Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2020 kok schrieb vor einer Stunde: 6:0 für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2020 CS1908 schrieb vor 1 Stunde: Weiß man schon wie das Spiel ausging? Die richtige Frage lautet eher: weiß jemand ob das Spiel überhaupt stattgefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2020 Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten: für? Cupsieger 1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Cupsieger 1965 Das beantwortet die Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2020 hariASK schrieb vor 1 Minute: Das beantwortet die Frage nicht Für mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2020 Also lt. LASK App Trainingskalender gab es heute kein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Also lt. LASK App Trainingskalender gab es heute kein Testspiel. Laut OÖ Fußballverband schon. Aber zusätzliche Infos - Fehlanzeige. Wird wohl ned so wichtig gewesen sein. Zumindest fürn LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 8 Minuten: Also lt. LASK App Trainingskalender gab es heute kein Testspiel. Ist jetzt auch nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Ist jetzt auch nicht so wichtig. Absolut korrekt. Und trotzdem seltsam bzw. würden mich die Hintergründe interessieren, warum man ein Testspiel anmeldet und dann scheinbar nicht spielt. Ob da nicht wieder irgendwelche Grauzonen ausgenutzt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Oktober 2020 Ilopan schrieb vor 5 Minuten: Absolut korrekt. Und trotzdem seltsam bzw. würden mich die Hintergründe interessieren, warum man ein Testspiel anmeldet und dann scheinbar nicht spielt. Ob da nicht wieder irgendwelche Grauzonen ausgenutzt werden? Wieso scheinbar? Wurde ja eh gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Wieso scheinbar? Wurde ja eh gespielt. Warum kommuniziert das der LASK dann nicht? Können eh unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen aber eine kurze Info kam trotzdem immer! Im Prinzip eh egal komisch ist es trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 King-Lask schrieb vor 44 Minuten: Warum kommuniziert das der LASK dann nicht? Können eh unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen aber eine kurze Info kam trotzdem immer! Im Prinzip eh egal komisch ist es trotzdem? Naja, man teilt ja auch nicht das ergebnis jedes trainingsspiels mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 26 Minuten: Naja, man teilt ja auch nicht das ergebnis jedes trainingsspiels mit Ist schon klar war aber nicht als Kritik gemeint mich hat es einfach gwundert!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2020 King-Lask schrieb vor 3 Stunden: Warum kommuniziert das der LASK dann nicht? Können eh unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen aber eine kurze Info kam trotzdem immer! Im Prinzip eh egal komisch ist es trotzdem? ich vermute mal um zu verhindern, dass plötzlich 5000 leute am platz stehen und sich das spiel ansehen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2020 es geht wohl einfach darum, dass man in zeiten wie diesen nicht eine vielzahl an menschen, so wie das auch @wunderwuzzi angemerkt hat, auf dem trainingsplatz kommen. und wenn es ein internes testspiel ist, so ist es halt einfach eines. das muss man zur kenntnis nehmen und wird wohl bei keinem für große probleme gesorgt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts