Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Überbezahlte fußballprofis - man muss sie einfach lieben man sollte diesen hirnschmalzathleten vielleicht mal vor augen führen wo sie wären, wenn sie nicht mit diesem talent gesegnet wären oder sich am weg zum profi schwer verletzt hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) bearbeitet 4. Mai 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) ? #Gerücht: Mamoudou #Karamoko hat sich in der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg in dieser Saison definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Dank 15 Scorerpunkten in 20 Partien konnte der 20-jährige Mittelstürmer sogar bereits sein Debüt in der 1.Bundesliga geben. Einzig eine Verletzung bremste ihn in der Folge aus, doch der Franzose konnte definitiv auf sich aufmerksam machen. So sind unter anderem mehrere deutsche Zweitligisten sowie der LASK an ihm interessiert, sein Vertrag läuft noch bis 2021. quelle: ndr.de bearbeitet 4. Mai 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: ? #Gerücht: Mamoudou #Karamoko hat sich in der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg in dieser Saison definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Dank 15 Scorerpunkten in 20 Partien konnte der 20-jährige Mittelstürmer sogar bereits sein Debüt in der 1.Bundesliga geben. Einzig eine Verletzung bremste ihn in der Folge aus, doch der Franzose konnte definitiv auf sich aufmerksam machen. So sind unter anderem mehrere deutsche Zweitligisten sowie der LASK an ihm interessiert, sein Vertrag läuft noch bis 2021. quelle: ndr.de Blätterst eine Seite zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai 2020 DFL meldet 10 Coronafälle in 1 und 2 BL @Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 penelopes schrieb vor 21 Stunden: Laut der erfahrungsgemäß gut informierten WAZ besteht Interesse an Mamoudou Karamoko. Klingt interessant. https://www.sportbuzzer.de/artikel/glasners-ex-klub-hat-wolfsburg-talent-im-visier/ https://www.transfermarkt.at/mamoudou-karamoko/profil/spieler/646782 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: J. Werner bestätigt in der heutigen Krone das Interesse. Aber auf Grund der aktuellen Situation kam es noch nicht zu näheren Gesprächen Aussenpracker schrieb vor 6 Stunden: Gibts in der Krone mehr Details? Aus Wolfsburger Sicht würde ich nur Leihe nachvollziehen. 20jähriger, der in der 2. Mannschaft brav trifft und vor Corona erstmals hochgezogen wird, ist nicht gerade das Profil, das mit für einen Spieler einfällt, den ich abgeben will. Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Leider gibt es keine weiteren Details Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Mit der Beziehung von Glasner zum aufnehmenden Verein, wo auf einen jungen Franzosen ein französischer Trainer wartet, würde das natürlich Sinn machen. Günstige Ablöse mit einer akzeptablen Rückkaufoption und es wäre für beide Seiten ein vernünftiges Geschäft. LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Französische Rastalocken für den LASK. Erinnert mich ein bissl an: LASKing 1908 schrieb vor 56 Minuten: ? #Gerücht: Mamoudou #Karamoko hat sich in der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg in dieser Saison definitiv für höhere Aufgaben empfohlen. Dank 15 Scorerpunkten in 20 Partien konnte der 20-jährige Mittelstürmer sogar bereits sein Debüt in der 1.Bundesliga geben. Einzig eine Verletzung bremste ihn in der Folge aus, doch der Franzose konnte definitiv auf sich aufmerksam machen. So sind unter anderem mehrere deutsche Zweitligisten sowie der LASK an ihm interessiert, sein Vertrag läuft noch bis 2021. quelle: ndr.de Schade dass es keinen Sommertransferthread gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Schade dass es keinen Sommertransferthread gibt Endlich geht das Transferthread-Spielchen wieder los. Ja, weißt eh. Unsere Oberen haben nur Gremium im Schädel und die Anliegen der kleinen User werden links liegen gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Ja, weißt eh. Unsere Oberen haben nur Gremium im Schädel und die Anliegen der kleinen User werden links liegen gelassen Kein wunder dass die keine zeit für den LASK channel haben bei den ganzen watchlist & martinovic besprechungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2020 Von mir aus könnt ihr gerne einen Thread aufmachen, ich hab nichts dagegen. Wenn euch dann leichter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2020 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Von mir aus könnt ihr gerne einen Thread aufmachen, ich hab nichts dagegen. Wenn euch dann leichter ist wo ist der widerstand @casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: wo ist der widerstand @casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2020 Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten: Ja,... so stellt man sich den typischen Modoasch vor. Bissl fressen und vorm ASB sitzen Bumberger verlängert bis 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2020 Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten: Ja,... so stellt man sich den typischen Modoasch vor. Bissl fressen und vorm ASB sitzen Für irgendwas muss ich ja das Geld als Modoasch und Gremiant ausgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai 2020 http://www.der-sportprophet.at/artikel/um-insolvenz-zu-vermeiden-red-bull-steigt-als-hauptsponsor-bei-rapid-wien-ein/58555e64564893304a997f69d8394f77/ etwas zum schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts