Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2020 Perthaler (war ja bei uns anscheinend mal im Gespräch) wird Geschäftsführer des neuen EVL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. April 2020 Morgen Thementag mit der wohl geilsten Bundesligapartie der Saison, wobei kaum eine schlecht war. Wenn sich Sky mal zurückziehen sollte, könnte Streinz von mir aus gerne im LASK-Umfeld bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eintracht-frankfurt--kein-verlass-auf-corona-schnelltests/ Ist zwar grundsätzlich nichts Neues, zeigt aber, denke ich, doch eindrucksvoll, warum es nicht einfach damit getan ist, die Spieler in entsprechenden Intervallen zu testen. Edith: Bemerke gerade, dass der Post, ebenso gut in den Meisterrunde-Thread passen/gehören könnte. Gegebenenfalls bitte einfach entsprechend verschieben. bearbeitet 17. April 2020 von LASK_92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2020 Wir haben vor kurzem ein Interview mit Alexander Schlager geführt. Sicher nicht uninteressant für euch Zum Interview 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2020 https://seit1908.at/brot-und-spiele-ohne-mas-und-ziele/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. April 2020 Lehmann attestierte ich auch ein wenig mehr Hirnschmalz, aber nach all diesen wirren Aussagen, hat er das Gebälk wohl öfters geküsst. https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/international/jens-lehmann-sorgt-mit-corona-aussagen-fuer-verwunderung-86453872/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2020 Auf diese News hat die Welt gewartet Die österreichische Tageszeitung “Der Standard“ hat bei einer Recherche festgestellt, dass 1917 ein gewisser Ernst Walter Joachim (den alle nur Jokl nannten), im Tor des ÖFB stand. Der 1901 geborene Jokl war beim Länderspiel gegen Ungarn erst 16 Jahre alt und schnappt somit David Alaba den Rekord als jüngster Nationalspieler der Alpenrepublik weg. Bayern-Profi Alaba debütierte 2009 mit 17 Jahren und galt bislang als der Jüngste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Auf diese News hat die Welt gewartet Die österreichische Tageszeitung “Der Standard“ hat bei einer Recherche festgestellt, dass 1917 ein gewisser Ernst Walter Joachim (den alle nur Jokl nannten), im Tor des ÖFB stand. Der 1901 geborene Jokl war beim Länderspiel gegen Ungarn erst 16 Jahre alt und schnappt somit David Alaba den Rekord als jüngster Nationalspieler der Alpenrepublik weg. Bayern-Profi Alaba debütierte 2009 mit 17 Jahren und galt bislang als der Jüngste. da hat wohl ein praktikant wieder etwas recherchieren müssen bearbeitet 20. April 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2020 wunderwuzzi schrieb vor 23 Minuten: da hat wohl ein praktikant wieder etwas recherchieren müssen ich glaub bei den vielen sportergebnissen derzeit, brauchst keinen praktikanten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten: ich glaub bei den vielen sportergebnissen derzeit, brauchst keinen praktikanten dafür anstatt das endlich mal über die Ligen aus Tadschikistan, Turkmenistan, Weissrussland und Taiwan berichten. Aber neiiin, die Herren haben ja was besseres zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2020 „Platzanweiser im Fußball“ netter beitrag über längst vergangene zeiten https://tvthek.orf.at/profile/Sport-TV-Klassiker/13891548/Schaetze-aus-dem-ORF-Archiv-Sport-Mosaik-Platzanweiser-im-Fussball-vom-21-02-1974/14048885/Schaetze-aus-dem-ORF-Archiv-Sport-Mosaik-Platzanweiser-im-Fussball-vom-21-02-1974/14683191 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. April 2020 LASKing 1908 schrieb vor 18 Stunden: Mit unserem Trainer in der Bremer Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2020 Bekommen die Black Wings ihre Halle zurück? https://www.laola1.at/de/red/wintersport/eishockey/ebel/news/eishockey-streit--bekommen-die-black-wings-ihre-halle-zurueck-/ Das kann noch heiter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Bekommen die Black Wings ihre Halle zurück? Spoiler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts