commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Tztztz warum ist der Sonntags Spieltags Fredl Nu ned offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) https://mobil.krone.at/2237504?fbclid=IwAR0V66egR1RnB70TJoPp9FlnGqlUHBmX6S9yCsXNMDiJnfEr7OJfhOPiBl0 Waren wieder mal ein paar lustige grün/blau weisse unterwegs? bearbeitet 25. September 2020 von KingDom1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2020 eh nix mehr zu melden auf der straße, aber bei sowas sind's noch groß im geschäft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 23 Minuten: eh nix mehr zu melden auf der straße, aber bei sowas sind's noch groß im geschäft. fryly wenn man sich nicht blicken lässt hat man auch nix zu melden....letztens war es euch zu heiß und zwei Jungs fehlten euch auch...also spar die deine Meldungen diesbzgl.. ziemlich asozial uns damit in Verbindung zu bringen...aber im Internet reißt man halt schnell mal die Goschn auf...Mr. Gremium KingDom1908 schrieb vor 27 Minuten: https://mobil.krone.at/2237504?fbclid=IwAR0V66egR1RnB70TJoPp9FlnGqlUHBmX6S9yCsXNMDiJnfEr7OJfhOPiBl0 Waren wieder mal ein paar lustige grün/blau weisse unterwegs? ganz dicht scheinst du nicht zu sein?? bearbeitet 25. September 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2020 wie angeln in einem fass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2020 https://open.spotify.com/episode/1YHVyNyfJbve1n1oasXHDO?si=5V3ve1O7ThqDkRstUYqbLg lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: https://open.spotify.com/episode/1YHVyNyfJbve1n1oasXHDO?si=5V3ve1O7ThqDkRstUYqbLg lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2020 VIVA_ASK schrieb Gerade eben: Geht bei mir Bei mir auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2020 Struber lt Laola1 vor Wechsel zum Marketing-Konzern nach NYC...Wünsche Freezer trotzdem eine erfolgreiche Zukunft in England! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2020 usaphilip schrieb vor 13 Minuten: Struber lt Laola1 vor Wechsel zum Marketing-Konzern nach NYC...Wünsche Freezer trotzdem eine erfolgreiche Zukunft in England! Wäre ein interessanter und dennoch unverständlicher Deal zugleich. Ich mein, finanziell wohl keine schlechte Sache, aber wo soll danach die Reise hingehen? Wie schaut da der weitere Karriereplan aus? In den USA ist man ja nicht unbedingt auf dem Radar vieler interessanter europäischer Klubs, deren Interesse man mit dortigen Erfolgen wecken könnte. Insofern fällt mir das, finanzieller Topvertrag hin oder her, schwer zu glauben, aber vermutlich steht, wie bei Spielern auch, die sportliche Perspektive nicht immer an erster Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. September 2020 LASK_92 schrieb vor 12 Stunden: Wäre ein interessanter und dennoch unverständlicher Deal zugleich. Ich mein, finanziell wohl keine schlechte Sache, aber wo soll danach die Reise hingehen? Wie schaut da der weitere Karriereplan aus? In den USA ist man ja nicht unbedingt auf dem Radar vieler interessanter europäischer Klubs, deren Interesse man mit dortigen Erfolgen wecken könnte. Insofern fällt mir das, finanzieller Topvertrag hin oder her, schwer zu glauben, aber vermutlich steht, wie bei Spielern auch, die sportliche Perspektive nicht immer an erster Stelle. ich glaub bei manchen trainern steht eben der finanzielle aspekt ganz vorne... er wird wohl vermutlich wissen, dass es für die europäischen top ligen nicht reichen wird... so trainiert er wenigstens in einer sagen wir mal guten liga bei einem starken team... abgesehn davon... jesse marsch ist doch auch von new york nach salzburg gekommen oder nicht? ich verstehe da eher barnsley nicht die ihn holen und dann auf sein verlangen hin spieler verpflichten um nach nicht einmal einem jahr dann den schlusstrich zu ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2020 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: ich glaub bei manchen trainern steht eben der finanzielle aspekt ganz vorne... er wird wohl vermutlich wissen, dass es für die europäischen top ligen nicht reichen wird... so trainiert er wenigstens in einer sagen wir mal guten liga bei einem starken team... abgesehn davon... jesse marsch ist doch auch von new york nach salzburg gekommen oder nicht? ich verstehe da eher barnsley nicht die ihn holen und dann auf sein verlangen hin spieler verpflichten um nach nicht einmal einem jahr dann den schlusstrich zu ziehen Vielleicht wurde ihm im Hintergrund schon ein Platz gesichert oder in Aussicht gestellt falls Jesse Marsch abhanden kommt dann könnte ich das ganze schon verstehen. Ausgebildet wurde er bei den Dosen und hat eben jetzt doch auch bewiesen daß er ein guter Trainer ist. Vielleicht ist daß eine Verpflichtung mit Weitblick man wird es irgendwann einmal wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wurde ihm im Hintergrund schon ein Platz gesichert oder in Aussicht gestellt falls Jesse Marsch abhanden kommt dann könnte ich das ganze schon verstehen. Ausgebildet wurde er bei den Dosen und hat eben jetzt doch auch bewiesen daßss er ein guter Trainer ist. Vielleicht ist daß eine Verpflichtung mit Weitblick man wird es irgendwann einmal wissen. Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass dich die Rechtschreibungs-Polizei noch nicht verwarnt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten: Mich wunderts schon die ganze Zeit, dass dich die Rechtschreibungs-Polizei noch nicht verwarnt hat. naja, bei alt/neu sind wir nicht pingelig, solangs wenigstens stimmt. ich schreib ja auch alles klein, seit kurzem auch lask. aber generell werd ich im herbst jetzt wieder strenger, ich sags nur. bearbeitet 26. September 2020 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts