Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2019 Alexander Schlager im Interview bei der Sporthilfegala 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Alexander Schlager im Interview bei der Sporthilfegala Sie hätte das Interview glaub ich lieber unter 4 Augen gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2019 Dritter... immerhin https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/red-bull-salzburg-ist-oesterreichs-mannschaft-des-jahres/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Dritter... immerhin https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/red-bull-salzburg-ist-oesterreichs-mannschaft-des-jahres/ Keine Ahnung wieso das NT vor uns ist aber ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. November 2019 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Dritter... immerhin https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/red-bull-salzburg-ist-oesterreichs-mannschaft-des-jahres/ Schlager war neben der Leichtathletin Preiner und dem Nordischen Kombinierer Rehrl in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres" nominiert. Preiner machte das Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2019 Das OÖ Landesverwaltungsgericht hat gestern die Beschwerde der OÖ Umweltanwaltschaft gegen die naturschutzbehördliche Bewilligung der Rodung von ca. 20.000 m2 Wald zur Erweiterung des Trainingszentrums Pasching um 2 Trainingsfelder zurückgewiesen. Eine Revision ist nicht zulässig. Die forstbehördliche Bewiligung durch die BH Linz Land ist ohnehin bereits rechtskräftig. Die (seltsame) Bürgerinitiative Waldschutz Pasching wird‘s nicht freuen. Den LASK schon. Und mich auch. Die LASK Profimannschaft wird 2022/23 auch mit dem Trainingsbetrieb auf die Gugl umziehen. Und in Pasching wird für den Nachwuchs (inkl. Akademie) endlich eine sehr gute Infrastruktur geschaffen. Was mir noch nicht klar ist: Werden eigentlich die OÖ Juniors auch auf der Gugl trainieren und insbesondere spielen? Oder ist für die OÖ Juniors ein Spielbetrieb in Pasching über 06/2022 möglich? Die Kapzität ist jedenfalls mehr als ausreichend. Es geht um die Vereinbarung mit der Gemeinde Pasching zum Anrainerschutz. Wird die OÖ Verbandsanlage zukünftig noch von der Akademie genutzt? Oder ist ein gänzlicher Umzug nach Pasching geplant? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. November 2019 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Das OÖ Landesverwaltungsgericht hat gestern die Beschwerde der OÖ Umweltanwaltschaft gegen die naturschutzbehördliche Bewilligung der Rodung von ca. 20.000 m2 Wald zur Erweiterung des Trainingszentrums Pasching um 2 Trainingsfelder zurückgewiesen. Eine Revision ist nicht zulässig. Die forstbehördliche Bewiligung durch die BH Linz Land ist ohnehin bereits rechtskräftig. Die (seltsame) Bürgerinitiative Waldschutz Pasching wird‘s nicht freuen. Den LASK schon. Und mich auch. Die LASK Profimannschaft wird 2022/23 auch mit dem Trainingsbetrieb auf die Gugl umziehen. Und in Pasching wird für den Nachwuchs (inkl. Akademie) endlich eine sehr gute Infrastruktur geschaffen. Was mir noch nicht klar ist: Werden eigentlich die OÖ Juniors auch auf der Gugl trainieren und insbesondere spielen? Oder ist für die OÖ Juniors ein Spielbetrieb in Pasching über 06/2022 möglich? Die Kapzität ist jedenfalls mehr als ausreichend. Es geht um die Vereinbarung mit der Gemeinde Pasching zum Anrainerschutz. Wird die OÖ Verbandsanlage zukünftig noch von der Akademie genutzt? Oder ist ein gänzlicher Umzug nach Pasching geplant? Es war ja immer die Rede von der Abmachung dass Profifußball in Pasching nicht mehr erlaubt ist. Wie das genau definiert wird ist halt die Frage. Schöner wäre natürlich wenn Nachwuchs und Profis am selben Ort trainieren, aber ist sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung dass zumindest alle am selben Platz spielen/trainieren können. Ist unter den geplanten Plätzen eigentlich auch ein Kunstrasen dabei? .... Wobei wenn Pasching nicht mehr genutzt wird für BL-Spiele ist ja zusätzlich noch das Spielfeld wo jetzt das VIP-Zelt steht wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2019 da glaubt man, dass "unsere" kiwara die verfressensten ihrer gattung sind, dann schaut man mal nach steyr und merkt, dass es noch ärgere gibt entschuldigt natürlich nicht das verhalten und auftreten der "unsrigen", aber aus fansicht schon eine frechheit, wennst in der 2.hz keine bosna mehr bekommst, weil sich die weißkappla davor schon 50+ geholt haben. unfassbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. November 2019 Bei dem kulinarischen Highlight auch völlig verständlich. Was der FAC am Schnitzlsemmerlsektor ist, ist Vorwärts in Sachen Bosner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2019 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: da glaubt man, dass "unsere" kiwara die verfressensten ihrer gattung sind, dann schaut man mal nach steyr und merkt, dass es noch ärgere gibt entschuldigt natürlich nicht das verhalten und auftreten der "unsrigen", aber aus fansicht schon eine frechheit, wennst in der 2.hz keine bosna mehr bekommst, weil sich die weißkappla davor schon 50+ geholt haben. unfassbar Und polizisten dürfen keinen hunger haben ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2019 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: Und polizisten dürfen keinen hunger haben ? ? die sind zum arbeiten da, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2019 wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden: Und polizisten dürfen keinen hunger haben ? ? doch aber sie sollten halt nicht die armen fußballfans damit provozieren. in der einen hand den schlagstock und in der anderen die bosna. gibt ja andere möglichkeiten seinen hunger im dienst zu löschen. würden sie z.b. einen hungerstillenden shake im dienst trinken, würde das niemanden stören. https://informant.einslive.de/2019/10/4888-Das-Letzte:-Polizei-kriegt-Shakes-gegen-Hunger sollte bei uns auch eingeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2019 Jetlag schrieb vor 1 Stunde: doch aber sie sollten halt nicht die armen fußballfans damit provozieren. in der einen hand den schlagstock und in der anderen die bosna. gibt ja andere möglichkeiten seinen hunger im dienst zu löschen. würden sie z.b. einen hungerstillenden shake im dienst trinken, würde das niemanden stören. https://informant.einslive.de/2019/10/4888-Das-Letzte:-Polizei-kriegt-Shakes-gegen-Hunger sollte bei uns auch eingeführt werden. Du wirst durch eine Bosna provoziert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. November 2019 Da lob ich mir noch ex präsident reichel, unter dem die polizei keine leberkassemmal bekam!!!1!!1!11!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Much1 schrieb vor 45 Minuten: Da lob ich mir noch ex präsident reichel, unter dem die polizei keine leberkassemmal bekam!!!1!!1!11!!! "Das hab ich nie gesagt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts