Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2019 Und gelacht habens die Tabak Fans. Jetzt wahrscheinlich nimmer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und gelacht habens die Tabak Fans. Jetzt wahrscheinlich nimmer so. Da kann aber echt keinem zum Lachen zu Mute sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2019 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: warum haben die plötzlich keine kohle mehr? Weil früher der Schelli wahrscheinlich von der Firma zugeschossen hat und jetzt wird es langsam eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2019 Bam, das ist hart. Wer 97 dabei war weiß was das bedeutet. Ich finds jedenfalls gar nicht lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Grad wünsch ich dem ärgsten Feind nicht. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Steve McManaman 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Und gelacht habens die Tabak Fans. Jetzt wahrscheinlich nimmer so. Würdest du nicht auch lachen, wenn es heißen würde, dass bei euch Rieger wieder im Gespräch ist??? (Wohlgemerkt in einer anderen Phase als der derzeitigen ) bearbeitet 3. Dezember 2019 von Trivon_Ivanov . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Dezember 2019 Anderes Thema, durch den Ballesterer aufmerksam geworden. https://www.fgr.co.uk/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 4. Dezember 2019 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Anderes Thema, durch den Ballesterer aufmerksam geworden. https://www.fgr.co.uk/ Einen Verein ohne Fische könnte ich nie unterstützen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor ein paar monaten habens mich noch geschimpft, als ich mal leise nachgefragt habe ob da was dran ist. die spatzen pfiffen es ja da schon von den dächern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2019 penelopes schrieb vor 12 Stunden: Franz G. ante portas!? Bei aller Rivalität, das kann man echt niemanden wünschen. Beitrag wurde entfernt - um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2019 Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten: Beitrag wurde entfernt - um was gehts? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Dezember 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 17 Minuten: pn Na geh so hochbrisant ist es auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Na geh so hochbrisant ist es auch wieder nicht Nachdem ich erfahren habe wer hinter dem gestrigen Posting steckt, wollte ich schlicht seine Frage beantworten ohne dem ganzen hier große Bedeutung zu schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) was is jetzt größer? der V oder seine schulden? natürlich traurig das in Linz nach wie vor nicht zwei vereine exestieren können bei aller abneigung. de krüppel wärn ma beim arsch lieber wie die hartbergs, wac, mattersburg oder wie die scheisshaufen alle heißen bearbeitet 4. Dezember 2019 von TONY301 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 TONY301 schrieb vor 4 Minuten: was is jetzt größer? der v oder seine schulden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts