Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2024 Spü_o schrieb vor 5 Minuten: Ja, der Abschied tut wirklich weh. Ob mich jemals wieder ein Spieler so in Rage bringt und gleichzeitig das Fußballherz höher schlagen lässt, bezweifle ich in dieser schweren Stunde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2024 Matzn schrieb vor 13 Minuten: Weitere Identitätsfigur verlässt uns. Das schmerzt so richtig. Unabhängig von der Leistung oder sonst was. Ich mag ihn einfach. Von dieser Sorte gibt es wenig. Ich werde seine Interviews und seinen offenen Mund schmerzlich vermissen!! Immerhin gibt es angeblich noch 500k für uns. Wenn dann im Sommer Petzi von dannen ziehen wird, wird es nur Frust und vielleicht ein paar Tränchen geben - aber sicher keine Marie mehr für ihn. Aber vielleicht tut sich ja auch bei ihm noch was. Ausland wär mir jedenfalls lieber als FAK, oder ein anderer österreichischer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2024 2019 fast nach Gladbach. Gerüchte über Southampton. So ein Fußballerleben ist auch eine eigene Geschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: nein, da muss er noch ein bisserl Arbeiten der junge Mann bearbeitet 1. Februar 2024 von Spü_o 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2024 Goigi wird also wirklich ein Violetta naja wenigstens ned in Österreich Seine Dribblings, Tore und Interviews werden unvergessen bleiben. Alles Gute für deine Zukunft bleib gsund und schiaß nu a poor goi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 Matzn schrieb vor 41 Minuten: und seinen offenen Mund schmerzlich vermissen!! Dann gleich Alexander Prass von Sturm verpflichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2024 Habe es gestern schon erfahren. Trotzdem bin ich traurig. Ein lässiger und grundehrlicher Mensch verlässt uns. Danke für alles, Goigi! P.S.: Was macht jetzt eigentlich @Spü_o? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 Es wurde schon fast alles gesagt. Ein im heutigen Fußballgeschäft mehr als erfrischender Typ, der nicht nur am Platz, sondern auch in den Interviews unkonventionell agiert hat Neben seiner Authentizität werden mir vor allem seine unglaublichen Tore in Erinnerung bleiben. Spontan ist hier ein internationales auf der Gugl zum 3:0 oder 3:1 gegen (ich glaub) Lilleström von gefühlt 30m ins Kreuzeck zu nennen, und 2 gegen SBG in Pasching. Das eine Geschoss ins kurze Eck via Unterkante Latte und mein absolutes Highlight: der Lupfer aus vollem Lauf aus etwa 20 Metern - da haben wir uns im Stadion alle einfach nur ungläubig angesehen. Man wünscht sich am ersten Blick einen besseren Verein für ihn, aber die zweite Liga ist aktuell von den Vereinen her fast attraktiver als die erste. Man denke nur an Spiele vor 60k auf Schalke und im Hamburger Volkspark, oder an den Betzenberg. Das kann schon noch eine lässige Zeit für ihn werden, was ich ihm hundertprozentig vergönne. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 So einen Spieler wird es nicht so schnell wieder geben. DANKE ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFLOsna Anfänger Geschrieben 1. Februar 2024 Moin Moin, ich wollte mal fragen was ihr mir so zu Goiginger sagen könnt, wie sind seine technische Fähigkeiten? hat er mit 30 noch Tempo? wie sieht die Torgefahr aus? würde mich über nen kleinen Steckbrief freuen LG aus Osnabrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2024 Man bedenke, 15 Spiele in der 2. Deutschen Liga und dann ab in die Dritte. Welch einen Stellenwert der LASK mit seiner neuen Infrastruktur da hat. Aber ich kann es nachvollziehen. Tapetenwechsel und so… an diesem Beispiel sieht man allerdings auch, wie gesättigt unsere heros von einst sind. Darum kann eine Dialyse dem Team nur gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2024 Einer jener Spieler, der mit Sicherheit auch noch in Erzählungen vorkommen wird, wenn ich in vielen vielen Jahren über den LASK von damals spreche. Er kommt einfach aus einer Mannschaft, die unseren Verein nachhaltig geprägt und viel dazu beigetragen hat, dass ich als Fan wunderschöne Stunden erleben durfte. Dafür ein großes und ehrliches Dankeschön. Und man kann Spielern wie ihm für die Zukunft nur das allerbeste Wünschen und demütig auf die tollen Momente zurück blicken. Danke Goigi für ois! Einmal LASKla, immer LASKla! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2024 Tschörsi schrieb vor 34 Minuten: Man bedenke, 15 Spiele in der 2. Deutschen Liga und dann ab in die Dritte. Welch einen Stellenwert der LASK mit seiner neuen Infrastruktur da hat. Aber ich kann es nachvollziehen. Tapetenwechsel und so… an diesem Beispiel sieht man allerdings auch, wie gesättigt unsere heros von einst sind. Darum kann eine Dialyse dem Team nur gut tun. denke mal dass er spielzeit > infrastruktur/wohlfühloase stellt. er ist bald 31, bei uns nur noch reservist und sein sommer wäre sowieso ausgelaufen. verlängerung zum selben oder höheren gehalt höchst unwahrscheinlich. versteh ich voll dass er sich da was neues sucht, wo er es nochmal beweisen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Auf das Foto noch den Petzi mit drauf und DU hast so ziemlich alles beisammen was unseren LASK in den Jahren nach dem Wiederaufstieg für mich ausgemacht und geprägt hat. Auch wenn im Profigeschäft alles seine Zeit hat und natürlich auch erfolgreiche Teams immer wieder verjüngt und aufgefrischt werden müssen um konkurrenzfähig zu bleiben, stimmt mich das schon sehr, sehr wehmütig mit Goiginger den vorletzten aus der Class of 2019 mit ihren rauschenden EC Nächten zu verlieren. Zudem drängt sich mir eine gewisse Grundsatzfrage auf, welche Vereinsstrategie den nachhaltigeren sportlichen Erfolg für unseren LASK bringt? Sind es die Reinis, Gernots, Dominiks, Petzis, Ramsis und Co. mit Ihrer absoluten Hingabe, unermüdlichen Einsatz und Willen den Sie stets auf den Platz gebracht haben oder die unendliche Schaar an jungen hochveranlagten Leih- und Perspektivspieler aus aller Welt, die den LASK als Sprungbrett sehen? Die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte und am Ende in den 90min am Platz. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2024 stone_islander schrieb vor 18 Minuten: Auf das Foto noch den Petzi mit drauf und DU hast so ziemlich alles beisammen was unseren LASK in den Jahren nach dem Wiederaufstieg für mich ausgemacht und geprägt hat. Auch wenn im Profigeschäft alles seine Zeit hat und natürlich auch erfolgreiche Teams immer wieder verjüngt und aufgefrischt werden müssen um konkurrenzfähig zu bleiben, stimmt mich das schon sehr, sehr wehmütig mit Goiginger den vorletzten aus der Class of 2019 mit ihren rauschenden EC Nächten zu verlieren. Zudem drängt sich mir eine gewisse Grundsatzfrage auf, welche Vereinsstrategie den nachhaltigeren sportlichen Erfolg für unseren LASK bringt? Sind es die Reinis, Gernots, Dominiks, Petzis, Ramsis und Co. mit Ihrer absoluten Hingabe, unermüdlichen Einsatz und Willen den Sie stets auf den Platz gebracht haben oder die unendliche Schaar an jungen hochveranlagten Leih- und Perspektivspieler aus aller Welt, die den LASK als Sprungbrett sehen? Die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte und am Ende in den 90min am Platz. das positive ist ja, dass auch in der aktuellen mannschaft mit horvath, renner, flecker, usor, luckeneder, lawal und jovicic ähnliche spielertypen (bezogen auf den unbändigen willen und hingabe am platz) dabei sind. die damalige mannschaft war halt vor allem deshalb so geil, weil sie sich im kollektiv so stark entwickelt hat und der teamgeist bis rauf auf die tribüne spürbar war. aber auch das scheint bei der jetzigen elf immer besser zu werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts