Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Fuck da kommt ja wirklich VAR daher das wird teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: das wird teuer? Wieso? Technologie stellt ja eh die UEFA zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wieso? Technologie stellt ja eh die UEFA zur Verfügung sicher? in der D Bundesliga hat es jeder Verein selber zahlen müssen und wären ja blöd gewesen wenn es die UEFA e bezahlt (Die CL Teilnehmer natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: sicher? in der D Bundesliga hat es jeder Verein selber zahlen müssen und wären ja blöd gewesen wenn es die UEFA e bezahlt (Die CL Teilnehmer natürlich) Nein, die Vereine müssen sich die insgesamt entstehenden Kosten teilen, weil die Bundesliga so etwas erst etablieren muss. Die UEFA verfügt ja in der CL schon über die Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) An alle Trainingskiebitze: mittlerweile wurden alle Zäune mit Werbebannern blickdicht gemacht. bearbeitet 14. August 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: An alle Trainingskiebitze: Mittlerweile wurden alle Zäune mit Werbebannern blickdicht gemacht. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: An alle Trainingskiebitze: mittlerweile wurden alle Zäune mit Werbebannern blickdicht gemacht. Tja jetzt zieht die Praxis der Topklubs auch beim LASK ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2019 Schon geil, wenn man da Mittags bissl übern Südi marschiert und jedes 2. Gespräch was man so nebenbei mithört sich um den ASK dreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Vizze26 schrieb vor 2 Minuten: Schon geil, wenn man da Mittags bissl übern Südi marschiert und jedes 2. Gespräch was man so nebenbei mithört sich um den ASK dreht Ebenso in der Firma Mittlerweile hätte ich wohl schon an die 100 Tickets verkaufen könne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 Vizze26 schrieb vor 2 Minuten: Schon geil, wenn man da Mittags bissl übern Südi marschiert und jedes 2. Gespräch was man so nebenbei mithört sich um den ASK dreht war auch gestern in der stadt geil... als ich noch alleine im LASK dress am weg zum vorglühen war wurde ich von einigen leuten (oft ältere herren) angesprochen "gibts nu koatn?" "de hauts heid eini!" "mochts gscheid stimmung"... hab ich so auch noch nie erlebt in linz. neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ebenso in der Firma Mittlerweile hätte ich wohl schon an die 100 Tickets verkaufen könne. unsere anti LASK fraktion in der firma hat nur über die masn und den nicht gegebenen elfer gewettert. ich hab sie nur angelacht, denn mitdiskutieren wäre mit der stimme eh nix geworden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2019 Leid - ich komm mitm Lesen nicht nach. Wahnsinn was da Beiträge rausgehauen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Leid - ich komm mitm Lesen nicht nach. Wahnsinn was da Beiträge rausgehauen werden. Sei froh, dass du überhaupt lesen kannst. Gibt Leute, die können nicht mal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Leid - ich komm mitm Lesen nicht nach. Wahnsinn was da Beiträge rausgehauen werden. THIS! Endlich sagt's mal einer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Leid - ich komm mitm Lesen nicht nach. Wahnsinn was da Beiträge rausgehauen werden. Schneller greifen User Linzer 1908! Schneller greifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Sei froh, dass du überhaupt lesen kannst. Gibt Leute, die können nicht mal das. Ich hab mich immer gefragt wie die das im Rapid Channel machen. Jetzt weiß ich es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts