Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) wenn ihr das ASB über‘s Handy benutzt, verwendet ihr es da über das Internet-App oder über eine externe App? bearbeitet 21. Juni 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: wenn ihr das ASB über‘s Handy benutzt, verwendet ihr es da über das Internet-App oder über eine externe App? Safari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2019 Tapatalk - App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten: wenn ihr das ASB über‘s Handy benutzt, verwendet ihr es da über das Internet-App oder über eine externe App? Nutze das ASB fast ausschließlich übers Handy mit Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Nutze das ASB fast ausschließlich übers Handy mit Chrome. Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2019 Safari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb am 21.6.2019 um 11:34 : wenn ihr das ASB über‘s Handy benutzt, verwendet ihr es da über das Internet-App oder über eine externe App? Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2019 Juran schrieb vor 9 Minuten: Nein mache ich nicht der GAK hat mit RB und den LASK Gespräche geführt bezüglich einer Kooperation. aus dem Sturm Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2019 Immer her mit einem weiteren unabhängigen Kooperationsklub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Immer her mit einem weiteren unabhängigen Kooperationsklub Vielleicht wollen sie auch pinke Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: aus dem Sturm Channel Stand vor nicht allzu langer Zeit in der kleinen Zeitung. bearbeitet 24. Juni 2019 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Juran schrieb vor 14 Minuten: Stand vor nicht allzu langer Zeit in der kleinen Zeitung. Link bitte. Die Kleine veröffentlicht alles online und so ein Artikel ist für mich nicht auffindbar! Und das 2012er Gerücht ist zu lange aus! bearbeitet 24. Juni 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) geoale schrieb vor 11 Minuten: Link bitte. Die Kleine veröffentlicht alles online und so ein Artikel ist für mich nicht auffindbar! Und das 2012er Gerücht ist zu lange aus! War ein Interview mit ihren Obmann finde jetzt auch nur das von spox das sie zumindest beim lask red Bull und Hoffenheim waren. Das meine ich aber nicht. bearbeitet 24. Juni 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 24. Juni 2019 Juran schrieb Gerade eben: War ein Interview mit ihren Obmann finde jetzt auch das von spox das sie zumindest bei euch red Bull und Hoffenheim waren. Das meine ich aber nicht. euch? Wohin schiebst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 geoale schrieb Gerade eben: euch? Wohin schiebst du mich? Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts