Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vier-neuzugaenge-bei-austria-lustenau/

Zitat

In Kooperation mit dem LASK wechseln der aus Costa Rica stammende Andy Reyes (20). „Es freut uns sehr, dass wir nach sehr guten Gesprächen dieses Leihgeschäft mit dem LASK fixieren können. Diese Zusammenarbeit mit einem Bundesligaklub bringt uns deutliche Vorteile. Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Jürgen Werner für die positiven Verhandlungen.“, sagt Sportvorstand Valentin Drexel.

Das heißt, dass Lustenau und der LASK kooperieren?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

denke das bedeutet, dass reyes als kooperationsspieler nach lustenau geht und somit auch jederzeit bei uns auflaufen könnte. so wie ljubicic damals bei rapid und wiener neustadt. d.h. er wird wohl auch weiterhin von uns bezahlt und kickt halt bei ALU. dass sie generell ein kooperationsverein von uns werden denke ich nicht. allerdings verstehe ich auch nicht, warum man ihn nicht einfach bei den juniors lässt? war ja doch einer der stärkeren dort und der klassenerhalt ist absolut noch nicht in trockenen tüchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Wie willst so ein Leihgeschäft sonst nennen? 

Leihe :ratlos:

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

denke das bedeutet, dass reyes als kooperationsspieler nach lustenau geht und somit auch jederzeit bei uns auflaufen könnte. so wie ljubicic damals bei rapid und wiener neustadt. d.h. er wird wohl auch weiterhin von uns bezahlt und kickt halt bei ALU. dass sie generell ein kooperationsverein von uns werden denke ich nicht. allerdings verstehe ich auch nicht, warum man ihn nicht einfach bei den juniors lässt? war ja doch einer der stärkeren dort und der klassenerhalt ist absolut noch nicht in trockenen tüchern.

Danke! Wird interessant wie die Rückrunde verläuft, sind doch die 2 besseren Spieler abhanden gekommen.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

denke das bedeutet, dass reyes als kooperationsspieler nach lustenau geht und somit auch jederzeit bei uns auflaufen könnte.

Gleiches Problem wie beim Spieler, der zum WAC verliehen hätte werden sollen: Er hat dieses Jahr bereits beim FC Juniors OÖ gespielt, damit ist der nächste Klub für den er diese Saison spielen wird, der letzte bis zum Sommer.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Gleiches Problem wie beim Spieler, der zum WAC verliehen hätte werden sollen: Er hat dieses Jahr bereits beim FC Juniors OÖ gespielt, damit ist der nächste Klub für den er diese Saison spielen wird, der letzte bis zum Sommer.

Stimmt, damit wird er natürlich nur in lustenau auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Mit was? Eine Gabel Blutwurst weniger?

Abstimmen beim Kickerl wäre wesentlich wichtiger als auf das Gewicht zu achten.

Road to obertraun!!

Mein Stuhl ist heute noch schwarz wie die Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag