ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2018 Studiosus schrieb vor 13 Stunden: Zusammenfassung des Cup-Spiels von Salzburg. Man beachte aber vor allem die beeindruckende Gesangsdarbietung der zahlreich angereisten Auswärtsfans (setzt gleich in Sekunde Sieben mit beachtlicher Lautstärke ein) ja bist du deppad... Die erste Gesangsdarbietung kann man ja mit einer gewissen Zurückgebliebenheit argumentieren, alles weitere spricht jedoch Bände und bestätigt den Eindruck, den man von den "Fans" von RB haben muss: folkloristisch, leicht national angehaucht und intellektuell ziemlich überschaubar, klassisches Brot-und-Spiele-Publikum halt. Unsere Fankultur ist dagegen ja die reinste Hochkultur! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Bin ich froh, dass die EM 2024 nach Deutschland geht!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Bin ich froh, dass die EM 2024 nach Deutschland geht!! Haben wohl einige Tausender mehr in die Bestechungsumschläge für die Funktionäre gesteckt als die Türken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. September 2018 sowuascht schrieb vor 13 Minuten: Haben wohl einige Tausender mehr in die Bestechungsumschläge für die Funktionäre gesteckt als die Türken. Die türkische Lira ist halt fast nichts mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. September 2018 Ich würds ja massiv feiern, hätte Martin Sonneborn da nachgeholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2018 Ich nehme an, Sonneborns Unterlassungserklärung gilt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2018 https://kurier.at/sport/fussball/lask-coach-glasner-umgang-mit-djuricin-menschenverachtend/400131215 Glasner wünscht sich offenbar auch noch das ein oder andere Duell gegen Gogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2018 Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. September 2018 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. September 2018 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig Was is echt los mit dir ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2018 LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. September 2018 Vl. Account gehackt oder angesoffen!? ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2018 derby in der bundesliga, warum net? auf das medienderby gegen ried verzicht ich gern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. September 2018 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig Ich nehme an, provokative Anmache, für unqualifizierte Kritik? https://volksblatt.at/salzburg-verfolger-wir-jagen-nur-den-ball-wenn-ihn-der-gegner-hat/ T.G. doch einer von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2018 Leidln, gackts euch net an. Ich freu mich auf das Derby in der Bundesliga. Ein emotionsgeladenes Duell gegen die kleine Schwester. Was gibts Schöneres? Auf Dauer wird Blau-Weiß keine Chamce haben sich durchzusetzen. Ich vergönn es ihnen aber ehrlich von Herzen, dass sie rauf kommen. Man möge mich für verrückt halten, aber..... Fuasboi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts