Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2018 Da werden sich die aus Steyr aber freuen wenn sie sogar auf der Gugl gewürdigt werden. Echt nett ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2018 Derzeitiger Tabellenstand vor und nach der Punktehalbierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2018 Hier die aktuelle Ausgabe von "Dein Verein" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Hier die aktuelle Ausgabe von "Dein Verein" Interviews mit Schlager sind immer ein Genuss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2018 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Interviews mit Schlager sind immer ein Genuss Ich als Bauer finde Interviews mit Goiginger viel besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2018 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Ich als Bauer finde Interviews mit Goiginger viel besser. "mjooo schaud eh guad aus" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2018 Der L ist groß 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2018 Much1 schrieb am 1.10.2018 um 12:11 : Der Rot Weiß Linz, was sich der immer alles einfallen lässt schaut aus wie in einem post-sozialistischem land. fehlen nur mehr hammer und sichel, genossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2018 Much1 schrieb am 01.10.2018 um 12:11 : Der Rot Weiß Linz, was sich der immer alles einfallen lässt Ich dachte, die Auf- u. Abgänge müssen frei bleiben? Wahnsinn, was da bei einer Massenpanik los wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Der L ist groß Oida is des schlecht...und da bezieh ich die Raiffeisen Leiberl noch nicht mal mit ein bearbeitet 5. Oktober 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2018 Der L ist groß [emoji3] [emoji23] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: Oida is des schlecht...und da bezieh ich die Raiffeisen Leiberl noch nicht mal mit ein Ist Geschmackssache.Aber als Fan des kultigen V musst du es ja zwangsläufig schlecht finden.... Mir z.B. gefällt Texta nicht . Hat aber nix mit irgendeinem Fanlager zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Ist Geschmackssache.Aber als Fan des kultigen V musst du es ja zwangsläufig schlecht finden.... Mir z.B. gefällt Texta nicht . Hat aber nix mit irgendeinem Fanlager zu tun Nein einfach Nein...und Texta mit diesem Mist zu vergleichen sagt wohl schon alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein einfach Nein...und Texta mit diesem Mist zu vergleichen sagt wohl schon alles aus Wie gesagt...alles Geschmackssache. Wieso bist eigentlich so nervös wegen dem Song? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wieso bist eigentlich so nervös wegen dem Song? Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts