Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte jemand von euch Interesse an einem Wettguthaben in Höhe von € 11 bei Interwetten haben, kann sich derjenige/ diejenige gerne via PN bei mir melden. Habe dieses im Zuge einer Bestellung bei einem Sportartikelhändler zugeschickt bekommen und keinerlei Verwendung dafür. 
 

Edit: Das ging schnell, ist vergeben. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb am 2.12.2021 um 09:39 :

Fast ist gut...so weit ich weiß war der immer verletzt und hat keine einzige Minute für die Austria gespielt

Stimmt, ich dachte zumindest ein paar Kurzeinsätze hatte er ..

Eine Schambeinentzündung hatte ihn aber komplett außer Gefecht gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

 

Geschlossene Liga finde ich sinnbefreit im generellen europäischen "Sportsystem". Sowas funktioniert in Amerika einfach, weil dort der generelle Sportbetrieb von klein auf anders organisiert ist. Das funktioniert dort viel über Schul- und College-Sport. Da das übertragen zu wollen auf Europa und das Vereinssystem finde ich schwierig.

Mit dem Kommentar zur Ligareform gehe ich aber vollkommen d'accord. Künstlich mittendrin irgendwie Spannung erzeugen zu wollen um vl ein paar Tickets dann mehr zu verkaufen. Dadurch mehr als die halbe Saison implizit abwerten durch die Punkteteilung. Einerseits schon mal fragliche Pluspunkte.
Und zusätzlich macht man das ganze Business noch viel kurzsichtiger und zwingst die Vereine reaktiver und impulsiver zu werden. Langfristig seh ich da keinen Nutzen für den österreichischen Fußball dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

also mir kommt es ja vor, wie wenn noch nie soviele junge Spieler wie die letzten Jahre entwickelt wurden := wer eine geschlossene Liga befürwortet stellt das ganze Leistungsprinzip auf den Kopf und von dem lebt der Sport.

Dass das aktuell vielleicht mehr der Fall ist, z.B. durch die Austria, ist aber eher finanziellen Engpässen geschuldet, die auch generell durch die Pandemie verstärkt wurden. Da ist die Kausalität glaub ich nicht unbedingt gegeben. Ist aber auch nur meine persönliche Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor einer Stunde:

Geschlossene Liga finde ich sinnbefreit im generellen europäischen "Sportsystem". Sowas funktioniert in Amerika einfach, weil dort der generelle Sportbetrieb von klein auf anders organisiert ist. Das funktioniert dort viel über Schul- und College-Sport. Da das übertragen zu wollen auf Europa und das Vereinssystem finde ich schwierig.

Mit dem Kommentar zur Ligareform gehe ich aber vollkommen d'accord. Künstlich mittendrin irgendwie Spannung erzeugen zu wollen um vl ein paar Tickets dann mehr zu verkaufen. Dadurch mehr als die halbe Saison implizit abwerten durch die Punkteteilung. Einerseits schon mal fragliche Pluspunkte.
Und zusätzlich macht man das ganze Business noch viel kurzsichtiger und zwingst die Vereine reaktiver und impulsiver zu werden. Langfristig seh ich da keinen Nutzen für den österreichischen Fußball dadurch.

Kann es mir aktuell auch nur schwer vorstellen, weil man dieses System in Europa weniger gewöhnt ist. Andererseits hätte eine geschlossene Liga mit Wacker und GAK statt Wattens und Hartberg vielleicht auch nicht ganz wenig Charme.

Die Ligareform war mit Play-Offs und Punkteteilung jedenfalls ein ordentlicher Einschnitt. Schlussendlich wird  Salzburg trotzdem immer Meister und die Vereine sind in einem ohnehin kurzlebigen Geschäft gezwungen, noch mehr auf Sicht zu fahren, weil die Punkteteilung wieder einiges auf den Kopf stellt. Ob das der Nachhaltigkeit dient, sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online