorn, auf gehts LASKla schießt für uns ein Tor - shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalalaauf gehts LASKla schießt für uns ein Tor"

Kann sich da noch jemand erinnern, hab es nur noch brüchig im Kopf. Wurde auch nicht lange gesungen.

bearbeitet von Wellington

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wellington schrieb vor 3 Stunden:

........."....und wir klatschen, klatschen, klatschen.......und wir peitschen euch nach vorn, auf gehts LASKla schießt für uns ein Tor - shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalala HUH, shalalalalalalalalalaauf gehts LASKla schießt für uns ein Tor"

Kann sich da noch jemand erinnern, hab es nur noch brüchig im Kopf. Wurde auch nicht lange gesungen.

Guckst du hier ;):

https://www.austriansoccerboard.at/topic/145265-lask-liederbuch-schwarz-weiß-wie-es-singt-und-klingt/?do=findComment&comment=13747848

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 27 Minuten:

Eisern Linz........fehlt noch in der Sammlung

Das habe ich bei der alten Voest vor uns gehört ... wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag