Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Facebook eskaliert völlig Wenn sich irgendwelche Porhosies, Muhammads, Osmans, Tinashes, Chideras etc auf der LASK seite darüber streiten welcher premier league verein der beste ist Am ende wird der LASK wieder ficken Die ganzen Afrikaner und Araber sind immer super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2020 Much1 schrieb vor 16 Minuten: Facebook eskaliert völlig Wenn sich irgendwelche Porhosies, Muhammads, Osmans, Tinashes, Chideras etc auf der LASK seite darüber streiten welcher premier league verein der beste ist Am ende wird der LASK wieder ficken Und wenn der LASK gefickt hat, werden die selben Leute dann auf der ManU Seite schreiben: "Shame on you, you sold the game! Fixed Match, give me back my money!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-ueber-coronavirus---spieler-wollte-mit-maske-trainieren-/?fbclid=IwAR1cAnQnwIdLReTunryDWXX1KG--Ai3COd23hTArfLt0QJ4NJZlAZi5w4LI wollt da heute wer die tränen hinter einer maske verstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Februar 2020 ccmlinz schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-ueber-coronavirus---spieler-wollte-mit-maske-trainieren-/?fbclid=IwAR1cAnQnwIdLReTunryDWXX1KG--Ai3COd23hTArfLt0QJ4NJZlAZi5w4LI wollt da heute wer die tränen hinter einer maske verstecken? Zitat "Ein Spieler hat schon die Maske mitgehabt und wollte auch damit trainieren. Ich habe ihm gesagt, er soll das bitte lassen, sonst wird er am Sonntag nicht spielen", gibt Kühbauer Einblick, ohne einen Namen zu nennen. Da hatte wer Angst vor Kitagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Da hatte wer Angst vor Kitagawa was macht eigentlich Oh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Da hatte wer Angst vor Kitagawa Oder ulle wollt nach der auslosung nicht verheult am trainingsplatz stehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) wtf bearbeitet 29. Februar 2020 von penelopes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Februar 2020 penelopes schrieb vor 11 Stunden: wft, wie kommts? @Petroleum Ihr Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. Februar 2020 penelopes schrieb vor 12 Stunden: wft, wie kommts? Mein Papa hat dazu schon relativ viel recherchiert (fürs Buchprojekt) und konnte noch nichts relevantes finden. Falls irgendwer über die Hintergründe Bescheid weiß - her damit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Februar 2020 Um wieder bissl auf den Boden zu kommen, weil ich es mit Manchester noch immer nicht glauben kann, werde ich mir heute BW gegen GAK geben, spannender Abstiegskampf! 2013 wie ich in Linz ins Internat gekommen bin, jeden Tag mit den 2-3 Stammrentnern das Training beobachtet habe, Hieblinger und Klein uns jeden Tag sagten sie wissen nicht wie es weiter geht und die Spieler kein Geld bekommen haben! An einem Dienstag vor 350 Fans gegen kapfenberg Amateure gespielt wurde... einfach unvorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 Chrisu6 schrieb am 22.2.2020 um 13:54 : Übrigens.. für alle Fifa Spieler.. die kennen sich halt aus bei EA Schönes neues UPDATE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Schönes neues UPDATE der ist ja sogar schon fast spielbar mit 74 sprint und 91 physis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 Ja.. ich spiele unsere Burschen aktuell so: schaut echt schon ganz nett aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 29. Februar 2020 4 1/2 Stunden lang interessante Einblicke in die Welt des Fußballs: https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-02/thomas-hitzlsperger-interviewpodcast-alles-gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 interessant ab 1:55. unglaublich, wie hinig man bei der tschickbude agiert. ist das ein offizieller kanal, dieser vtv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts