burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. September 2020 Für alle mit IT-Background: Podcast über KPIs und IT-Infrastruktur im deutschen Profifussball https://bi-or-die.podigee.io/34-folge-34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. September 2020 Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber es wird spannend wie man die Wintervorbereitung plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2020 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber es wird spannend wie man die Wintervorbereitung plant. Meinst wegen der kurzen Zeit dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Es wird gemunkelt, man versucht, irgendwie nach Schweden zu reisen, da es dort keine Ausgangsbeschränkungen gibt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 2020 In dieser Woche haut‘s ihr wieder in Vogel raus #delicious 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 46 Minuten: In dieser Woche haut‘s ihr wieder in Vogel raus #delicious #AbsolutlyDelicious Bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2020 Aussenpracker schrieb am 19.9.2020 um 09:44 : Und ich werfe nach... gibt es Accounts die früher schon im Forum von lask.at unterwegs waren, bevor es gesperrt wurde? Aber so wie hier im ASB, war ich dort eher ein stiller Zeitgenosse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/wegen-corona-kein-stadionbier-nach-der-80-spielminute/401041283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wegen-corona-kein-stadionbier-nach-der-80-spielminute/401041283 Zitat Beim FC Wacker hofft man darauf, die VIP-Gäste nicht mit Schlusspfiff aus dem Stadion werfen zu müssen. Entsprechende Gespräche mit den Veranstaltungsbehörden sind am Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. September 2020 Union hat die ultimative Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2020 Übrigens: die neuen FIFA 21 PS4 Karten für die BUndesliga sind bislang/aktuell folgende: Bravo EA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. September 2020 casual1908 schrieb am 22.9.2020 um 12:24 : Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber es wird spannend wie man die Wintervorbereitung plant. casual1908 schrieb am 22.9.2020 um 12:24 : Sag mir lieber wann der neue Stürmer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 Strafraumkobra schrieb am 15.9.2020 um 15:36 : Diesen Podcast kann man allgemein nur empfehlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Sehr hörenswert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Sehr hörenswert Gerni Stimmbruch ist immer hörenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts