Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2019 Ich hab mir vor der Saison einen Screenshot von einem Posting vom @Giovanni58 gespeichert und je länger die Saison dauert, desto mehr habe ich zum Lachen wenn ich das Bild öffne. Und auch euch will ich daran teilhaben lassen © Ein Veilchen Anhänger. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2019 ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. September 2019 Hoffentlich war er nüchtern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2019 Business Club Zitat Die modernen Businessplätze in der Raiffeisen Arena ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2019 Der (noch) 17-jährige Florian Aigner hat übrigens gerade sein 4. Saisontor im 8. Spiel für die Juniors in der 2. Liga erzielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. September 2019 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Der (noch) 17-jährige Florian Aigner hat übrigens gerade sein 4. Saisontor im 8. Spiel für die Juniors in der 2. Liga erzielt. Der junge Mann steht auch im Kader der U19 Nationalmannschaft. Spielt bei den Juniors rechts außen soweit ich das mitbekommen habe. Freut mich, dass da wieder ein junges Talent aus der Akademie hochkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 28. September 2019 LittleDreamer schrieb vor 5 Stunden: Der junge Mann steht auch im Kader der U19 Nationalmannschaft. Spielt bei den Juniors rechts außen soweit ich das mitbekommen habe. Freut mich, dass da wieder ein junges Talent aus der Akademie hochkommt. puh, da werden aber einige Milliönchen fällig sein, wenn wir ihn von den FC Junios OÖ loseisen wollen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2019 "Geiles" Türl grad von Club Brügge gegen Real Madrid - Ball hineingestolpert. Egal. 1:0 Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: "Geiles" Türl grad von Club Brügge gegen Real Madrid - Ball hineingestolpert. Egal. 1:0 Brügge Oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Oh Nein - Oh spielt nicht mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2019 Oh mit dem 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2019 2:0 für Brügge - zweites Stolpertor Führung durchaus gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 2:0 Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2019 Brügge > LASK Brügge > Real LASK > Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2019 Sowas haben sie in Linz in 90 Minuten nicht zusammengebracht, aber Real macht es ihnen nicht unbedingt schwer, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts