sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Erinnere dich einfach an die Tage vor 7 Jahren, wenn man da in die Zukunft gedacht hätte und sowas das „Hauptproblem“ gewesen wäre, wer hätte das nicht unterschrieben? Ohne Gruber wären wir jetzt irgendwo im nirgendwo ohne Stadion. Soll nicht alles gut heißen aber ein bisschen Dankbarkeit kann man auch zollen und wenn er schon sagt die Uefa macht sowieso was sie wollen, streichen einfach kurzerhand versprochenes Geld dann glaub ich es mit den Trikots auch. Mein Gott, das ist ein Sinnlos-Argument. Wenn ich heute Missstände kritisieren, was intressierts mich dann, dass es vor 7 Jahren schlechter war? Wenn man mit dieser Einstellung lebt, dann wird man nie Verbesserung erreichen, weil irgendwann wars immer schlechter. Kannst ihm eh gern glauben, die UEFA hat hald trotzdem nichts mit den rosa Triktos zu tun ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Na dann stimmt aber sein Zitat td nicht Wenn es gegen einen Klub mit denselben Farben wie eben Sturm geht, dann sollen sie halt auf die ökonomisch sinnvollere Variante zurückgreifen und in rosa spielen als zB grundlos in Textmarker-Gelb auftreten wie die Austria. Ein Heimteam sollte jedoch immer im Heimtrikot auftreten, unabhängig davon was ein paar andere machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2020 so, hab meinen vorherigen kommentar auf "beinahe ganz europa" geändert, auch wenns an der grundsatzdiskussion nix ändert. generell basiert ja grubers argumentation und auch unsere diskussion ohnehin nur darauf, dass es diese dressen überhaupt gibt, insofern geht die uefa-diskussion eh am kern der sache vorbei. selbst wenn die uefa der heimmannschaft vorschreiben könnte, in welcher farbe sie zu spielen hat - gäbe es bei uns keine sponsorfarben, dann gäbs auch keine diskussion. alle dressen haben sich an den vereinsfarben zu orientieren, e basta! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: so, hab meinen vorherigen kommentar auf "beinahe ganz europa" geändert, auch wenns an der grundsatzdiskussion nix ändert. generell basiert ja grubers argumentation und auch unsere diskussion ohnehin nur darauf, dass es diese dressen überhaupt gibt, insofern geht die uefa-diskussion eh am kern der sache vorbei. selbst wenn die uefa der heimmannschaft vorschreiben könnte, in welcher farbe sie zu spielen hat - gäbe es bei uns keine sponsorfarben, dann gäbs auch keine diskussion. alle dressen haben sich an den vereinsfarben zu orientieren, e basta! 90% also habe ich ja nie bestritten und das andere haben wir e per PM geregelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Da linz > wien > graz bitte bei der uoty wahl für @Petroleum voten. Es ist arschknapp bei ihm! In dem zuge bitte auch für unseren lieblingsvöstler @blauweiss78 voten. Auch er könnte wider alle prognosen einen rapidler ausschalten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Dezember 2020 das ist ja wirklich knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Da linz > wien > graz bitte bei der uoty wahl für @Petroleum voten. Es ist arschknapp bei ihm! In dem zuge bitte auch für unseren lieblingsvöstler @blauweiss78 voten. Auch er könnte wider alle prognosen einen rapidler ausschalten! Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Link? Und woanders in der t&s area ist teil 1 mit den weiteren duellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Und woanders in der t&s area ist teil 1 mit den weiteren duellen. Das ist ja noch die selbe Abstimmung wie letztens. Bitte erst wieder spammen, wenns was neues zum Voten gibt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ilopan schrieb vor 5 Stunden: Das ist ja noch die selbe Abstimmung wie letztens. Bitte erst wieder spammen, wenns was neues zum Voten gibt . Wählen bitte @alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Dezember 2020 3 LASKler im achtelfinale. der L ist größer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 @Eldoret vs. @blauweiss78 wird spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 Kann es sein, dass Postings in der Spamarea z.B., nicht meinem count zugerechnet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Ventola schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass Postings in der Spamarea z.B., nicht meinem count zugerechnet werden? Ja...das ist so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts