Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: In mir lebt noch immer die Hoffnung das Play Off live miterleben zu können Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels, aber in dem Fall dürfte es eher ein Zug sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: In mir lebt noch immer die Hoffnung das Play Off live miterleben zu können Das habe ich wiederum nicht, ich hab diese Saison völlig abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich wiederum nicht, ich hab diese Saison völlig abgehakt. Von mir aus, wenn dafür nächste Saison wieder mit einem vollem Stadion beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Von mir aus, wenn dafür nächste Saison wieder mit einem vollem Stadion beginnt Du Träumer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Vielleicht solltens gleich auch die neue Gugl mit 2m Abstand zwischen den Plätzen bauen - nur zur Sicherheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Du Träumer Vor dem Stadion eine Spritze und die Auswahl zwischen Bier oder einem Cola Weiß und du hast ein volles Haus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mit ASK-Bezug an Wostry oder in einem anderen Kontext aktuell an Rose denke komme ich zur Überzeugung, dass es für alle Beteiligten oftmals gescheiter ist (auch wenn die Würfel gefallen sein sollten) nicht zu früh zu gackern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mit ASK-Bezug an Wostry oder in einem anderen Kontext aktuell an Rose denke komme ich zur Überzeugung, dass es für alle Beteiligten oftmals gescheiter ist (auch wenn die Würfel gefallen sein sollten) nicht zu früh zu gackern ... war bis jetzt e so üblich. Nur bei den Spielern von der Austria weiß es angeblich gleich die Wiener Medienlandschaft, da gibts wohl wo einen Maulwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Petroleum schrieb vor 21 Stunden: A, B, C & 6. Ick fahr die fetten Pötte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) "i schau ma mal mit papa den rosanen LASK an... der ist soooo rosa wie ein Himmelbett." - meine 2 jährige tochter vor einer minute oder bearbeitet 21. Februar 2021 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: "i schau ma mal mit papa den rosanen LASK an... der ist soooo rosa wie ein Himmelbett." - meine 2 jährige tochter vor einer minute oder bleibt die Frage: welches Spiel schaust du da bitte gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2021 burnhard schrieb vor 5 Minuten: bleibt die Frage: welches Spiel schaust du da bitte gerade? gar keins... das hats einfach so rausdruckt weil wir übern LASK gredt habn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagelkorn Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) iceman schrieb vor 48 Minuten: "i schau ma mal mit papa den rosanen LASK an... der ist soooo rosa wie ein Himmelbett." - meine 2 jährige tochter vor einer minute oder Das sieht mal wieder, was da noch alles dahintersteckt. Bei der jungen weiblichen Anhängerschaft kommen die rosaroten Trikots scheinbar schon mal gut an. Und wir sehen immer nur das Negative ... *ironie off* bearbeitet 21. Februar 2021 von Hagelkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) wezzzyy ist der Herr Luckenender bearbeitet 21. Februar 2021 von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts