LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2019 MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Hilf mir auf die Sprünge. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst? Reichl Brot hat nichts mit PM Reichel zu tun. Die Fa. (Bäckerei) wurde 1908 gegründet und deren Brot schmeckt übrigens ausgezeichnet Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: nene ich weiß schon, dass es nix mit PM zu tun hat. In anbetracht des verdächtig gleichen Namen + 1908 und meines Unwissens dieser Brotmarke gegenüber, fand ichs trotzdem einen Post wert und amüsant. Kommt davon, wenn man außer S-Budget Scheiben nichts in die Kiemen kriegt. Shame on me. Passt schon. Reichl Brot usw. muss ja nicht jeder kennen. Durcheinander gebracht hat mich die Freundschaftsaufkündigung (ps: hab sie eh nicht ernst genommen). …. egal ….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2019 musste ein bisschen lachen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Zum neuen LASK-Konto gibt es unter anderem neben Rabatten auf DK und Fanschal noch eine elegante schwarze Karte mit Emblem. *Ende des Product-Placements* bearbeitet 14. Juni 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Zum neuen LASK-Konto gibt es unter anderem neben Rabatte auf die DK und Fanschal noch eine elegante schwarze Karte mit Emblem. gibt's das alles dann auch noch mit richtigem Logo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juni 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: gibt's das alles dann auch noch mit richtigem Logo? Banken haben oft traditionelle Werte und machen nicht jede Neuerung mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Banken haben oft traditionelle Werte und machen nicht jede Neuerung mit Da ich zufällig dort arbeite, werde ich das Montag gleich mal weiterleiten an den zuständigen Kollegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2019 Da ich zufällig dort arbeite, werde ich das Montag gleich mal weiterleiten an den zuständigen Kollegen in der aktuellen Werbung (auf Facebook) ist eh das neue Wappen drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2019 also in Wiener Neustadt ist die Kommunikationspolitik richtig schlecht und vor allem respektlos den Fans gegenüber. Hab aus Interesse grad mal deren FB-Seite und auch die Homepage angeschaut, die jeweils letzten Einträge sind Vorberichte zum letzten Saisonspiel. Darunter fragt einer, warum Kommentare bzw. Fragen zur aktuellen Situation gelöscht werden. Unfassbar sowas. Ausnahmesituation, sicher, aber die eigenen Fans derart im Ungewissen lassen und null Updates geben ist schon schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2019 Habe ich gerade wieder gefunden Peter–Michael Reichel und seine Trainer Peter-Michael Reichel & seine Trainer.pptx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Passt sonst aktuell nirgends rein, daher hier: morgen kommt der Bundesliga-Spielplan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Passt sonst aktuell nirgends rein, daher hier: morgen kommt der Bundesliga-Spielplan gut, dass du's ansprichst, ich hab schon öfter einen allgemeinen saisonthread gesucht. vieles wird da bei uns in den konkurrenzthread abgeschoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2019 cw95 schrieb vor 44 Minuten: Passt sonst aktuell nirgends rein, daher hier: morgen kommt der Bundesliga-Spielplan Bitte weniger sonntagspiele ???????? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 bvb22 schrieb vor einer Stunde: Bitte weniger sonntagspiele ???????? Ich bin für fixe Sonntagsspiele im Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2019 Lookin4someAcTioN schrieb am 14.6.2019 um 12:36 : gibt's das alles dann auch noch mit richtigem Logo? jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts