Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Kann mir hier wer von den hochdekorierten Mods den Unterschied zwischen Restl und Dünnschissecke erklären? Thx pls rsp. ich plädiere auf blunznrestl - thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Kann mir hier wer von den hochdekorierten Mods den Unterschied zwischen Restl und Dünnschissecke erklären? Thx pls rsp. Gibt keinen. Für das Bullshit-Bingo habe ich die Threads zusammengeführt. bearbeitet 4. Februar 2020 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 Plauderecke finde ich um einiges besser als Restl. Man könnte aber auch den Restl in Blunzn Grestl umbenennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 Früher, wie die Winterpause noch nicht so lange dauerte, war alles besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) @LASK08 sortier die Bude wieder. bearbeitet 4. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2020 Jetzt muss man sich wieder zurecht finden. Diese Umstellung der Threads war aber wirklich auf akademischen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Kann mir hier wer von den hochdekorierten Mods den Unterschied zwischen Restl und Dünnschissecke erklären? Thx pls rsp. beim Restl Thread solls noch ein wenig um den LASK gehen, alles andere kannst hier deponieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 lelele die modärsche walten ihres amtes, dass es nur so eine freude ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: beim Restl Thread solls noch ein wenig um den LASK gehen, alles andere kannst hier deponieren. Es geht sowieso immer um den LASK. 24/7 Selbst beim Blunzn essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: lelele die modärsche walten ihres amtes, dass es nur so eine freude ist Aber WEHE DER TRANSFERFRED WIRD WIEDER ZU FRÜH AUFGEMACHT !!!11212! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: @tobi93 Für mich brauchts nicht immer ne essig'sche Konstruktion sein. Samstag hats super gemundet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Früher, wie die Winterpause noch nicht so lange dauerte, war alles besser Stimmt...und das Blunzngröstl hat beim Wienerwald nur 18 Schilling und 90 Groschen gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 wenn der @LASK1965 ein großes Ritteressen ankündigt und schlussendlich nur a Blunzn serviert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: wenn der @LASK1965 ein großes Ritteressen ankündigt und schlussendlich nur a Blunzn serviert wird. Beste Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Aber WEHE DER TRANSFERFRED WIRD WIEDER ZU FRÜH AUFGEMACHT !!!11212! Siehst ja eh an Balic wann der verpflichtet wurde, dass es viel zu bald war. Royer war eine Ente und an Ilsanker, Dabbur und Co. mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts