Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Wäre schon genial, wenn Baby-Fed im Spätsommer seiner Karriere sein Potenzial mal langfristig ausschöpfen könnte. Ich mag seine Spielweise. Für mich mittlerweile der eleganteste Spieler auf der Tour, der unter den Top100 steht. Zverev wird ihn leider zerstören. H2H 7:1 und der Sieg war in ihrer aller ersten Begegnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. März 2024 Also ich geb bei Dimitrov keine Einschätzung mehr ab bei dem Turnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. März 2024 Sinner 6:1 6:2. Unglaublich. Ob Medvedev auf ATP-Ebene jemals weniger als drei Games gemacht hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. März 2024 weniger als 3 noch nie. 1-6, 2-6 vs Dolgopolov (2017 - Tokyo) 0-6, 3-6 vs Gasquet (2018 - Montpellier) 3-6, 0-6 vs Nadal (2019 - Montreal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 15 Stunden: Zverev wird ihn leider zerstören. H2H 7:1 und der Sieg war in ihrer aller ersten Begegnung. Nice Jinx! Peak Performance beim entscheidenden Breakball im Dritten bearbeitet 30. März 2024 von Heikki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. März 2024 Jede Niederlage von Zverev gönne ich ihm von Herzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Dimitrow-Titel wäre alleine vom Weg ins Finale her sehr würdig. Aber wird wohl trotzdem Sinner machen. Könnte Dimitrov stundenlang zuschauen. Einfach eine geile Spielweise. bearbeitet 30. März 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Thiem vs. Marterer, R2 Davidovich Fokina. Rodionov vs. Garin, R2 Sousa/Fils, VF Musetti. Arneodo/Weißborn vs. Behar/Pavlasek. Ofner BYE, R2 Vukic/Muller, VF Navone/Dougaz-Wawrinka/Ramos Vinolas. Ofner/Oswald vs. Miedler/Erler. -- Novak vs. Q, R2 Sachko/Lamasine Neumayer vs. Zapata Miralles, R2 Cecchinato/Q. Misolic vs. Q, R2 Skatov/Q. bearbeitet 30. März 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 Sinner hat das Finale dominiert und ist zur Zeit wirklich hervorragend drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 31. März 2024 ...und es gibt wieder eine einhändige Rückhand in den Top 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. März 2024 Wenn Dimitrow seine Form bis Wimbledon halten kann, zählt er für mich dort zu den Favoriten (bin nach wie vor der Meinung, dass nur sehr wenige der Top-Spieler derzeit wirklich gutes Rasentennis zeigen). Aber ich fürchte, so lang wird er die Form nicht konservieren können und sie auf Sand wieder komplett verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2024 Miedler als Alt in die Marrakesch-Quali gerutscht und dort Martineau im TB des 3. nach Satzrückstand besiegt. Belohnung nun ein Qualifikationsfinale gegen Fognini morgen 13 Uhr 30. Thiem 2. Spiel, Rodionov 4. Spiel in Estoril am CC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2024 Sinner hat aktuell nur mehr 1000 Punkte Rückstand auf den Joker. Wachablöse folgt bald 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. April 2024 revo schrieb vor 6 Stunden: Thiem 2. Spiel, Rodionov 4. Spiel in Estoril am CC. Ich nehme mal an, live auf SKY? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. April 2024 magischerscr schrieb vor 2 Stunden: Sinner hat aktuell nur mehr 1000 Punkte Rückstand auf den Joker. Wachablöse folgt bald Da muss er aber auf Sand deutlich zulegen, wenn ihm das noch vor Rolland Garros gelingen will. Aber in der momentanen Form von Sinner halte ich auch bei den Sand-Masters regelmäßige Halbfinali für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts